Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (14.06.2014)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (14.06.2014)
Für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )
MuschiClub-Privatparty - Interessante Menschen kennenlernen, kulinarische Genüsse, gute Musik und Sex in einer angenehmen Atmosphäre.

Eingeladen sind Paare die wir persönlich kennen und die auf unserer Freundes- oder Matchliste stehen. Wir freuen uns aber genauso über Anmeldung von coolen und interessanten Leuten, die wir bis jetzt noch nicht kennen. Uns noch nicht bekannte Paare möchten wir gerne vorher kennenlernen, zumindest per Skype oder Telefon. Dies geschieht im Interesse aller Teilnehmer, da wir möchten, dass sich alle wohl fühlen und einen schönen Abend haben.

Unser bescheidener Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool steht zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt werden, d.h. es wird Snacks und die üblichen Getränke geben. Zum Rauchen geht bitte nach draussen. Dort stellen wir einen Pavillon auf so dass ihr vor Kälte, Wind, Regen und neugierigen Blicken ein wenig geschützt seid.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte an. Für die Teilnahme an der Party muß die Anmeldung von uns bestätigt werden. Falls ihr uns noch nicht persönlich kennt, dann schreibt uns bitte noch eine Nachricht. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir nur Personen einladen die wir vorher kennengelernt haben. Danke schön!

Einen Tag vor der Party erhaltet ihr per Joyclub-Nachricht weitere Informationen wie Adresse, Parkinfos usw. Voraussetzung dafür ist dass ihr angemeldet seid und eure Teilname von uns bestätigt ist.


MuschiClub-Privatparty
Für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
14.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MuschiClub-Privatparty



*****aar Paar
1 Beitrag
Fahrer?
kommt jemand aus München da? Wir haben kein Auto *snief*
Hej Ihr Lieben!
Ist das die aktuelle Gästeliste?
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Hey Marie! Nicht ganz...
Es gab einige Absagen von Paaren die sich noch nicht abgemeldet haben. Im Moment sieht es so aus als ob es 12-13 teilnehmende Paare sowie einige Ladies werden.

LG,
der MuschiClub
auf auf zur MuschiClub Party
Bald ist es endlich soweit und wir freuen uns wirklich schon sehr darauf.

Wir haben uns gerade nochmal die Gästeliste angesehen und festgestellt das Einige von euch auch aus Köln kommen - gibt es da eventuell die Möglichkeit mit Euch mitzufahren bzw. könnte man sich ja gemeinsam ein Taxi teilen (Kosten von der Kölner Innenstadt bis zur Party betragen circa: 55 € - dies durch z.B. durch 4, lege jeder dann bei ~14 €)????


Die Anreise mit Bahn und Bus wäre sehr zeitaufwändig für uns, deshalb würden wir uns freuen, wenn sich vielleicht noch ein Pärchen findet, sich meldet und mit uns gemeinsam den Weg dahin aufnimmt.

Liebe Grüße

Yvi & Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.