Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie, hast Du sie erkannt..?

Sie, hast Du sie erkannt..?
Sie - hast Du sie erkannt...

Mal Kind - Mal ganz und gar Frau.
Mal selbstbewuß, die Zukunft in der Hand.
Dann wieder zurückgezogen, traurig und scheu.
Gnadenlos, böse, zärtlich, liebevoll, dann dominant.

Sie - hast Du Sie erkannt?

Mal Vater, Mutter, Tochter - Mal Täter, dann Opfer..
Mal 30, 20 und im nächsten Moment wieder 12 oder 11.
Flehend - Lieber Gott, bitte helf!!
Hat die Grenze verwischt zwischen Täter und Beschützer...

Sie - hast Du sie erkannt?

In der Hand hält Sie facettenreich ihr Leben.
In Scheiben geschnittern, das was als ganzes ward ihr in die Wiege gegeben.
Personen sich in ihr um die Vorherrschaft streiten..
Ein Körper und doch nicht eins, sondern eine unter vielen...

Sie - hast du sie erkannt?

****la Mann
1.759 Beiträge
Interessant. Liegts an der fehlenden Erfahrung? Denn - nein, ich habe "sie" nicht erkannt.... Aber mich fasziniert dein Gedicht trotzdem - oder gerade deswegen?
hi...
ich stelle mir immer wieder diese Frage, nach dem; wen hast Du gerade vor Dir? Habe eine Bekannte, eine junge Frau, deren Psyche momentan ca. 98 einzelne Persönlichkeiten umfaßt und sie spaltet sich weiter...
Ich weiß, die Frau, die ich vor mir habe hat einen Namen und doch sind da so viele... Wenn ich all ihre Persönlichkeiten nehme, ergeben diese dann ein ganzes? Und wenn ja, wie kommt es, daß sie auch Persönlichkeiten ihres Täters inne hat?

Ich höre lieber an dieser Stelle auf..

Danke für Dein Komentar...

LG gefallner Engel
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach, dann geht es um die Mensschen, die man vor sich hat, und könnte aus "sie" ein "er" machen?
...
Ja, ich habe nach "Sie" gefragt, weil ich diese Zeilen auf meine Bekannte bezogen habe...Als ich sie kennen lernte, habe ich überhaupt nicht gemerkt, daß sie aus vielen besteht, erst als ich plötzlich ein kleines Mädchen vor mir hatte...

Hast Du "Sie" erkannt? Ist die Frage nach der Person die man vor sich hat...

Hast Du "Sie" erkannt? Ist die Frage in wie weit ist für einen selbst eine gespaltne Persönlichkeit erkennbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.