Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
3er / 4er /.... wenn die frau die pille nicht nimmt ?126
Mich würd mal folgendes interessieren: würdet ihr gruppensex / bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohltuend

********5_ts Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wohltuend
Frau nimmt ein wohltuendes Sonnenbad.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht sehr gut zu erkennen, aber was ich man erkennen kann sieht schon recht gut aus. Noch ein wenig an den Proportionen (Hände, etc.) und Schattierungen arbeiten ... dann wird das schon
kann nur aus eigener erfahrung bestätigen wie schwierig es ist die proportionen eines körpers "freihand" darzustellen. Du scheinst aber (mit etwas übung) auf dem richtigen weg zu sein . . die bemühungen sind erkennbar - zeigst jedenfalls ein auge für details und solltest lediglich deine technik etwas verfeinern(konturen/schattierungen..).

...mach weiter so... gefällt mir schon sonst ganz gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.