Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
637 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apres Ski III - Neuss (16.08.2014)

***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Apres Ski III - Neuss (16.08.2014)
Rocking Skihalle
Hallo ihr lieben

Es ist wieder soweit !!
Wir möchten gerne wieder mit Euch zusammen die Skihalle rocken und eine schöne Party feiern.

Gerne auch wieder im typischen Oktoberfest-Outfit.
Wir werden natürlich auch in Tracht am Start sein ; -)

Freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch !!!

***ANMELDESCHLUSS 16.8.2014 um 17 Uhr *

LG
Nicole & Jörg

!!! Es wird auf Ausgeglichenheit bei der Anmeldung geachtet !!!


Apres Ski III
Rocking Skihalle

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Apres Ski III



**********_lila Frau
16 Beiträge
Schon viel zu lange...
... war ich nicht mehr in der Skihalle!
Ich habe aber Lust das zu ändern und auch ohne Tracht
eine schöne Apres Ski Party mit euch zu feiern.

Also, wer lust auf ein Date hat,
gerne eine PN an mich.

Ich freu mich... *dance*

LG
Prinzessin
******ima Frau
2.234 Beiträge
Super Idee ...
Finde das auch irgendwie besser und lockerer, ohne Dirndl bzw. Lederhose einfach mal wieder einen netten und lustigen Abend in der Skihalle verbringen und dabei neue Leute kennen lernen *prost*

*wink*
Carissima
*****ino Paar
1.419 Beiträge
werden wohl auch eher ohne Dirndl und Lederhose auflaufen *zwinker*

Etwas sexy auftreten der Damen ist doch auch schön.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch ein paar gestandene MANNSBILDER anmelden würden *zwinker*

Auf einen lustigen, netten Abend *cheers* *anmach* *walk*

freuen sich die
"Faustinos"
Wenn schon denn schon
Wir kommen mit Lederhose und Dirndl
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
so ist das richtig !! *zwinker* das ist ja auch die idee des ganzen und der spaß an der sache *zwinker*

*top2*
******img Paar
9.885 Beiträge
unser.....
Outfit hängt bereit *huebschmach* ......für einen tollen Apres Ski Abend..... *freu* *stoesschen*

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
prima
*bravo* ..... mehr Info kommt die Tage via Newsletter *zwinker*
Freuen uns auf einen tollen Abend
********5043 Paar
157 Beiträge
Wir uns auch wird bestimmt ein meger starker abend mit allen zusammen
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Werden Euch Morgen Mittag noch einen Newsletter senden mit letzten Info´s zum abend
*zwinker*

Freuen uns .

LG
nicole und jörg
.....wir freuen uns auch, auf einen super schönen geilen Abend *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Schade,
das wir nicht dabei sein können. Aber unser Kurzurlaub geht uns vor... Hoffen das es beim nächsten Mal entlich mal Terminlich passt.
Wünschen euch eine *top* Party
******img Paar
9.885 Beiträge
so....
noch einmal *heia* machen und dann *freu2* wir uns auf einen tollen Abend....

Auch wenn es mit dem Wetter *regen* *frier* nicht so dolle aussieht....aber was soll´s....wir haben doch alle die *sonne* im *herz2* en.

*freu* uns auf liebe Freunde + Bekannte und auch auf die Leutchen die wir noch nicht kennen. Solltet Ihr uns kennenlernen wollen, dann sprecht uns ruhig an.....wir beißen nicht..... *smile*

*kuss* *kuss*

Heike & Hajo
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
Ach Ihr lieben was geht uns das wetter *regen* an, wenn wir drinnen feiern *zwinker* da ist warm sehr warm *zwinker*

Also nicht zu viel anziehen *top2*
******img Paar
9.885 Beiträge
Darum ja auch die *sonne* im Herzen......nicht soviel anziehen.... *rotwerd* ....schaun wir mal.... *zwinker*

*kuss* *kuss*
********2019 Paar
432 Beiträge
Na dann alle viel Spaß vielleicht Nestes Jahr dabei *liebguck*
freu.....
ich freu mich auch schon sehr.... wird bestimmt ein toller Abend... ich werde in normalen Klamotten erscheinen *zwinker* .... nur noch einmal schlafen.... *g* gruss David
******_DN Mann
3.225 Beiträge
wenn wr erschenen
Fahren wr bestmmt vorhr auch ski.fänden euch dann schon uf der hüttn.....
Morgen
*freu2* wir sind auch morgen da....wir freuen uns.
skihalle
Hallo ihr lieben, wären ja auch gerne gekommen.. aber leider bin ich(nicole) krank *schnupfen* *umfall* *fluch* *gleichplatz*

wünschen euch viel spass

lg.nicole und roger *dance* *hicks*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Euch viel Spass
Wir suchen uns nen Club mit Sauna, schätzen wir ;-)))
*****ino Paar
1.419 Beiträge
und so werdebn es imer weniger...
auch wir werden es heute leider nicht mehr schaffen.

sorry ;-(
***rk Paar
10.380 Beiträge
Themenersteller 
schade , werden einen für euch mit trinken *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
danke *zwinker*

wenn ich soeben noch mal unseren obigen Text lese, schaut so aus als hätten wir schon einen getrunken *aua* *headcrash*
*******t74 Mann
160 Beiträge
Frage vorab
gibt es dort einen bestimmten Treffpunkt?
War noch nie da,von daher bitte ich die Frage zu entschuldigen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.