Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZUCKERBROT & PEITSCHE - Schweiz (15.03.2014)

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
ZUCKERBROT & PEITSCHE - Schweiz (15.03.2014)
Fetish in Paradise
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Und wir tun es wieder! Nach dem grossen Erfolg unserer Weihnachts-Spezialparty in Recherswil und auf vielfachen Wunsch unserer Gäste, feiern wir wieder in dieser paradiesischen Location. Dieser unvergleichliche Atmosphäre zwischen Dekadenz und Extravaganz hat es uns angetan und wir freuen uns sehr, eine lange und unvergessliche Nacht mit Euch zu verbringen! Eine Nacht, von der andere noch nicht einmal zu träumen wagen!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

ZUCKERBROT & PEITSCHE

Programm:

Samstag 15. März 2014 - 20 Uhr - Open End
Freubad - Gerlafingerstrasse 47 - 4565 Recherswil

Line Up:

Djs: NICO (utopia) - MARTIN (mikrokosmos/iboga)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor am Swimming-Pool
Ausgedehntes Paradies nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Snack Bar & Chillout Lounges
schönes Indoor-Fumoir
Pavillons & Himmelbetten
Dark-Fetish-Cinema
SM-Studio der Superlative
Whirlpools, Dampfbad und schöne Nasszonen
und vieles, vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 45 Euro) - Abendkasse
CHF 40.- ( = ca. 33 Euro) - Joyclub Premiummitglieder
CHF 75.- ( = ca. 60 Euro) - Inklusive Shuttlebus ab Zürich (Hin & Zurück inklusive Partyticket)

ACHTUNG:
Bei genügend Nachfrage organisieren wir einen Shuttle-Bus von Zürich nach Recherswil und Zurück.
Für Informationen dazu, schickt uns bitte eine Club-Mail.

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


ZUCKERBROT & PEITSCHE
Fetish in Paradise

Solothurn, Schweiz
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ZUCKERBROT & PEITSCHE



**********attoo Mann
305 Beiträge
sooo.........
wir sind gespannt, aber wir vertrauen Alfred und Antonio das die beiden ein geiles Fest auf die Beine gestellt haben *zwinker*

bis nachher

LT
***sa Paar
104 Beiträge
Gespannt
ja wir sind auch gespannt, waren noch nie in der Location, aber was man so sieht ....

Freuen uns auf jeden Fall, dann sehen wir uns ja *zwinker*

Bis später

SM&sa
newcomer
...und vor dem ersten partybesuch noch etwas nervös... *g* aber wir freuen uns auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.