Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Es ist keine Strafe...4
Ein Date stand mir bevor und ich war aufgeregt, wie ein Teenager.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face down... Ass up

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Shades of Grey 3.0?
Hallo Ihr Beiden,

leider finde ich die Geschichte nicht so gelungen. Die Szenerie ist seit o.g. Machwerk hinlänglich oft beschrieben worden. Dazu kommt, dass die Erzählweise holpert, ständig die Zeitform wechselt und das ganze etwas eindimensional daher kommt. Ich bin in der Tat kein Fan von BDSM, deshalb kann ich diesen Spielen nichts abgewinnen.
Nichts für ungut, aber ich glaube, dass Ihr Besseres schreiben könnt.

Gruß

Andreas
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut,
ich komme aus der Ecke, daher kann ich nur sagen, dass ich die Wiedergabe der Geschichte gut finde- und realistisch dazu. Eben nicht dieser Beginn mit verkniffenen Cafétreffen, sondern mit viel Kribbeln vor Aufregung in medias res. Genauso lieben wir das auch.

Lasst euch nicht entmutigen. Es gibt noch viel zu schreiben, was anders ist, packen wir´s an.

Eine Kritik habe ich. Die englische Überschrift macht den positiven Eindruck zum Teil zunichte. Und ohne Kritik, ich weiß, dass ich keine Bestrafung im SM brauche. Das funktioniert auch ohne.
Danke
Ich denke grundsätzlich kann man nicht jeden Geschmack treffen. So ist das im Leben. Trotzdem haben wir uns über die Rückmeldungen von euch gefreut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.