Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4304 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?622
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Interesse an einem Date wecken117
Ich möchte mal nach Meinungen fragen wie man als Mann Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

date und wie geht es weiter?

Wie weit geht ihr beim ersten date?

Dauerhafte Umfrage
date und wie geht es weiter?
Hallo zusammen,

In einer Mänerrunde haben wir so mal besprochen wie weit geht man bei einem ersten date. Die einen sagten nur zum reden und was essen und andere meinten bis zum gemeinsamen sex. Nun wollte ich mal wissen wie eure einstellung dazu ist.

Danke
*******_nw Mann
690 Beiträge
Unterschiedlich mal so mal so, kommt auf die beiden Personen an die sich treffen. Wenn die heiss aufeinander sind kommt es dann zum SEx, sollten die erstmal abwarten wollen und den Sex auf einer anderen Grundlagen aufbauen wollen, wird da wohl nix laufen.

Aber was bei rum kommt weis man nie. Ergibt sich halt.
Da gibt es kein Standardrezept

Hängt von der stimmung und Situation ab...

Bisher kam es bei meinen Dates fast immer auch zum Sex.... aber das ist ja kein muss *ggg*
also in erster linie
treff ich mich mit jemanden auf neutralem Ort..also quais zum Kaffee etc..
Mit gewißen Vorstellungen bzw. Erwartungen geh ich aber nie an ein Date ran..den erstens kommt es anders und zweitens schneller als man denkt.

Ob es dann jedoch gleich/sofort zum SEX kommt...kann ich so nicht entscheiden..denn da muß ich erstmal sehen..ob überhaupt die Chemie bzw. Sympatie stimmt..
Kann ich dem Menschen nichts abgewinnen..komm ich mit ihm während des Gesprächs überhaupt nicht klar..merke ich das wir nicht auf einer wellenlänge schwimmen..dann bin ich ganz schnell wieder weg!
Ebenso bin ich weg..wenn MANN mit seinem Foto geflunkert hat,denn wenn ich eines hasse,dann ist es UNERLICHKEIT sich selbst und dem anderen gegenüber..
Ich brauch mich nämlich mit niemand aus Mitleid zu treffen,weil sich vielleicht sonst kein anderer zum Date verabreden wollte! *ggg*
Sollte mir aber der Mensch sympatisch sein und ich spüren..das ich mir mehr als nur ein Gespräch mit ihm vorstellen kann..dann kann es durchaus dazu kommen,das ich ihn mit zu mir nehme oder wir uns nen anderen Platz suchen gehen!

Aber in erster Linie bin ich nicht die typische Frau ,die gleich am ersten Abend bzw. beim ersten DATE mit MANN in die KISTE springt!

lg josi*meineMeinung*
Also ich würde auch sagen, hängt von beiden Personen und dem Prickeln ab ... wenn die animalische Anziehungskraft da ist ... warum warten? *zwinker*
****az Mann
17 Beiträge
wenn alles passt und beide es wollen, warum nicht auch weiter? *zwinker*
Lol interessant ist, dass wirklich keiner "Reden und was trinken ankreuzt" *gg
warum sollte denn jemand sich selbst vorab beschränken?
Mann/Frau weiß doch nicht was kommt,zudem es gibt einen Mund zu sprechen...
MfG
Arika
sex beim ersten date
ich bin auch der meinung es kommt auf das gegenüber an. wenn es prickelt warum nicht. manchmal muss man sich auch erst beschnuppern - dann halt erst beim nächsten mal. *rotwerd*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
sex beim ersten date
wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir uns mit dem/den unbekannten an einem neutralen ort treffen und bei einer pizza oder einer tass kaff erst einmal die gegenseitige sympathien überprüfen. vorteil hierfür ist, dass sich jeder ohne gesichtsverlust wieder zurückziehen kann und -wenn es gar nicht passt- die privatspäre unangetastet bleibt. keiner weiss, wo der andere wohnt, jeder bleibt in seinem bereich.
wenn die chemie stimmt, kann es ohne probleme sein, dass wir mit den neu gewonnenen freunden am gleichen abend/tag noch die horizontale besteigen und dem heissen kaffee eine ebenso heisse nacht folgen lassen. aber auch da werden erst einmal vorsichtig nur die grenzen gesteckt, voller einsatz kommt frühestens beim zweiten treffen. sex am ersten abend ist -wenn alles stimmt- ohne weiteres möglich! *zwinker*
mal so ,mal so
nie was erwarten das schlimmste annehmen und vom positiven überraschen lassen ! alles ohne druck dann wird das was ,vieleicht jedenfalls der besuch entscheidet ja mit!
Am besten nichts erwarten dann kanns nur besser werden. gut bei mir ist meist wer raus geworden alls nur küssen und streicheln. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**ri Frau
320 Beiträge
wir haben uns dahingehend geeinigt, dass wir uns mit dem/den unbekannten an einem neutralen ort treffen und bei einer pizza oder einer tass kaff erst einmal die gegenseitige sympathien überprüfen. vorteil hierfür ist, dass sich jeder ohne gesichtsverlust wieder zurückziehen kann und -wenn es gar nicht passt- die privatspäre unangetastet bleibt. keiner weiss, wo der andere wohnt, jeder bleibt in seinem bereich.
wenn die chemie stimmt, kann es ohne probleme sein, dass wir mit den neu gewonnenen freunden am gleichen abend/tag noch die horizontale besteigen und dem heissen kaffee eine ebenso heisse nacht folgen lassen. aber auch da werden erst einmal vorsichtig nur die grenzen gesteckt, voller einsatz kommt frühestens beim zweiten treffen. sex am ersten abend ist -wenn alles stimmt- ohne weiteres möglich!

da kann ich aral nur zustimmen, so halten wir es auch. erst mal auf neutralem boden treffen und denn mal schaun wie es weiter geht.
*zwinker*
lg dori
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da hab ich mich wohl weit rausgewagt,
wenn ich eine süße Frau aus dem Club zu mir einlade und die dann über 700km anreist. Wär schon doof, wenn dann die Chemie auf den letzten Zentimetern nicht mehr stimmt.
So viel zum Thema, ich setz mich unter Erwartungshaltungsdruck. Aber 700 km für ne neutrale Pizza wär auch kein echtes Lockangebot, fürchte ich. Na denn, lassen wir es einfach mal auf uns zukommen und dann wird´s schon klappen...

keine Gefahr, kein Vergnügen, oder?
da muss ich dem doktor schon recht geben. also nur für ne pizza würde ich auch nicht unbedingt 700 km fahren wollen, weil pizza essen kann ich auch hier. wo ist da der reiz? obwohl wenn man wirklich nicht voneinander überzeugt ist kann man sich trotz allem einen schönen tag machen oder ein schönes wochenende. es muss sich ja schließlich nicht immer alles um das thema sex drehen, obwohl es viel schöner ist *zwinker*
aber was solls wenn es nicht passt dann passt es nicht. muss man sich was anderes einfallen lassen
********ul33 Mann
277 Beiträge
wir sehen das so!!
Wir sehen das so, erst etwas trinken dann sieht man ob symphatie da ist, was dann geschieht steht dann in den sternen!!
bislang.....
....hatten wir noch kein Realtreffen.
Allerdings werden wir ein solches auch nicht mit dem Hintergedanken gleich in die Federn zu springen eingehen.
Natürlich kann bei entsprechender Sympathie und Stimmung auch beim ersten Treffen mehr "passieren", aber eigentlich sollte man sich erst "beschnuppern".
Wir sind doch jung und haben Zeit *zwinker*
******_by Mann
35 Beiträge
Ist nicht pauschal zu beantworten!
Für mich fängt ein Date mit einem gemeinsamen Essen an.
Gutes Restaurant, aber nicht überzogen, gepflegtes Essen u. Wein.
Wenn man hier dann 2 bis 3 Stunden "übersteht" ohne, dass es
Gähnanfälle gibt, dann hat man sich auch was zusagen und die Chemie stimmt.
Zudem sehe ich, ob mir ein Genussmensch gegenüber sitzt.
Ganz wichtig, Genussmenschen können in der Regel auch andere Sachen geniessen. *ja*
So'n gemeinsames Essen macht die Angelegenheit richtig spannend!
Wenn die Rechnung bezahlt ist , kommt die Entscheidung. *knutsch*

Wird das Essen zum puren Smalltalk und jeder guckt alle 5 Minuten auf die
Uhr, kann man am Schluss immer noch sagen "auch Nudeln machen glücklich" *ggg* und man hatte zumindest ein gutes Essen.
Ein gemeinsames Essen zusammen, ist für mich ein ganz wichtiger "Test" für die Harmonie.
Wenn's mit dem Essen klappt, dann auch mit dem ......... *baeh*
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke ebenfalls
so mal so! Beim Kaffee lernt man sich etwas kennen, und wenn man sich sofort nett findet, kann es denke ich schon direkt beim ersten mal passieren, das man in der Kiste landet.
also beim ersten date kommt es doch erst einmal darauf an zu sehen ob man sich sympatisch ist, was dan alles noch passiert ist eh nicht im vorfeld planbar.
wenn es richtig knistert kann alles passieren.
Wir finden...
... man sollte sich erstmal ganz neutral Treffen, zum kennenlernen und um zu sehen ob das gewisse Etwas überhaupt vorhanden ist. Reden , ein Gläschen Wein und vor allem keinerlei Erwartungen haben, dann wird es meist ein ganz ungezwungenes Date und man kann sehr gut darauf aufbauen. Sex ist schön aber auch nicht alles.
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich gehe an ein Treffen immer ohne große Erwartungshaltung heran.....locker und spontan......man weiß ja nie, was einem erwartet *zwinker*

Bei einem schönen Essen und einen guten Wein merkt man dann sehr schnell, ob die Chemie stimmt und man sich überhaupt was zu sagen hat.
Ich habe schon beide Seiten erleben dürfen......mitunter war es nach einer Tasse Kaffee vorbei oder es wurde dann auch schon mehr!!

Ganz wichtig ist für mich bis heute der erste Eindruck, wenn man sich gegenüber steht. Dort fällt mitunter bei mir im Kopf schon die Entscheidung, ob es von meiner Seite her mehr geben könnte oder nicht.
Natürlich gehören immer zwei dazu, aber mein Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen *cool*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Früher - als ich noch ...
per Zeitungs-Anzeige auf die Pirsch ging ...
waren die Dates entweder sehr kurz (die Lady hat mir
nicht zugesagt - oder ich ihr nicht) ... dann war die
Sache meist mit einem Kaffee erledigt.

Später ... als die Dates sich beruflich ergaben ...
(ich mache Vorträge, leite Seminare)
führten die Treffs immer relativ schnell zum Sex,
weil ja stets eine Vor-Auswahl stattfindet.
Da geht es dann direkt von der Hotelbar ins Zimmer.

Für mich ist immer der intellektuelle Aspekt wichtig.
Wenn ich mit einer Lady gut reden kann ... ist mir ihr
Aussehen zwar nicht ganz egal - aber irgendwelche
optischen Ansprüche, spielen da keine Rolle.

Wenn ich meine Dates per Internet-Chat organisiere,
kommt es fast immer sehr schnell zum Sex -
es sei denn, die Sympathie ist so gering,
dass sich in meiner Hose nichts tut.
Das kommt auch vor, wenn ich länger nicht gepoppt
habe ... da kann ich mich auf den bewährten Instinkt
meines "Joysticks" verlassen!

Üblicherweise ist der Sex-Treff dann aber per heißem
Chat-CS so vorbereitet, dass es nach der Begrüßung
nicht länger als 1 Stunde dauert, bis wir aktiv in den
Clinch gehen.
Ich fahre einen bequemen Kombi (bei schlechtem
Wetter ok) und kenne in der ländlichen Umgebung
einige schöne moosig-weiche Flecken in den Wäldern ...
Es kann...
auch ganz anders kommen. *g*

Ich hatte mal ein Treffen,wo ich dachte:
Also neee,mit dem ins Bett -niemals.
Unterhalten haben wir uns trotzdem gut.
Der Kontakt blieb bestehn(Mails,Telefonate,SMS)
und nach ca." Monaten sind wir dann doch in der Kiste gelandet...

Man kann nur sagen:nix is planbar...und wie das Leben so spielt...

LG-die Nurse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.