Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann eine Frau ? gibt es die kurze Ohnmacht

Wie oft kann eine Frau ? gibt es die kurze Ohnmacht
Hallo Leute,
ich würde gern mal Eure Meinung zum Thema hören wie oft kann eine Frau.
Das hat folgenden Hintergrund. Wir also ich und ein guter Freund haben zusammen mit einer Bekannten am Wochenende einen Kneipenbummel gemacht. Am Schluss sind wir bei mir gelandet, wir waren alle schon angetrunken und wie es manchmal so ist alle ziemlich geil.Auf alle Fälle sind wir zu dritt im Bett gelandet, ich und mein Freund haben unsere Bekannte richtig rangenommen und auch Sie hat uns alles abverlangt.
Ich weis nicht es ging glaube ich bis es Hell war.Immer wenn ich nicht an oder in Ihr war war es mein Kumpel.Unsere Bekannte hat nach meiner Schätzung so um die 15 mal geschriehen vor Geilheit und auch sowas wie ich kann nicht mehr ich werde Ohnmächtig gefaselt. Sie hat aber immer weitergemacht und konnte auch nicht aufhören.. Also wie oft könnt Ihr so bis nichts mehr geht, und ist eine von Euch schon mal dabei weggetreten.
Gruß Galli
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke mal bis es schmerzt^^.
...so, was habt ihr zwei denn am kommenden wochenende vor???
*zwinker* *zwinker*
-kleiner scherz-

solange es spass macht, kann frau doch so häufig und oft wie möglich, zum neid vieler männer *hae*
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich die eine kann die ganze Nacht und die andere eben nicht so lange.Find ich persöhnlich aber auch nicht so schlimm man muß ja nicht die ganze nacht poppen es gibt ja auch noch andere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann.grins
Wie oft ne Frau kann ,weiß ich nicht, aber das mit dem wegtreten stimmt. Das gibt es wirklich. Ich hatte eine Bekannte die auch regelmäßig weggetreten iss, wenn du es ihr richtig gut besorgt hast. das ging so bis zu 1 1/2 oder 2 Minuten. Das erste mal war ich echt erschrocken, weil sie es vorher nie erwähnte aber dann fand ich´s ziemlich cool. Iss aber bestimmt Veranlagung und klappt wohl nich bei jeder und immer.
Das müßt ihr meinen Süßen fragen, *ggg*
Er weiß das ich sehr oft kommen kann - lol - und das turnt ihn immer wieder an.
In Ohnmacht bin ich dabei noch nicht gefallen, aber wer weiß was noch kommt.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
also
bei mir is das nich so extrem, auch wenn ich da manchmal auch ein wenig weggetreten bin..quasi bewegunsunfähig und nicht fähig auch nur ein wort zu sagen, aber nich ohnmächtig!
ja also wenn ...
... dann kann Frau schon recht oft und verdammt heftig kommen. Unsere Sie kann auch verdammt oft wenn sie denn will und wenn man sie dann immer wieder im richtigen Moment berührt, dann kann man das Spiel theoretisch immer weiter führen, allerdings ist auch bei ihr irgendwann einmal schluß, denn irgendwann wird's dann eben doch mal unangenehm. Dannach ist sie zwar nicht ohnmächtig, aber doch sehr entspannt und nichtmehr zu viel zu gebrauchen, ein paar stunden brauch sie dann schon um wieder klar zu kommen.

Liebe Grüße
High-Fidelity
*******usi Frau
486 Beiträge
Tja...
Also ich habe keine Probleme damit mehrmals zu kommen.Wenns soweit ist,dann ist das der Moment,wo alles weg ist,und ich nur "Geigen höre,und weißes Licht sehe".*kitschig ich weiß* *rotwerd*
Aber ob ich dabei Ohnmächtig bin,für n paar Sekunden??? *oh2* Ääääähhhh....Ich glaube eher nicht.(Und wenn würd ich es ja nicht merken*ggg* )

Aber die Vorstellung dran,ist echt schon seeeeeeehr hot *kuss*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also so lange es Spass macht kann Frau doch immer^^ - Zumindest ergeht es mir so.

Ohnmächtig war ich auch schon (1-2 Minuten oder so).

xoxo Mimi
*******usi Frau
486 Beiträge
Hm
da ich es mir meistens (von 100 / 99mal) selbst machen muss,könnt ich es mir geil vorstellen.
Allerdings,kann ich danach immer gut schlafen *engel*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Also wenn der Sex geil ist, kann ich auch öfters. Doch eine Freundin von mir habe ich noch nicht überholt. Sie hatte schon 20 Orgasmen in einer Nacht. Ohnmächtig wäre ich auch schonmal fast geworden, aber das hat mich irgendwie noch geiler gemacht. Ich persönlich lag bis jetzt erst bei 17 oder 18 Orgasmen in einer Nacht, aber da geht mit sicherheit noch mehr. *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
ist doch das schönste der welt, mehrere orgasmen zu bekommen. und wenn man dann noch die sterne sieht, es einem weiß vor den augen wird, so kann man nur sagen der sex war geil.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
genau so sehe ich das auch
*******usi Frau
486 Beiträge
ähm...
Doch eine Freundin von mir habe ich noch nicht überholt. Sie hatte schon 20 Orgasmen in einer Nacht. Ohnmächtig wäre ich auch schonmal fast geworden, aber das hat mich irgendwie noch geiler gemacht. Ich persönlich lag bis jetzt erst bei 17 oder 18 Orgasmen in einer Nacht, aber da geht mit sicherheit noch mehr. /\s;-\)\s/


Bin ich einfach nur naiv,oder blöd?Ich hab noch nie gezählt,wie oft ich gekommen bin.Und das es da auch noch "Rekorde" gibt?

Ohje... *nein*
*********el_nw Frau
145 Beiträge
ich wollte einfach mal wissen, wie viele ich in einer nacht bekommen kann und da ist das bei raus gekommen. war zwar echt schwer zu zählen, da der sex zu geil war aber hat geklappt.
*******usi Frau
486 Beiträge
hm...
Also ich zähle sie nicht.(Wozu auch???)

Aber bis zur "Ohnmacht" hab ich es noch nie geschafft soweit ich weiß(Um zum Thema zurück zu kommen) *schleimer*
wie kann man sich nur vornehmen....
schau mer mal.. wie oft ich kommen kann .... *grins*

ok... jedem tierchen sein "pläsierchen"! *zwinker*

dann mal viel spaß beim "zählen"!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ohnmacht geht
wir waren zusammen im club und trafen dort auf ein eben gleichgesinntes pärchen, sie war so was von willig, man(n) glaubte es kaum...

wie oft sie gekommen ist, haben wir alle nicht gezählt, aber besonders ging sie beim fisten ab und hätte ihr mann sie nicht in den armen gehalten, wäre sie nicht nur kurzzeitig weggetreten gewesen, sie viel tatsächlich kurzfrisitg in ohnmacht, da bekommt der handelnde doch kurzfristig ein flaues gefühl...
*********el_nw Frau
145 Beiträge
na dann hat der sex doch spaß gemacht *zwinker* oder nicht?!
@lustkruemel
kenne viel die in deinem alter... und viel später noch garkeinen O hatten...

also schätze dich glücklich.... doch "leistungspoppen" ist nichts für uns! sorry.... *grins*

neue olympische disziplin...... und ohen Orgasmus..... nach dem motto.....

dabei sein ist alles *lach*

sorry..... zurück zum thema...
*********el_nw Frau
145 Beiträge
ja ok das ist auch nicht für jeden was, da hast du recht
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) kann schon recht oft, wenn der Sex richtig geil ist. Mit meinem Mann alleine habe ich eher intensiveren längeren Sex, dafür nicht so oft hintereinander. Haben wir aber einen Dreier MMF, dann legen es die Männer schon drauf an, mich an meine Grenzen zu bringen. Bisher haben sie es aber noch nicht geschafft, dass ich gesagt habe, dass ich nicht mehr kann. Ich hab noch nie aktiv meine Orgasmen mitgezählt, weiß aber aus nachvollziehbaren Gründen, dass es öfter schon mehr als 15 in einer Nacht waren.

Weggetreten? Nein, ohnmächtig war ich noch nie. Ich seh manchmal Sternchen bzw. einfach nur weiß oder ganz schwarz, das dauert so ne halbe Minute bin eine Minute, dann geht´s wieder. Ich hör in der Zeit, wenn was gesagt wird, kann aber nicht wirklich darauf reagieren. Das passiert mir meistens dann, wenn zu viele zu intensive Orgasmen zu schnell aufeinander folgen und ich mal wieder nicht genug atme. Und das ist meistens dann der Fall, wenn es gerade beide Männer seeehr gut (zu gut!) mit mir meinen... *rotwerd* *crazy* *lol* *diegroessten*

Beim Sex zu zweit hatte ich die Sternchen auch schon, da ich manchmal einfach zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin als mit Atmen... *meinheld* *love4*
wir sind auch in der glücklichen situation dass unsere sie sehr empfänglich für orgasmen ist *zwinker* sie kann auch sehr schnell sehr oft kommen, wobei man die einzelnen orgasmen zum teil garnicht mehr unterscheiden kann da sie mehr oder weniger nahtlos ineinander übergehen.
wirklich nachgezählt haben wir aber auch noch nicht, sie kann da irgendwie nicht klar denken und nachhalten *zwinker* aber in spitzenzeiten waren es bestimmt schon 20.
ansonsten gibt sie sich nie mit nur einem zufrieden, im schnitt sind es immer mindestens 5 *baeh*

aber is auch gut so *zwinker*

gruß, Julia und Pasi ^^
Wie oft kann eine Frau ? gibt es die kurze Ohnmacht
Frau kann solange, bis sie wund ist *floet* und ja sicherlich kann es passieren, das man kurz Ohnmächtig wird dabei. Wenn ein Orgasmus nach dem anderen folgt.... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.