Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare-Party- Samstag, 07.06.2014 - Lehrte (07.06.2014)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Paare-Party- Samstag, 07.06.2014 - Lehrte (07.06.2014)
Die erotische Paare-Party!
Heute ist nur für Paare und Solodamen geöffnet.
Verlebt einen romantischen und erotischen Abend mit Gleichgesinnten
bei uns.
Natürlich gibt es auch ein kalt-warmes Büffet.Cocktails.

Acoustic Moments with "Franky"!!

Anmeldung erforderlich.

Euer Michas-Swingertreff Team.


Paare-Party- Samstag, 07.06.2014
Die erotische Paare-Party!

Lehrte, Niedersachsen
07.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare-Party- Samstag, 07.06.2014



Musik liegt in der Luft :-)
Und wieder freuen wir uns auf Euch und Eure stimmgewaltige Unterstützung an diesem Abend. Ölt alle fleissig Eure Stimmen und singt Euch im Vorfeld schon einmal ein *g*

Es gibt wieder einiges zum "Mit Trällern" und zum Augen schließen, um sich dabei an tolle alte Zeiten und Erlebnisse zu erinnern *g* Eine klitzekleine Achterbahnfahrt der Emotionen ist wie immer gewünscht und gewollt.

Ich werde versuchen, dass Programm wieder ein wenig zu erweitern bzw. umzustellen, damit keine Langeweile aufkommt.

Für die ungeduldigen unter Euch gibt es die Möglichkeit, mir per Mail ein paar Songvorschläge zu mailen, die ich dann gern versuchen werde umzusetzen.

Also, seid kreativ und freut Euch auf den Abend. Wir werden sicherlich wieder viel Spaß haben *zwinker*

LG Franky & Angela
*********paar Paar
111 Beiträge
Gästeliste
Wenn wir uns die Gästeliste so ansehen, können wir uns nur freuen wie die Bekloppten *juhu* Da sind ja wieder nur tolle Leute dabei !
Auch, wenn man nicht mit Jedem auf der Matte landen kann, ist jede Menge für´s Auge mit dabei und das isst ja bekanntlich gern mit ! *top2*
*******b321 Paar
1 Beitrag
Heul
Leider müssen wir aus Organisatorischen Gründen absagen!
*heul*
*********paar Paar
111 Beiträge
@Cyberbob321
Schade, gerade auf Euch hatten wir uns ganz besonders gefreut *traurig*
****il Paar
535 Beiträge
Na dann
Freuen uns schon auf einen schönen Abend bei euch mit sooo vielen Leckeren Paaren.
Werden über den Tag mit dem Cabrio anreisen u.so einige zwischenstopps einlegen .
So auch am Steinhuder Meer *zwinker*
lg.Klasil
*******170 Paar
230 Beiträge
Toller Abend
War das ein geiler Abend *top*. Wurden herzlich aufgenommen und hatten viel Spaß mir euch. Super Gäste haben wir kennengelernt und hoffen euch mal wiederzusehen
*********paar Paar
111 Beiträge
ES war ein toller Abend
da können wir uns nicmar7170 nur anschließen. Wir haben wieder mal einen ganzen Haufen toller Leute kennengelernt, mit Leuten geflirtet, die wir gern näher kennengelernt hätten, aber leider kann man nicht immer auf allen Parties tanzen. Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben *zwinker* Vielleicht kriegen wir ja noch die Eine oder Andere PN, wer weiß das schon *liebguck*
Auch, wenn es uns persönlich irgendwann to much war, Franky hat tolle Musik mit einer ganz tollen Stimme gemacht *top2* !
Alles in Allem war es ein super Abend, vielleicht kriegen wir ja auch im Nachhinein noch ein bissl Feedback von den herzlichen Flirtern *date*

In diesem Sinne viele Grüße an alle, die teilgenommen haben,

Undine und Daniel

*bussi*
****990 Paar
144 Beiträge
Dito
Können wir nur bestätigen.
Lg, auch von uns.
Silke und Marten.
**********igenx Paar
107 Beiträge
Geiler Abend
Wir waren das erste mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal. *top*

Sehr schöner und gepflegter Club, rundherum hat es uns sehr gut gefallen.

Wir haben nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.

Wir kommen wieder, mach weiter so, Andrea! *knuddel*

Bussi Susanne und Andreas
*******free Paar
408 Beiträge
@DasPflegepaar
wir hoffen doch, das wir nicht dazu beigetragen haben das es euch "too much" wurde *panik*

wenn doch, einfach ansprechen wir sind ganz umgänglich *top2*

aber auch wir, hatten einen super tollen Abend, wie immer *spank* *schleck*
lg
A&P
*********paar Paar
111 Beiträge
@finallyfree
Nein, Euch zuzusehen ist doch eigentlich immer ganz "unterhaltsam" *friends*
Wenn wir Angst vor Eurer Peitsche hätten, dann hätten wir unseren Elektroschocker doch schon längst im Gepäck *haumichwech*

Nein, ganz ehrlich, wir sind auch umgänglich und sprechen auch an, wenn uns etwas stört. Da Franky aber angekündigt zum Programm gehört hat, war es ja auch völlig OK ! *top2* Für uns war es halt auf die Dauer ein bissl zu viel, aber da hat ganz sicher jeder seine subjektive Meinung und das ist auch gut so !

Wenn wir mal Lust auf Kloppe *peitsche* haben sollten, sprechen wir Euch gerne an *spitze*

In diesem Sinne Euch auch noch ein schönes Pfingstfest
und viele Grüße,

Daniel und Undine (Die an beiden Feiertagen auf der Arbeit schwitzt)
*******free Paar
408 Beiträge
na denn sind wir ja beruhigt...und kloppen tu ich (Peter) schon mal garnicht...;-)
das ist schon mit Sinn und Verstand, und nur ausgewählte Ärsche kommen da in Betracht. *zwinker*

solltet ihr aber gerne mehr über Lust am Schmerz zu erfahren, freuen wir uns mal ein mit euch zu trinken *cheers*

lg und noche sonnige Restpfingsten

Anika & Peter
******_52 Frau
9 Beiträge
KLOPPEN
ein "ausgewählter Arsch" wäre ich auch mal gerne. Der Abend war wieder super schön. Bondage ist einfach zum schmelzen. Freue mich auf mehr.
Mitsingen bei Frank ist immer himmlisch und gibt mir alte Zeiten zurück, bin halt ein echtes Woodstock Kind. Freue mich schon auf die weiteren Partys.
*******iden Paar
92 Beiträge
Danke für die schönen Stunden
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen fantastischen Abend; sowohl bei Andrea, Sven, Dennis und die schöne Blonde (leider hab ich den Namen nicht mitbekommen *huch* als auch bei den tollen Gästen. Ganz besonders auch bei Franky; das ist immer wieder ein Highlight für uns.

Jedes Mal ist es ein Erlebnis aufs Neue im Michas.
Es ist so schön, einen Platz zu haben an welchem man ein paar Stunden alles vergessen kann und einfach mal tun und lassen kann wozu einem gerade der Sinn steht (natürlich ohne die Freiheiten der anderen einzuschränken oder die Grenzen anderer ungewollt zu überschreiten).

Macht weiter so und bleibt euer Linie treu!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch.

Maik & Denise
******_52 Frau
9 Beiträge
Mein Name ist Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.