Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
942 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Demmin
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Greifswald - Greifswald (28.03.2014)

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Joy Treffen in Greifswald - Greifswald (28.03.2014)
Diesmal ist die Nord-Ost Region von MV dran
HALLO *wink*

Wir möchten euch,
den Nord-Ost-Mecklenburg-Vorpommern*mv*
ein unverbindliches Kennenlernen JOY- Treffen anbieten.

An einem neutralem, öffentlichen Ort.
In normalen Klamotten und ohne sexuellen Hintergedanken...
einfach mal ein Bierchen oder zwei *prost* zu trinken, sich ganz ungezwungen zu unterhalten *blabla*
und
einen Austausch von Erfahrungen und Erlebnisse über unser Lieblings- Forum zu machen.

Ist bestimmt interessant, wer denn alles so hinter seinem Profilnamen steckt.

------------------------------------------------------

Also nicht immer jammern *heul2*, dass hier nix passiert, sondern vorbei kommen....
Und in Wismar und Rostock sind diese Treffen wirklich gut angekommen...
einfach JUST FOR FUN !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr die Adresse zugesandt.
Oder schreibt mich /uns an.

so, jetzt seit ihr dran... *zwinker*
Euer Strandjuwel & cute _mouse


Joy Treffen in Greifswald
Diesmal ist die Nord-Ost Region von MV dran

Greifswald, Mecklenburg Vorpommern
28.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Treffen in Greifswald



*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
von @Liebespaarmv
Hallo ihr lieben *g*
Das ist ja mal schön !
Endlich passiert hier auch was !
Wir würden gerne an dem Treffen Teilnehmen !

Gerne doch.... ich freue mich !!!!


Und bedenkt bitte : Es ist erst im März !!!!!
Es
ist toll, dass auch das Moderatorenteam an Bord ist und es ist schön Euch nun auch einmal persönlich kennen zu lernen........*freu*

wir wünschen Allen einen schönen Abend und vor allem freuen wir uns auch viele Joyler aus der anderen Ecke unseres schönen *mv* kennen zu lernen.......

Strandjuwel & cute_mouse
*****672 Frau
1.068 Beiträge
28.März
Liebe Joyler,
leider klappt es bei mir an diesem Datum aus Diensttechnischen Gründen nicht an eurem Treffen teilzunehmen . Ich wäre echt super gerne dabeigewesen .
Ich wünsche auf alle Fälle allen Anwesenden ganz viel Spaß und hoffe doch sehr ,dass solche Treffen dann auch regelmäßig stattfinden werden und es dann bei mir auch mal terminlich machbar sein wird.
LG Lilly
Schade
Die Resonanz ist noch sehr verhalten!
Ja das stimmt
aber wir hoffen ja auf noch mehr Zusagen!!!!!!!!
Ist ja noch ein bissel hin*zwinker*
ich denke...
...das wird schon. Nun bietet sich mal die Gelegenheit einen netten Abend mit anderen Mitgliedern zu verbringen, da werden mit Sicherheit noch Anmeldungen folgen. Soll dann keiner mehr sagen hier wäre nichts los. *g*
genau
so denken wir auch und wir geben uns sehr viel Mühe das es ein toller Abend wird und hoffen das es nicht der letzte sein wird
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
oh je....
anstatt das es mehr Anmeldungen gibt, werden es immer weniger... *gruebel*


habt ihr keine Lust auf ein unverbindliches Treffen ??

Oder sollen wir an dem Abend eine Strip- Einlage hinlegen, damit sich ein paar Mehr von ihrem Sofa erheben ???

Das letzte ( Stammtisch- ) Treffen war vor vier ( 4 !!!!!!!!! ) Jahren gewesen....

Auf jetzt... erzählt es weiter, damit wir wenigstens die 35 schaffen....
***as Mann
3.166 Beiträge
Treffen
ja eine Strippeinlage währe nicht schlecht ,aber vieleicht mal später bzw zu späterer Stunde .Ich dacht wir wollten uns einmal ungezwungen kennenlernen .
Ja so sind die Pommeraner aber zum Glück nicht alle .
Vieleicht kann man sich ja auch anders treffen ,wer Interesse hat ... .
****per Mann
807 Beiträge
Strip
klasse Idee, da freun wir uns doch so was von drauf.
Aber ihr strippt nacheinander, sonst weis ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. zwinker
ohhhhhh
das wird gefährlich und ich lasse da Andrea den Vorrang*zwinker*
sowas kann ich garnicht und muß erst ein paar Stunden beim Profi nehmen.......
Das
steckt euch doch im Blut.........dachte ich *smile*
Meinst Du?
Denke
schon.... wenn Ihr ein bisschen mit der Hüfte schwingt, werden doch schon alle verrückt.

Nur Mut das schafft Ihr!!!!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
So----
jetzt schreitet die Sittenpolizei ein... *alarm*

bei so vielen Solo- Männern lassen WIR EUCH strippen..
So...

Also, es ist ein öffentliches Lokal und wir wollen uns erstmal kennenlernen...

An die Paare aus der Nord- Östlichen Gegend, kommt doch bitte am 28.3 vorbei, damit es ein ausgewogenes Verhältnis bei diesem Treffen gibt.
Huch
wir kommen doch als Paar, ist doch klar!

*bussi*

Aber gute Idee, die Solo`s sollen strippen *genau*
es
Können wirklich noch ein paar Pärchen und Damen mehr aus der Ecke von Greifswald hinter der Ofenbank hervor kommen und vorbei schauen als sich abzumelden..........
Über die Resonanz sind wir bisher auch ziemlich enttäuscht. *skeptisch*
***as Mann
3.166 Beiträge
so
sind nun mal die Menschen ,ist nichts los wird gemeckert ist was los geht keiner hin .Vieleicht möchten einige auch nicht erkannt werden ,die können sich ja ne Maske aufsetzen http://www.nerdherds.de/imag … opup_images/HASA32311000.jpg
nöö
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Bei mir liegt es leider wirklich nur an meinem sch... Dienstplan ,wenn ich am Samstag um 4 Uhr aufstehen und dann bis 15 Uhr arbeiten muß dann kann ich nicht noch am Vorabend groß weggehen und dann noch eine Std. Heimweg haben.Ansonsten wäre ich echt sehr gerne dabeigewesen.
LG Babsi
Heute ist Frühlingsanfang
*blume* aber wie es scheint herrscht in der Region um Greifswald noch Eiszeit *frier*

Wir versuchen hier mal was auf die Beine zu stellen, aber leider seit Ihr noch sehr zurückhaltend und das ist schade........
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
die Region macht wohl
lieber heimeliges Kuscheln im Bett *heia*.... oder private Partys zu viert.....

egal, wir haben trotzdem bestimmt einen schönen Abend.

Bin echt gespannt.
das wird
Ja fast ein Singletreffen wenn noch mehr Paare abspringen.......
Hey Paare wo seit Ihr denn nur alle aus der Region......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.