Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smooth legs

*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Smooth legs
Guck ma' was in den eigenen vier Wänden mit etwas Digicam und Adobe machbar ist. Den wesentlichen Part hat natürlich die Dame *love* beigetragen.
Taken with a SonyBoy F828
.... interessante EBV ... macht das bild mystisch und interessant ... mag es!
auch die beine sind sicherlich sehr sehenswert .... auch die perspektive ist gut gewählt ... *spitze*
********w_bw Paar
16 Beiträge
elegante beine
hallo also ich finde das bild echt klasse und fast unglaublich das das zuhause aufgenommen wurde
wie gesagt super bild
hat schon was geheimnisvolles
*********sign Mann
28 Beiträge
Gut umgesetzt
Hat was !

Das einzuge was mir nicht gefällt ist der überstrahlte bereich am Bauch !
zustimmung
wirklich interessant, auch wenn ich kein großer fan der nachbarbeitung bin. der helle fleck ist etwas zu grell und das ausblenden am linken bildrand vielleicht etwas versetzen, damit man das ende des absatzes noch sieht. wäre so mein vorschlag, der ich aber absolut keinen plan hab und daher mal ein großes dankeschön für dieses schicke bild.

b. aus b. an der s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.