Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Demmin
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Treffen in Greifswald - Greifswald (28.03.2014)

***as Mann
3.167 Beiträge
Hallo
fährt jemand aus Richtung Insel Usedom über Wlg auch hin .
mich erwischt...
...es wie so oft auf den letzten Drücker. als geburtstagsgeschenk eröffnete mir mein chef gestern das ich heut spätschicht habe. darum muss ich leider absagen.
habt viel spass und feiert schön
ich kann leider auch nicht kommen
hatte gestern Abend noch storniert, hoffe das kam an
bin aufgrund dienstlicher Änderung leider nicht dabei
was ich sehr schade finde denn hier ist wirklich selten was los
hätte mich echt gefreut
wünsche allen einen tollen Abend
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ein Leben
außerhalb vom Joy..
und deshalb möchte ich mich nach dem heutigen Joyler- Treffen in Greifswald
erst einmal aus familären Gründen zurück ziehen. *wink*

Falls Ihr Lust auf weitere Treffen/ Stammtische/ Events habt, bietet sich die neue Gruppe
Wismar,Nordwest & Mee(h)r
mit interessanten Veranstaltungen an.

Ich hoffe, dass wir heute Abend, zwar in einem kleinen Rahmen, einen schönes und lustiges Zusammensein haben werden.

Bis bald mal wieder
Strandjuwel
Komme so gegen 20 uhr bis dannnnnnnn
schöner
Abend und glaubt mir hier wurden nicht nur die Teller abgeleckt*lol*
So sieht es aus wenn man die Wildkatze freien Lauf lässt! !!!
auch
Die Solomänner haben sich echt wohlgefühlt und man hat sich liebevoll um sie gekümmert. .......
Einer von den zwei erschienenden Soloherrn
Schade
Das es wieder einige Anmeldungen nicht für nötig gehalten haben sich abzumelden. ......
SORRY DAS IST EINFACH NICHT TOLL!!!!!
Einen großen Dank gilt das PORO in Greifswald für die tolle Gestaltung der Tische und für eine super Bewirtung. ....
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Über Tische und Bänke...
...ging es nicht, aber über Nachbarn schon...Es war allerdings oft schwer erkennbar, wer über wen her gefallen war...
Hallo
Also uns hat der Abend sehr gut gefallen.
Schade das wir so früh wieder los mussten.
Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen.
Dann kommen wir gerne.
LG M u A
*****672 Frau
1.068 Beiträge
in Hoffnung
dass es nochmal ein Treffen geben wird wo ich dann auch daran teilnehmen kann
LG Babsi
Dank an Strandjuwel
Hallo ihr Lieben,

da gibt es endlich mal eine JC-Veranstaltung in Greifswald und dann so etwas von Desinteresse der einheimischen Mitglieder!!! Wir waren die einzigen Greifswalder, die an dem Treffen teilnahmen!!!
Der Rest kann sich ja auch weiterhin in den eigenen 4 Wänden verkriechen, sollte aber dann auch nicht motzen, dass hier nichts los ist. Wir sind jetzt knapp 3 Jahre im Joy. Wenn man hier mal ein unverbindliches Date reinstellt, dann gleicht die Reaktion darauf der Beteiligung am gestrigen Treffen.
Noch einen Zahn schärfer sind natürlich die, die sich anmelden und einfach nicht erscheinen!!!
Soviel dazu. Jedenfalls danken wir Strandjuwel für die hervorragende Organisation und den tollen Abend. Das Poro gehört zu unseren Lieblingsrestaurants in Greifswald und die anwesenden JCler haben uns gut unterhalten. Es war ein aufschlussreicher und lustiger Abend.
Das meine Frau Spaß hatte, sieht man auf allen veröffentlichten Fotos. *g*
Da haben u.a. die Wildkatze, Rene und Willii gute Arbeit geleistet.
Wir wünschen allen Beteiligten ein schönes Wochenende. *sonne*
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure Beiträge
Da ja mir schon im Vorfeld klar war, dass es in einem kleinen feinen Rahmen stattfinden wird, war ich doch überrascht, wie kurzweilig und interessant der Abend wurde.

Ich bedanke mich aber auch ganz doll an meine liebe cute_mouse die euch ja empfangen hat und mit PORO alles abgklärt hatte. Deshalb waren Poro auch darauf vorbereitet dass nicht alle kamen,


Und dass willii65, Wildkatze und cute_mouse extra aus Rostock anreisten, dass war superklasse!!!!.*bussi*


Schade nur dass diese Art von Treffen im Raum Greifswald einmalig bleiben wird.
Danke an Alle, die mit ihrer guten Laune für einen unterhaltsamen lustigen Abend beigetragen haben.,
*********fgang Paar
628 Beiträge
Joy-Treffen in Greifswald
Wir waren schon mal bei einem Joy-Treffen in Greifswald dabei, liegt aber ein paar Jahre zurück und war auch von anderen organisiert. Unser Fazit damnals: außer Spesen (das Spritgeld und die vertane Zeit) nichts gewesen.

Wie wird es diesmal? Die diversen Postings ließen uns hoffen.

Wir wurden in unserer Hoffnung nicht enttäuscht, es darf ruhig eine Wiederholung geben, auch wenn sich Strandjuwel leider zunächst anderen Dingen außerhalb des JC zuwenden muss. Vielleicht findet http://www.joyclub.de/my/2760542.cute_mouse.html eine/n fleißige/n Mitstreiter/in, es kann ja eine angemessene Zeit ins Land gehen.

Herzlichen Dank für diesen schönen Abend sagen

Ingrid und Wolfgang
*********_2013 Frau
61 Beiträge
JAWOHL.....
DAS WAR EIN LUSTIGER ABEND *huhn*
UND die DIE Nicht dort waren ,haben mal wieder etwas verpaßt....Äätsch.....

UND mit der Wildkatze muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden....aber soo ist sie nun mal,sie kann einfach nicht anders,wenn SIE losgelassen wird,kennt sie kein Contenance mehr *haumichwech*

Übrigens ist unser lieber Kellner mit auf dem Foto...GRINNNSSSS FREU !!!!

Auch wenn wir sowenige waren ,war es ein SUPER Abend.

Vieelen Dank an Euch allen *wink*
*********_2013 Frau
61 Beiträge
JAWOHL.....
DAS WAR EIN LUSTIGER ABEND *huhn*
UND die DIE Nicht dort waren ,haben mal wieder etwas verpaßt....Äätsch.....

UND mit der Wildkatze muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen reden....aber soo ist sie nun mal,sie kann einfach nicht anders,wenn SIE losgelassen wird,kennt sie kein Contenance mehr *haumichwech*

Übrigens ist unser lieber Kellner mit auf dem Foto...GRINNNSSSS FREU !!!!

Auch wenn wir sowenige waren ,war es ein SUPER Abend.

Vieelen Dank an Euch allen *wink*
*********_elle Frau
1 Beitrag
also...
ich muss mal sagen:

VIELEN DANK, das war ein feiner abend !! =)

ich bereue absolut nicht, dass ich meinem impuls gefolgt bin und mich bei Eurer veranstaltung angemeldet habe und hingegangen bin.

grade mal drei tage bei JC und schon nette leute und das auch noch vis-à-vis =)

also, dickes kompliment an frau organisatorin und an die, die da waren.

ich hatte gute gespräche und viel spaß !!

habt eine gute zeit.. =)

PS: ich bin der meinung, dass das nächste joytreffen nicht erst in drei, vier jahren stattfinden sollte.
Statement
Wir schließen uns im Großen und Ganzen den Meinungen der anderen an und sagen ein herzliches Danke an Andrea und Kerstin.
Was allerdings unverständlich bleibt das das Treffen in unserer Region so schlecht angenommen wurde......und von den angemeldeten Usern ein Teil der Leute gar nicht erschienen ist.
LG Micha & Anke
Ja oh ja es war sehr sehr schön. Ich hatte. Echt Spaß. Danke euch alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.