Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++Stangenfieber+++ - Bendestorf (04.04.2014)

Der Zugang zur stilvollen Erotik!Der Zugang zur stilvollen Erotik!
**********eller
543 Beiträge
Themenersteller 
+++Stangenfieber+++ - Bendestorf (04.04.2014)
Zugriff erwünscht!
Heute ist es soweit.



Das "STANGENFIEBER" bricht im Schlangenkeller aus. Ob medizinisch geschult *zwinker*, lüstern oder einfach

nur gierig. Packt sie Euch!


Verwöhnt, streichelt, benutzt, liebkost, benetzt und küsst sie!


Sie werden sich Euch entgegenstrecken. Willenlos, heiss, feucht... Nutzt die Chance.



Bei Bedarf sind auch spezielle Messinstrumente vorhanden, die wir nur zu gern einsetzen.



TRAUT EUCH --- SEID GIERIG!




Wir freuen uns auf Euch

Gina und das Schlangenkeller-Team *kuss2*


+++Stangenfieber+++
Zugriff erwünscht!

Bendestorf, Niedersachsen
04.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
+++Stangenfieber+++



lust auf neues
Ich weiss das paar leute hin kommen ohne sich anzumelden. Traut euch und kommt hin, würde mich sehr freuen mal paar geile Leute kenennzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.