Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
zum Thema
Club-Outfits shoppen in Berlin?3
Hat jemand Tipps & Adressen parat fürs Shoppen von Club- und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHAN CHAN

CHAN CHAN
das ist der name von ein pre-columbian stadt in south-america.
und auch ein stück music in den sehr guten movie "comandante", played by compay segundo, den guitar-player von buena vista social club, wer ist 93 jahr alt!
diese music war ein inspiration für diese photo von isabella!
as always: hope you like!
egor
...wunderschön ...
... mein Respekt !

gruß micha
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, samt dem in Gedanken schwebenden oder doch von irgendetwas träumenden weiblichen Wesen, mit einer Gestik des umschlossen sein werdens.

LG, HS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin verletzlich...
schein dieses Bild ausdrücken zu wollen.

Wirklich schön. *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
... wie könnten
... wir es nicht mögen? ... eine so wundervolle weiche sinnliche herrliche warme stimmige aufnahme ...
***os Mann
2.742 Beiträge
eine tolle professionelle ausführung
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... eigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich noch schreiben soll ... habe ich doch alles schonmal geschrieben .... also muss ich mich wohl mal wieder wiederholen ....

... einfach wundervoll ... sinnlich und absolut erotisch ...

... wie immer meinen tiefsten Respekt für deine Meisterwerke ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
einfach wunderschön!

lg,
laura
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
Klasse Bild..
... perfektes Foto, gefällt mir ausgezeichnet.
LG Foto12
*********Depp Mann
11 Beiträge
EIGENTLICH...
...mag ich mich den Mainstream-Meinungen nicht so gern anpassen, aber in diesem Fall muss es wohl sein... Ein tolles Bild voller Geheimnisse und Sehnsüchte - Gratulation dazu!
Sehr schön. Mir gefällt der dominierende kaffeebraune Farbton. Passt zu Südamerika.

LG Skye
Na gut, na gut...
.. .dann schreibe ich eben auch mal was zu diesem Foto - wobei ich im Prinzip kopieren könnte, was ich schon zu früheren Werken des netten Russen schrieb.

Toll finde ich, wie Egor den Bezug zur Musik von Compay Segundo herstellt. Nun werden wohl die Allerwenigsten diesen Ausnahmekünstler kennen... aber: Sollte euch mal seine Musik durch die Hirnwindungen plätschern werdet ihr den Zauber dieses fabelhaften Portraits noch besser verstehen. Jedenfalls empfinde ich das so.

Und nun brühe ich mir einen original kolumbianischen Kaffee auf (natürlich fair gehandelt), werde den Soundtrack von "Comandante" einlegen und davon träumen, daß man in Südamerika keinen Menschen nach dem Aussehen seiner Sandaletten beurteilt (Vorsicht: Insider!) *zwinker*

Euch allen ein Wochenende mit lateinamerikanischen Rhythmen... oder so!

Burghard
Nachricht an Bilderkünstler
Hallo Burghard,

natürlich kennen wir den Titel von Compay Segundo aus dem Buena Vista Social Club und wir lieben diese Atmosphäre die diese Musik wiederspiegelt, nehmlich Kuba, Sonne, Strand, Salsa, Kuba Libre, fröhliche Menschen und natürlich nicht zu vergessen das Meeeeeer. Gratulation, der Titel des Bildes Chan, Chan passt wirklich perfekt zu diesem Bild. Hast du noch mehr lateinamerikaische Schönheiten zu bieten, die ein wenig Urlaubsfeeling ins Forum bringen?

*cocktail*

LG
Räusper ihr Neugierigen...
... da müßt ihr Egor fragen, nicht mich *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Zerbrechlich und wunderschön wirkt es
Die Farbwahl ist Harmonisch

sunny *sonne*
****ure Mann
39 Beiträge
Alles...
was gesagt werden kann zu diesem Bild und dessen Schöpfer, ist von meinen Vorschreibern/Vorrednern ist geschrieben oder gesagt. Ergo, ich bin (wieder) sprachlos... *achtung*
Alles was ich zu diesem Bild sagen könnte, wäre nur eine Wiederholung dessen, was bereits geschrieben wurde. Aber dieses Bild verdient es!

Die Farben sind genial, warm und passen absolut zum Model. Das Model selbst drückt etwas verschlossenes vielleicht etwas schüchternes aber auch nachdenkliches aus.

Kurz meine amateur-Kritik: Ein erotisches Bild, dass man gerne immer wieder betrachtet!
oschen krassubaja Egor
Hi Egor,
ein bezauberndes Bild von Dir!
Hier passt alles: Blick, Haltung, Moell ,Geste, Licht -> Perfektion pur.

Ein grandioses Bild, welches mir gut gefällt!

Have a nice week and good time& all the best for you Chou_Chou
Wieder mal etwas absolut Bezauberndes von dir, Egor
Ein super schönes Bild !!

Nur mit dem Ring da bin ich mir selber noch nicht sicher .........

stört er oder doch nicht --hätte er ein wenig gedreht werden müssen damit mehr zusehen ist ......---ich weiß es selber nicht !!!



Squash
ein verbeugung
vor euch, mein criticans!

ich sage danke für euer worten.
und: nein! der ring ist so richtig, ganz genau so. wenn in eine andere position es ist nicht naturally. der alte russe ist kein phtographer für jewels *g*

egor
Egor ist weg ... ?!
... schade !

E+I.
schade....
....dass es jetzt noch zu früh für eine Zigarre ist....wäre ein wunderbare Ergänzung!

*hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.