Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
197 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Esclaves de Roissy Teil II - Berlin (20.09.2014)

***mi Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Esclaves de Roissy Teil II - Berlin (20.09.2014)
Das exclusive O Event mit Disziplin und Verruchtheit
Zeitpunkt:
Die Veranstaltung beginnt am Freitag den 19.9.2014 und endet am 21.9.2014 um die Mittagszeit.

Anreise:
Die Anreise der Paare und der Solo Herren erfolgt am Freitag den 19.92014 zwischen 14 Uhr und 17 Uhr. Ca. 60 Minuten vor Ankunft im Schloss erhalten die Os von Ihrem Sir einen Briefumschlag mit den ersten Instruktionen. Ab diesem Zeitpunkt herrschen die Regeln von Roissy.

Ablauf:
Das Wochenende ist geprägt von einem Misch aus Disziplin und Strenge und ausschweifender Sexualität. Der Diener Pierre wird strikt auf die Einhaltung der Regeln der O achten und jede Nachlässigkeit sofort und unnachgiebig bestrafen.

Der Freitag Abend ist zu Beginn geprägt von lukillischen Köstlichkeiten, die jedoch nicht rein essenstechnischer Natur sind. Nach dem Essen sind den Verruchtheiten keine Grenzen gesetzt. Auch wird zu sehr fortgeschrittener nächtlicher Stunde wieder eine O von bis zu vier Sirs einer sehr ausgiebigen und intensiven Behandlung ausgesetzt.

Der Samstag beginnt nach einem sehr ausgiebigen Brunch mit einem Strafgericht, bei dem die O's sich selbst verteidigen können. Es hat auch schon Freisprüche gegeben, was aber eher selten der Fall ist.

Anschliessend wird die Parkanlage des Schlosses für gemeinsames Spielen freigegeben, wobei den O's die Köpertemperatur um viele Grade gesteigert wird.

Nach dem altbewährten Kaffee + Kuchen, wobei die O's nicht nur als Service eine erstklassische Figur abgeben werden, findet ein Musikquiz statt. Eine Geigerin wird klassische und moderne Musikstücke anspielen, die zu erraten sind. Der Gewinner darf sich für eine gewisse Zeit drei O's seiner Wahl aussuchen und sich nach seinem Gusto mit Ihnen Vergnügen. In dieser Zeit findet ein kleiner Peitschenworkshop für Fortgeschrittene statt.

Beim samstäglichen Abendessen wird das Silentium der O's aufgehoben; sie dürfen mit am Tisch der Sirs tafeln. Aber alle O's haben während des Essens einen kleinen kulturellen Beitrag beizusteuern.

Die Nacht gehört dann wieder zum Ausleben der Fantasien.

Am Sonntag wird dann nach einer gemeinsamen Auswertungsrunde die Heimreise gegen Mittagszeit angetreten. Alle Teilnehmer werden dies erschöpft aber ausserordentlich glücklich tun, wobei nur die O's sachte überlegen, wie sie den blau gestriemten Arsch beim anschliessenden Strandurlaub erkären können.
*zwinker*

Der Diener Pierre:
Pierre wird sehr genau auf die Einhaltung der Regeln von Roissy achten. Jede Unachtsamkeit wird sofort bestraft. Die O hat sich entweder bäuchlings über einen nahen Tisch oder Bock zu legen oder hat sich auf den Boden mit hoch gestrecktem Arsch knieend ihre Strafe entgegen zu nehmen.

Teilnehmer:
Teilnehmer sind niveauvolle Paare in der klassischen O Konstellation und dominante niveauvolle Solo Herren. Unter Umständen werden auch einzelene Zofen ugelassen. Die Veranstaltung ist für Neueinsteiger eher nicht geeignet. Als Teilnehmer werden nur Personen zugelassen, die der Veranstalter entweder persönlich kennt oder von diesem durch persönlichen Kontakt verifiziert werden.

Das Schloss:
Das geheime Schloss wird nur den Teilnehmern bekannt gegeben. Es liegt ab Flughafen Tegel ca. 90 Autominuten südlich von Berlin. Das Schloss ist neu renoviert und dem Anspruch entsprechend sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet.

Unterbringung:
Alle Teilnehmer wohnen im Schloss in eigenen neu renoviertem Zimmern mit einem eigenem Bad. Alle Zimmer sind herrschaftlich eingerichtet und jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter.

Hygiene:
Hygiene und safer Sex Regeln werden nicht nur vorausgesetzt sondern auf deren Einhaltung wird intensiv geachtet. Eine Nicht Einhaltung führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung.

Regeln:
Grundsätzlich gelten die Regeln von Roissy. Das heisst, dass grundsätzlich jede O jedem Sir jederzeit sexuell und masochistisch zur Verfügung steht. Der Zeremonienmeister kann und wird aber Ausnamen nach Absprache zulassen.


Esclaves de Roissy Teil II
Das exclusive O Event mit Disziplin und Verruchtheit

Berlin
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Esclaves de Roissy Teil II



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.