Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
978 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 1 große Fetishnacht im Atlantis - Bischberg bei Bamberg

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
Die 1 große Fetishnacht im Atlantis - Bischberg bei Bamberg
Saturday Nightfever + Fetishnight
Erlebt bei und mit uns eine aufregende Fetishpartynacht bei der getanzt und gefeiert wird in lustvoller frivoler Bekleidung und Begleitung.

Den BDSM-Freunden unter unseren Gästen bieten wir die Möglichkeit, sich spontanen Handgreiflichkeiten in unserem gepflegten Ambiente (2 ausgestattete Spielzimmer) hinzugeben, sowohl Sichtgeschütz als auch in offener Form darf ausgelassen gespielt werde.

Wir freuen uns auf tolle Gäste, Spaß und Informationsaustausch mit BDSM`lern und die Möglichkeit über Neigungen mit Gleichgesinnten zu sprechen und diese bei Gefallen auszuleben.


Wir haben für euch zu dieser Party eine Bondage Vorführung organisiert und ihr könnt Play Toys käuflich erwerben, von daher lasst euch überraschen und genießt einen Abend in einem stilvollen Ambiente bei uns.

Wir bieten euch ein reichhaltiges Buffet, coole Drinks mit flottem Service und das wie immer (all In)



Die 1 große Fetishnacht im Atlantis
Saturday Nightfever + Fetishnight

Bischberg bei Bamberg, Bayern
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die 1 große Fetishnacht im Atlantis



*******s70 Paar
425 Beiträge
schaaaaaaaaaddddddddddeeeeeee
dass ich (mrs.blacky) da nicht kann......... *traurig*
********vers Paar
3 Beiträge
Wir waren sehr enttäuscht
Die Bondageshow war sehr ansprechend. Beim Essen wurde uns schon beim Anblick schlecht. Das Personal hatte niemals auch nur ein Lächeln bzw. ein nettes Wort übrig. In der Dusche hat sich der Schimmel eingenistet. In den Spielbereichen roch es muffig, zudem waren die Laken, Betten verschmutzt, man wollte sich dort keinesfalls hinlegen. Fazit : Einmal und nie wieder.
Euer "netter" Besuch .....
Jawohl......ich habe Euch gesehen......Ihr seid mir einfach aufgefallen.

Beim Essen hattest Du (m) schon ein sehr skeptisches Gesicht, hast Dich dann dooch an den Sauerbraten "gewagt", aufgeladen, daran gerochen und Deiner Begleitung gegeben.

Also von "Schlechtwerden" keinen Schimmer......

Sorry, Ihr seid bestimmt ein nettes Paar zu einer anderen Zeit, aber die Arroganz die Eurerseits herüberkam, die war kaum zu überbieten......

Seid Ihr viell. nur deshalb sauer, weil sich keiner um Euch gekümmert bzw. sich keiner mit Euch beschäftigt hat???

Zu dem Thema Liegewiesen, nur im hinteren Bereich sind diese mit Spannbettlaken überzogenen "Liegewiesen", sonst nirgendwo.....(schon mal versucht Ölflecke durch Massagen ganz herauszuwaschen)

Mein lieber Mann, Du hast anscheinend etwas verwechselt, viell. willst Du auch jemanden kopieren....(Jürgen Drews?) aber dazu fehlt Dir die Klasse, die Figur (was ich nicht beurteilen möchte)....aber das Bier bzw. die Getränke haben schon geschmeckt??? *zwinker*

Dasnächste Mal viell. mal mit dem Betreiber das Gespräch suchen.....

Mein Ding wäre es nicht hier Clubs in den Dreck zu ziehen, weil ich selbst genug Dreck irgendwann vor meiner eigenen Türe hätte.

Gerne sehen wir Euch wieder....

Bedenkt aber.....wo ein Lächeln hinfällt, kommt auch eines zurück

Grüsse Penelope
Klasse
da stimme ich Paar_Bbg voll zu , gut geschrieben
gglg Mondkatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.