Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4639 Mitglieder
zum Thema
Stehen tattoowierte/gepiercte Personen auf Personen ohne..?129
Ich selbst habe weder Tattos noch Piercings, wobei ich schon länger…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoowierte Schrift

Tattoowierte Schrift
Hallo alle miteinander

ich stehe total auf tattoowierte Schrift. fordere mal alle auf ihre Buchstaben-tattoos zu posten.

freue mich auf viele uploads

liebe grüsse

prinzalbert74
köln und münster


| auf wunsch des autors - attachments entfernt | gez. nike |
..
...so viel hab ich nicht, aber meine initialien! LG Doro
Halloooooooo
Habe zwar noch keine schriftzüge, aber auch eine menge an meinem Körper..... Was ich auch gern zeige.... Steh total auf tatoowierte körper *rotwerd*
****58 Mann
1.297 Beiträge
HCsteffi
was ich sagen muß ein sehr schönes tatoo. wirklich vom feinsten was du dir hast stechen lassen.
ne ne
schriften sind nichts für uns. ist das einzigste was wir uns nie stechen würden.
lg
Hey,
also ich hab nur den Anfangsbuchstaben meines versorbenen Vaters in ein Tribal stechen lassen mehr Schrif hab ich noch nicht auf meinem Körper möchte aber die Namen meiner Kinder(wenn ich mal welche haben) auf die Oberarminnenseiten stechen lassen.
Mein schatz hat nen Schriftzug auf dem Rücken den ich sehr geil finde.
ich finde es gut wenn sich Leute was stechen lassen das für jeden erkennbar ist was es bedeutet.

Lg
jo
wie gesagt, eltern, kinder jas aber freundinen oder freunde ne.
lg
@ chrismarika
...freundin oder freundin würd ich mir auch NIE tättowieren lassen. Aber meine eigenen Anfangsbuchstaben sind doch ok?!?!?!!? Bin ja schließlich ich selber!!! LS
hi ich liebe auch schriftzüge!!! schaut selbst ich habe einen absoluten tatovierer gehabt der sich sehr viel zeit für ideen genommen hat!!
ich kann nur den hut ziehen auch vor deinen tattoos,sie sind sehr schön!!
großes kompliment!!

liebe grüße karoliene
ich stehe total auf schrift. vorallem auf schreibschrift.
leider gibt meine kamera nicht viel her aber ich hoffe ihr seht trotzdem was da steht... *lol*
@prinzalbert74
Hammer Zusammenstellung!!
Echt genial, gefällt mir gut!!!

Hab auch selbst nen Arschgeweihspruch mit ner agressiven Aussage, die ich aber für mich selbst als wichtig und passend empfunden habe!!
Zu sehen in meinem Album!!

@**l: Kennt ihr noch den Film Memento?!?! Sehr geil, kann ich nur empfehlen, alleine nur wegen den Tats!

Mfg ATTILLA
mein latein verlässt mich. was heißt denn das? sieht auf jedenfall bombe aus. ein arschgeweih spruch habe ich auch noch...
****elt Mann
1.337 Beiträge
hier mal ne schrift und lebensmotto
****elt Mann
1.337 Beiträge
meine arbeit
****elt Mann
1.337 Beiträge
ebenfalls von mir gestochen
****elt Mann
1.337 Beiträge
darfs auch was in chinesisch sein?
****elt Mann
1.337 Beiträge
weils so schön war noch eins
****elt Mann
1.337 Beiträge
...
@hoellenflug
Sehr geile Tatts!!

Gefallen mir echt gut deine Arbeiten, weiter so!!

Mfg
ATTILLA
****ne Mann
68 Beiträge
mein bauch
hab ich mir letztes jahr machen lassen
****elt Mann
1.337 Beiträge
Danke atilla
Bedeutung?
Ich nehme mal an, das sind nicht einfach irgendwelche zufälig ausgesuchten Buchstaben oder sonstige Schriftzeichen, sondern das heißt was. *baeh*

*pfeil* insofern würde mich die Übersetzung (nicht nur) der chinesischen Worte interessieren.
Hier Ma Meins!
Oderint Dum Metuant--->lat.--->Mögen sie mich hassen,
solange sie mich fürchten!!

Einer meiner "geheimen" Leitsprüche ! *g* den schon Napoleon gut fand!

ATTILLA
schrift ist doch okay
ich habe nächste woche einen termin für ein tattoo mit dem namen meines sohnes ,freu mich schon riesig drauf. ansonsten habe ich nur bilder mir tattoowieren lassen
****ne Mann
68 Beiträge
e
my novia est la muerte
der tod ist meine verlobte

kommt aus der spanischen legion und deutet halt das man kein angst vor dem tod hat weil es die verlobte ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.