Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich schämen am FKK Strand?

**********ss_82 Frau
491 Beiträge
ich war selbst schon oft am fkk strand... hab damit auch gar kein problem und sich schämen hmm ne das brauch man sich nun wirklich nicht. ok was mich daran stört sind so typen die meine opas sein könnten und 20 mal hintereinander nackt vor meinem kopf hin und her laufen und denken mir würde das gefallen...
da stören mich eher die jungen Kerlchen, meist in Gruppen auftretend, die mit ihrem Gehabe und ihrer Angeberrei voll nerven.
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
naja aber die sind meistens noch gut anzusehen dabei bei den alten hmmm nicht mein geschmack
na da lege ich mehr Wert auf gutes Benehmen, da ist das Aussehen sekundär.
******ave Mann
42 Beiträge
Piercing und rasiert
Trage mich auch schon lange mit dem Gedanken an den Fkk zu gehen.
Schämen würde ich mich nicht, habe jedoch extrem gepiercte Brustwarzen und bin enthaart. Kann mir jemand sagen wie das dort ankommt. Soolte ich die Piercings weglassen? Laufen dort viele rum die auch enthaart sind? Würde mich über Antworten freuen?
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@fistslave
hast du deine piercings, um sie zu verstecken ? was machst du am textilstrand oder im schwimmbad ? läufst und schwimmst du dort immer mit t-shirt ?
sicher, der bzw. die ein oder andere wird vielleicht mal etwas genauer schauen, vielleicht spricht dich auch mal jemand drauf, den meisten anderen wird es, denke ich, aber relativ egal sein, ob du gepierct, tätowiert oder komplett enthaart bist -
@fistslave
hier meine Antwort auf deine Frage:
Piercing ist voll okay, aber keine Haare auf der Brust das sieht für mich nur unmännlich aus.
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu Sich schämen am FKK Strand
ttarzan gebe ich absolut Recht. Nicht zu viel grübeln,einfachen machen !!
Ich selbst gehe im Sommer an einem Baggersee zum Nacktbaden. Mir gefällt es besonders wenn ich dort angekommen bin vom Fahrard springe und mich gleich ausziehe und nicht lange rumgucke. Schon bin ich im Wasser-ein geiles Gefühl- welches bei mir immer Gefühle verbreitet und vom Wasser aus kannst auch viel sehen,was aber nicht so auffällt.
Zier dich nicht sondern tu es einfach. Bei einem Mal hab ich mich von einer Frau mit meiner Kamera fotografieren lassen um einfach ein paar Nacktfotos von mir zu haben.Auch das war crazy weil kurz danach anscheinend ihr Freund kam ,dem sie erzählte was sie gerade gemacht hat. Ich habe es an den Blicken sehen können. Und schon war ich wieder im Wasser.

******ave Mann
42 Beiträge
Danke für die beiden Kommentare
Mein Kommentar zu "keine Haare auf der Brust ist unmännlich".
Bruce Lee hatte keine Haare auf der Brust und Arnold Schwarzenegger auch nicht (fg). Ich glaube nicht, daß die deshalb als unmännlich angesehen wurden. Weiterhin gibt es kaum dominanten Ladys die einen "Sklaven" mit Haaren wollen. Aber es ist wie bei Allem, dem oder der Einen gefällt es den Anderen nicht.
sag ich doch je nach dem wie es gefällt, mir kommt eben ein Mann ohne Haare wie ein pubertierender 14 Jähriger vor, egal ob er Bruce, Arnold, Franz oder Karl heisst.
******_by Mann
14 Beiträge
schämen???
Naja am anfang wo ich das erste mal an einem fkk war dachte ich auch so......nur seh es mal so jeder ist dort nackt und jeder schaut in seiner hinsicht anderes aus....denke nicht das es leute gibt die unten auf einer bank oder am strand sitzen und die leute kritisiert.........
Dort sind alle gleich
Schämen braucht man sich an einem FFK Strand genauso wenig wie in der Sauna. Alle die dorthin gehen wollen einfach nur nackt sein. Somit sind alle gleich und aus das Äußere wird gar nicht so geachtet.
******900 Mann
512 Beiträge
Sich schämen warum????
Nackt sind wir alle GLEICH..Mit meiner Freundin jetzt ist Sie meine Frau hatte ich auch dieses schämen vor anderen. In Sylt machten wir Urlaub
in Wenningstedt dort hatten wir es nicht weit zum Textil/FKK Strand.
Auf dem Weg dort hin also auziehen tu ich mich nicht, meine kleinen Brüste meine rasierte Muschi usw. Am Strand bezogen wir unseren Strandkorb wir waren noch unter den ersten am FKK-Strand ich machte mich nackig meine Freundin im BIKINI meinte komm wir gehen in den Wellen baden und danach spielen wir Beach-Ball Ok. Wir gingen ins wellige Nordseewasser schwimmen für meine Freundin waren die Wellen doch etwas stark so das sie mehr unter Wasser war als über Wasser, wo sie dann nach dem 6 oder 7 mal auftauchte stand meine Freundin ohne badekleidung vor mir erst bekam sie es nicht mit das ihr BIKINI jetzt im Meer schwimmt. Zuerst war Sie sehr erschrocken und verdattert darüber aber als Sie andere Frauen mit kleinen Brüsten und rasiert sah war sie beruhigt und seit diesem Tag an nur noch FKK.
Schämen brauchst du dich wirklich nicht =) Ich (sie) war auch erst vor kurzem zum ersten Mal an einem FKK-Strand und habe mich sofort wohlgefühlt.
Dass dich mal jemand wirklich genau mustert oder länger 'anstarrt' ist sehr selten (heute zum ersten mal erlebt XD). Ansonsten brauchst du dir um deine Figur keinen Kopf machen, das spielt da einfach keine Rolle. Es geht schließlich um den Genuss des Nacktseins und nicht darum, dass man sich profilieren kann *zwinker*
Finde ich auch...
dass man sich absolut nicht schämen muss am FKK-Strand!

Das einzige was mir immer peinlich ist, ist wenn ich mich errege wenn ich hübsche Frauen sehe und JA da gibt es sehr viele am FKK-Strand.

naja ist halt menschlich bzw. männlich *aetsch*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
naja ist halt menschlich bzw. männlich

Dementi,

das ist nicht
männlich sondern peinlich.

ich finde es alles andere als prickelnd,
wenn ein Typ am Familien FKK Strand einen auf Sonnenuhr macht ...


Wenn Du das nicht kontrollieren kannst,
bist Du in Deiner Entwicklung einfach noch nicht so weit ...

.
*******man Frau
586 Beiträge
naja, schämen....
wenn du am FKK-Strand angeglotzt wirst wie ein Tier im Zoo nervts irgendwann schon... passiert einem aber auch wenn man angezogen ist... wobei ich mich dann eher für das peinliche Verhalten der Spanner fremdschäme, als für meine Nacktheit.

ein männlicher Begleiter ("Aufpasser") ist zur Abschreckung immer gut, so wirst du als Frau zumindest nicht angesprochen ... so blöd es klingt, ich geh nur noch in männlicher Begleitung FKK-Baden, anders gehts einfach nicht mehr...:-(
also ich finde
du übertreibst ein wenig!

ich habe ja nicht gesagt das ich immer mit einem dauerständer da rum laufe!
und wenn ich an einem Familien-FKK Strand kleine Kinder sehe dann geht mir bestimmt keiner ab, also pädophil bin ich ja definitiv nicht!

ich hab nur gesagt wenn ich mal ne schöne Frau sehe dann kann bei mir was passieren.

aber so wild ists jetzt doch auch nicht?!
am FKK Strand nie - ebensowenig in der Sauna
Natürlich nicht, ansonsten würde ich nicht hingehen. Ebenso braucht sich niemand ind er Sauna schämen. Nackt sein ist doch etwas natürliches - auch wenn das in manchen Ländern in Vergessenheit geraten ist und man oft andere Ansichten hat.
******012 Paar
43 Beiträge
Die FKK Strände die wir kennen sind absolut bunt gemischt, das heisst Teenies, Familien mit Kind, als auch Senioren. Du kannst dir wahrscheinlich ausrechnen, dass dort viele Menschen mit diversen Problemzönchen herum laufen! Außerdem sind die meissten Leute nicht zum gaffen, sondern zum relaxen dort. Das man immer Personen darunter hat, die ausschliesslich zum gucken da sind lässt sich wohl nicht vermeiden. Aber wer lässt sich davon schon einen schönen "Nackedeitag" am Ufer versauen??? Versuch´s einfach mal!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nacktbaden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.