Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
672 Mitglieder
zum Thema
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?24
Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Rostock - Rostock (21.03.2014)

*******tock Mann
158 Beiträge
So... So...
kaum hat der Kerl die Augen auf muss er auch was Posten.

HOFFE DAS ALLE GUT ZU HAUSE ANGEKOMMEN. MEIN DANK GEHÖRT DEN ORANISATORINNEN UND DEN TEILNEHMERN.
ES WAR EIN TOLLES TREFFEN, VIELE NEUE UND BEKANNTE. GESICHTER.
*top*
MEIN *DANKE!* AN DEN "HARTEN KERN" FÜR DIE LACHEINLAGEN UND NATÜRLICH AN MARTIN, DER UNS ZU FRÜHEN MORGENSTUNDE AUSHALTEN MUSSTE..
ABER VIELLEICHT SOLLTE MAN BEIM NÄCHSTEN MAL WIEDER MARTIN BEEHREN UND DEN HINTERLASSENEN EINDRUCK VERTIEFEN.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Euer Tom
*********terMV Mann
46 Beiträge
Besten Dank .....
an die Organisatoren und natürlich an die Teilnehmer. Hat riesen Spaß gemacht. Freue mich auf die zukünftigen Event's. LG
ein gelungener Treff
kann mich den Dankesworten der " Vorschreiber " nur anschließen.
wenn es die Zeit zulässt bin ich beim nächsten Mal sicher wieder dabei.
****p65 Mann
524 Beiträge
möchte mich auch nochmal für den gelungenden abend bedanken und bin das nächstemal wieder dabei
****gMV Paar
105 Beiträge
rund um gut...
Ein wirklich gelungener Abend...

Danke an die Orga und die Einladung...
Gerne wieder *zwinker*

Peter u Kerstin
Oh ja
es war wirklich ein sehr toller Abend mit echt wundervollen Gästen.......
Schön das Ihr so zahlreich erschienen seit.........
Liebe Grüße noch mal an den harten Kern der sich im Alex noch zusammengefunden hat.......
Super Stimmung und unser Kellner Martin war ja wohl der Hammer........*lol*

Eine Wiederholung eines solchen Abend's ist ja wohl ein muß.........

Lg und Euch Allen noch ein schönes Wochenende

Kerstin
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Nach nur 3 Stunden Schlaf
wegen den super-tollen-einfach- nicht-nach-Hause-gehenden Rostockern....
bin ich leicht übermüdet bei der Arbeit,
*3tagewach*
DANKE EUCH FÜR DEN TOLLEN ABEND... !!!!*bravo*
Es war sooooooo schön mit Euch,
Neue und Alte Bekannte getroffen zu haben,
sich zu unterhalten und zu diskutieren
zu lachen und unseren "ganz persönlichen Kellner" MARTIN im Alex vom Feierabend abzuhalten.....
DER gehört das nächste Mal definitiv dazu..

Und wegen neuen Events melde ich/ wir uns. ( erst mal die Bögen auswerten... grins )
*bussi* Strandjuwel
@Willii64
Mühlenparty "Moulin noir"

Hey Willii und Mosine auf diese Party freu ich mich besonders.......

Also viel Spaß beim Planen und wenn Ihr unsere Hilfe benötigt*floet*
dann wisst Ihr wo Ihr uns A u. K ja findet*freu*
Unser Helfersyndrom ist auf aktiv geschaltet............*grins*

Lg Kerstin
****nia Frau
169 Beiträge
Herzlichen Dank für die nicht gescheute Mühe!
AN Strandjuwel!
Es war ein schöner Abend. Wenn du Hilfe bei der nächsten Vorbereitung brauchst, sag Bescheid!
ein tolles Wochenende wünscht allen Gabi P.
*********_2013 Frau
61 Beiträge
DER TOLLE FREITAG
war ein voller ERFOLG,dank an alle diejeniegen die ihn miterlebt und mit uns
mitgelacht haben.ES WAR SUPIE *troet*
Ganz besonders unsere kleine Party im ALEX *lol* Auch wenn ich eine sehr kurze Nacht von 4 stunden hatte.
Beim nächsten mal gerne wieder mit´unserem´ MARTIN *lach*
LG.KERSTIN
Ich fand auch, der Abend war BOMBE. Ich glaube auch, das die Abende noch besser werden, je besser sich alle untereinander kennen. Wir sind am basteln einen Babysitter zu bekommen. Solche Abende kann ich meiner Frau einfach nicht vorenthalten....... *smile*

LG Giso
********tler Mann
93 Beiträge
Sorry
Haben es leider aus diversen Gründen nicht geschafft und hoffen auf eine neue Chance zum Zusammentreffen.

LG
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
And now something different...
Moulin Noir...Erlebt mit mir am 10. Mai 2014 die dunkle Seite (m)einer alten Wassermühle!

Ich hatte diese Idee schon etwas länger, aber auf unserem Joy-Treffen hab ich sie mal an unserem Tisch preisgegeben...und viel Zuspruch u Interesse erfahren:
Ich lebte seit Jahren ganz brav mit Family in einer alten Wassermühle in der Mitte von McPomm. Jetzt ist die Family ausgeflogen u seit ich im Joyclub bin, bin ich nicht mehr ganz so sittsam. Ich möchte also mit Euch und Euren Freunden die martialischen, inspirierenden und mystischen Kräfte dieses alten Gemäuers entdecken u ausprobieren. Es gibt viel altes Metall, raue Holzbalken, ungenutzte Betonsockel, stählerne Doppel-T-Träger, ein steinerne Keller-Kammer, rostige Ketten und allerlei robuste Gegenstände hier...
...aber auch viele leere Zimmer mit Gästebetten, eine funktionierende Küche mit großem Kühlschrank und zwei Bäder mit Dusche.
Wenn Du oder Ihr Interesse habt, an diesem launigen Samstag im Mai könnt u kommen wollt...schreib(t) mir!!!
Es wird sicher eine geile Privat-Party mit Päärchen und Solisten, Doms & Subs, gut Abgehangenem u Frischfleisch!
Ich erlaube mir als Herr ds Gemäuers die Gäste hand zu verlesen, die sich dann gegen eine Spende in meiner "Mouli noir" auf ca. 250 m2 verlustieren dürfen. Bitte Anmeldung bis 27.April!!!

Euer Willii
PS: mobile Kreuze dürfen gerne mitgebracht werden *smile*
wenn
Ich handverlesen ausgelesen werde, würde ich gerne dabei sein*floet*

Lg Kerstin
*********_2013 Frau
61 Beiträge
JAWOHL.....
soo hättest du es gerne *nase*
aber wie gut das man(n) ja ZWEI Hände hat....UND vllt. SINNvoll seine Hände einsetzt *smile* *zwinker*

Aber ich bin jaaah eher die schüchterne von uns beiden..............
*******oss Mann
26 Beiträge
Oh, wie schade.....
.....wo wir uns so interessant über die Mühlenparty unterhalten hatten. Anfang Mai werde ich jenseits des Atlantiks sein. Eigentlich auch nicht schlecht, aber terminlich dumm gelaufen. Vielleicht gibt es bei dem erwarteten großen Erfolg einen weiteren Termin, für den ich mich(uns?) einfach schon mal anmelde *smile*
***li Mann
122 Beiträge
Mühlenparty
Das klingt doch mal interessant:) Der Termin ist auf alle Fälle vorgemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.