Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?11
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Erotischer Jahreswechsel 2007/2008 erlebt oder wie,was,.....71
Der Jahreswechsel 2007/2008 liegt hinter uns allen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZEITSPRUNG - Berlin - 04.08.2007

******eam Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
ZEITSPRUNG - Berlin - 04.08.2007
ZEITSPRUNG
Rhytmusorientierte Elektronische Tanzmusik

Berlin
04.08.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
ZEITSPRUNG

Location:

Turbine? TURBINE?
Irgendwas sag Euch das noch was ?
In den letzten 20 Jahren waren schon viele hier.
Na klingelt es?
War da nicht das Kitty, XS und der G2 Club drin?
Genau!

Veranstaltung:

Rhytmusorientierte Elektronische Tanzmusik

eine Mischung aus allem was in die Beine geht, live gemixt u
zur sofortigen Verkostung auf der Tanzfläche serviert.

Laßt Euch einfach mal überraschen, es lohnt sich ;O)
*********corn Mann
1.108 Beiträge
fetish klamotten...?
ich bin noch am überlegen...mann muss doch keine "besonderen klamotten" anhaben oder? ich meine fetish oder lederzeugs...?! weil ich geh weg um zu tanzen oder zum poppen.bisher kam beide noch nicht zusammen,kann sich ja am sa ändern...?! daher zieh ich mich auch so an das ich richtig abgehen kann....!

wenn das ok ist schreib ich mich erst mal ein...! da nichts besseres anliegt und das ist denke ich mal besser, hoffe da kommen noch ein paar mehr von hier...damit das auch brummt!

*fiesgrins*
*********corn Mann
1.108 Beiträge
WAS WAR DAS DEN FÜR EIN LAHMARxxxx EVENT?!
*gr2* *gr2* *gr2* das ist ja wohl ein witz gesen oder? wo wart ihr den? ich war da! ich finde es ja toll das im ganzen laden grad mal max 15 leute waren! davon 3 frauen wovon eine hinter der bar gearbeitet hat!

ausserdem fühlte ich mich als farbiger da so fehl am platz wie im tiefstem osten! lauter glatzen die alle so was von rechts aussahen und mich auch nicht grad erfreut angesehen haben! kam mir da vor wie im zoo!

nee das war mein erster und letzter besuch der turbine....so ein schnarchladen und dafür zahl ich noch eintritt! schöner sa vergeudet! nicht mal tanzen konnte man da weil dj war schrott und wenn keiner da ist macht ja auch nicht laune!


also mal wieder ein sa der völlig fürn arXXX war!

DANKE!
******eam Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
und es gibt immer einen Meckerkopp
interessanterweise haben sich andere sehr amüsiert! und aus den 15 wurden noch weit mehr als 50, die bis zum Morgen feierten.
Aber da warst ja schon lang weg.
Im Übrigen, wer sich in eine Ecke verzieht und seine Umgebung mehr als feindlich fixiert, weil ? ach ja, einige unserer Gäste kurze Haare haben und sich der Herr aufgrund dieser Tatsache geneigt fühlt, gleich mal dieselben dem rechten Lager zuzuschreiben, denn die mögen ja bekanntlich keine Farbigen.
Und schon kann man sich bedroht fühlen und den Mist hier noch reinsetzen, weil man mit seiner eigenen Welt nicht klarkommt!
Wie gesagt, einige so auch ich haben kurze Haare, aber ich verbitte mir, mich und unsere Gäste irgendeinem Lager zugliedern zu lassen, schon garnicht wenn es aufgrund kurzer Haare geschieht. Peinlich, so viel Intolleranz von jemandem der von sich behautet ein gebildeter Mensch zu sein...
*********corn Mann
1.108 Beiträge
watt wann kamen die den bitte um 3 oder wann?
sorry aber das kann ich nicht so stehen lassen! ich war bis kurz vor zwei da und wenn das immer so ist na danke...! ich sitz doch nicht bis ,wann kamen die 15 leute den?,und langweile mich! die musik war nicht grade toll aber erträglich, nur was soll ich davon halten wenn kein schwein kommt und die beiden kerls die mit mir reinkamen NOCH früher als ich wieder gingen weils den auch zu langweilig war. ausserdem soll ich blöd grinsend in der ecke sitzen? mann verstehst doch oder? ich kenne da keinen und meinst ich quatsch da einfach die kerle an? die denken ja sonstwas von mir. dann man kurz gefragt wann warst du den da? die beiden anderen von der liste...? die herrenrunde neben mir hat mich ja auch nicht grade mit nem schatzi blick angesehen. also was solls...?!

es ist ja wohl jedem bekannt welche einstellung gewisse gruppierungen gegenüber andersartigen haben?! ich fühlte mich einfach nicht wohl bei ner meute von kerlen die einen schief ansehen...kannst nicht verstehen oder? ist ja klar ich bild mir alles ein...! nee ich bin tolerant gegenüber jeder kultur und menschen aber ich bin hier aufgewachsen und weiss wovon ich rede. ich habe das schon so oft erlebt das ich das sehr gut einschätzen kann. meine welt wirst du eh nicht verstehen und das ist mir auch egal. ich weiss das ich respekt und toleranz besitze und nicht alles negativ sehe. ich bin aber auch realist und weiss wie der fuchs flitzt!

anyway....wenn in einem club erst der bär anfängt zu hüpfen ab ner uhrzeit wo ich schon wieder müde werde weil nichts los ist, keine singeldamen kommen und ich aus langeweile schon fotos von meinem cocktailgals mache dann sag ich mal gepflegt danke und ciao!

an einem samstg abend will ich max ab 12 uhr party machen können und spass haben. nicht erst ab 3 oder noch später! da geh ich doch lieber woanders hin!

schönes leben noch
********line Frau
59 Beiträge
ich frag mich grade wo die 50 leute gewesen sein sollen.. die musik is zum weglaufen aber nicht zum tanzen und verursacht eher ohrenkrebs.. uns is das blut aus den ohren gelaufen... wenn man geld für versaute übergänge hätte zahlen müßen wär ich arm gewesen. Übe doch mal einfach zu haus....:-) und stress uns nicht.. zu dem total beschißenen dj der auch noch da oben stand und selber gut fand was er da tat kam noch das es in dem laden eher aussah wie zu nem sonntags-kaffeekränzchen als nach einer samtag-nacht-veranstaltung. kurz gesagt echt zum kotzen
lg lepronello
******eam Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
für diese bildhafte Darstellung Deiner Sicht, wenn auch 4 Wochen verspätet, äußerst niveaulos und die Frage des Nervens? Genau , die Party war vor 4 Wochen.
Aber dennoch viel Spaß beim pöbeln

wir feiern lieber ;O)
********line Frau
59 Beiträge
Fremdbenutzung meines Accounts
Sorry,

das oben geschriebene Posting ist nicht von mir.

Keine Ahnung wer oder welche Person das geschrieben hat, aber aus meiner Feder stammt es nicht.

Irgendwie ist er wohl auf meinen Account gekommen. (Kann sein, dass ich mich mal irgendwo nicht ausgeloggt habe)

Ich war am 4.8. nicht in der Turbine.

Mein PW habe ich nun geändert und hoffe, dass sowas nicht noch mal passieren kann.

Tut mir echt leid, das Posting oben hätte ich gerne gelöscht.

Dass eure Veranstaltung vielleicht nicht so gut gelaufen ist, könnte daran liegen, dass viele noch nicht wissen, dass es die Turbine gibt, dass in der Glogauer Str. 2 wieder was los ist.

Freunde von mir haben dort ebenso Partys gemacht. Aber es ist bei den Leuten anscheinend noch nicht wirklich angekommen.

Ganz liebe Grüße

Paula
******eam Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
na danke
und sorry, wenn Du versehentlich dazwischen geraten bist.
LG u danke für Stellungnahme

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.