Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7329 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf La Gomera?

Frivol auf La Gomera?
Hallo liebe Leute,

wir machen Anfang September Urlaub auf La Gomera! Weiß jemand ob es dort
die Möglichkeit zum FKK gibt, oder sonst irgendwelche Locations sind?
Vielleicht ist ja noch ein Pärchen in unserem Alter zur selben Zeit da? Würden uns über Tipps freuen.
****DOM Mann
170 Beiträge
Das würde mich...
...auch interessieren. Alles was ich bisher lesen konnte ist, daß schon FKK nicht gerne gesehen wird.

Wer weiß mehr?
Valle de Gran Rey
Auf Gomera gibt es mindestens einen tollen Platz, nämlich die Playa des Ingles im Valle de Gran Rey. Schwarzer Lavasand, und alle nackt wie Gott sie schuf. Wir waren letztes Jahr da. Unter anderem habe ich ner Frau zugesehen, die dort nackt Yoga machte, Sehr anregend. Ob mehr läuft, weiss ich nicht. Könnte allerdings schon sein ...
FKK im Valle Gran Rey
Also grundsätzlich empfehle ich für nen Badeurlaub den Süden von La Gomera, im Norden ist das Wetter einfach zu schlecht...

Im Tal des großen Königs könnt ihr an 2 Stränden FKK machen.

Möglichkeit 1, wie oben schon erwähnt: Playa del Ingles. Einfach durch La Playa in Richtung Nordwest weiter:


Ziemlich hohe Wellen... *g* aber teilweise ne fiese Strömung. Für Nichtschwimmer/schlechte Schwimmer ist das Wasser absolut ungeeignet, während meines Urlaubs ist dort auch einer ertrunken...

Möglichkeit 2 (Geheimtipp, weiß aber nicht 100% ob es diese Möglichkeit noch gibt, müsst ihr also mal schauen): Playa de las Arenas

Am Hafen vorbei und nen "Ziegenpfad" in Richtung Südost weiter. Dort lebten - als ich 2001 da war - einige Aussteiger in selbst gebauten Hütten. Sinnvollerweise bei Niedrigwasser zu erreichen und zu verlassen...


Sehr schöner Strand, gute Wellen, mäßige Strömung... Und, da der Strand etwas umständlich zu erreichen ist, ist er auch relativ wenig besucht, man liegt also nicht in ner Sardinenbüchse sondern hat den Strand manchmal fast für sich alleine (ich war im Oktober da, die Hauptsaison war vorbei, teilweise außer mir nur noch 3-4 Leute da...).

Ansonsten ist folgende Seite sehr zu empfehlen:

http://www.insel-la-gomera.de/baden_vgr.htm
August 2008
Hallo,

wir sind vom 01.08. bis zum 12.08. auf La Gomera im Valle Gran Rey.

Ist vielleicht noch das eine oder andere nette Joy-Paar dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.