Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moulin Rouge - Hamburg (26.04.2014)

FeelFree Event
*********Event
179 Beiträge
Themenersteller 
Moulin Rouge - Hamburg (26.04.2014)
Zum 7 Jährigen Jubiläum vom Catonium fangen wir auch dieses mal schon am Samstag mit dem Feiern an
DJ Raj wir für euch auflegen.

Perfomance:Cindira mit einem Pole Act


Rock,Pop und Charts Und wir Feiern, als ob es keinen Morgen gibt!


Dresscode:
Verführerisch/Erotisch, Nackt, Dessous, LLL, Abendgarderobe. Keine Strassenkleidung


Lasst uns zusammen eintauchen in eine unvergessene erotische Nacht.


Einlass 22 Uhr

Vorverkauf 12Euro

Abendkasse: 15Euro (inkl. Begrüssungssekt)

Kombiticket: 22Euro (inkl. Begrüssungssekt )


Das Kombiticket gilt sowohl für die Mouline Rouge als auch für den Catoniumsgeburtstag am 30.4.2013 und kann auch an der Abendkasse der Moulin Rouge erworben werden.

Der Vorverkauf im Catonium, Darksite Boutique und Boutique Bizarre beginnt am 1.03.2014. Der Onlinevorverkauf ist schon gestartetVorverkaufstellen:

Boutique Bizzare, Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg

Darkside Boutique, Reeperbahn 152, 1st Floor, 20359 Catonium

Über unsere Homepage


Moulin Rouge
Zum 7 Jährigen Jubiläum vom Catonium fangen wir auch dieses mal schon am Samstag mit dem Feiern an

Hamburg
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Moulin Rouge



*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Mal einen schönen
tanzwütigen Abend im ( nicht so vollen ) Catonium erlebt.
Die Musik von DJ Raj war sehr modern und abwechslungsreich.
Gut gemacht !! ( grins)

Auch die späte Performance von Cindira an der Pole Stange war sehr sehenswert und wirklich *bravo* und *zugabe*

Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit interessanten Menschen.
Merci beaucoup an die Organisatoren feelfree- Event
und an das Cat-Team *danke*
**********er_84 Paar
37 Beiträge
vielen Dank
für das Lob.
Ich freue mich, dass bei meinem ersten öffentlichen Pole Auftritt das Publikum so begeisterungsfähig war! Das war die Nervosität wert und hat riesig viel Spaß gemacht. *ja*
Gerne wieder *smile*
****tan Mann
486 Beiträge
Schade
Leider nicht geschafft. Nur um das Juwel zu sehen wäre ich sonst erschienen *g*
******_ts Mann
339 Beiträge
wie immer ein toller Abend...
... diesmal etwas intimer, nicht so voll, habe wieder nette neue Menschen kennengelernt, habe viel getanzt nach der tollen Musik und...
hmmm bin auch auf meine Kosten gekommen... (C. du meine süss schmerzliche Dom)
sexy cat grüsse sabine
wie
Immer war es wirklich ein toller Abend.......
Die Musik und die Pole Dance Show waren einfach Klasse!!!!!
Ich habe viel getanzt wurde toll massiert(einen lieben Dank an den netten süßen Masseur) *kuss*
******_ts Mann
339 Beiträge
süsser masseur auch anwesend....
ich wars ja definitiv nicht, hab dich aber zumindest gesehen...
ja, sehr sexy, auch der Masseur
lg sabine
Sabine
Danke für Dein Kompliment.......
Du sahst auch toll aus*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.