Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2045 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer: Überraschung für den Partner?

meme
******eme Mann
72 Beiträge
Ich komme von der Arbeit nachhause und stelle meinen Wagen in die Garage. Auf dem Weg zur Haustür wundere ich mich über Unmengen weißer Blütenblätter, die meiner unmaßgeblichen Meinung so gar nicht zu Jahreszeit passen wollen. Im Hausflur ist das Licht defekt aber die Blütenspur geht weiter, hunderte von Teelichtern weisen mir den Weg in die Wohnung. Der Duft von Paraffin steigt mir in die Nase noch bevor ich durch die offene Tür trete.
Dann sehe ich sie, sie steht in einem Lichtermeer aus brennenden Kerzen. Ihr Arme sind hochgezogen an einem Seil, dass über den Kehlbalken geworfen ist und dessen Enden an den Handgelenksfesseln verknotet sind.
Zwischen ihren dunkel geschminkten Lippen steckt ein weißer Knebelball, ihre Augen sind von einer weißen Maske bedeckt. Sie trägt ein atemberaubendes raffiniert geschnittenes weißes Abendkleid. Rückenfrei, teilweise Bauchfrei und tief dekolltiert. Das lange dunkle Haare ist zu einer aufwändigen Frisur hochgesteckt, Fuß und Zehennägel sind weiß lackiert.
Vor ihr auf dem Boden liegt ein Strauß weißer Tulpen, daran befestigt ein Reitgerte mit Lederklatsche aus weißem Leder. Erst als ich den Strauß aufhebe fällt mir der Zettel auf:
"Für drei Tage möchte ich dein sein" steht da in großen Lettern. Rechts unten in der Ecke wie eine Unterschrift steht ihr Safeword.
******969 Mann
271 Beiträge
Also was ich gerne mal gehabt hätte -
mit einem Blowjob geweckt werden.
Kann ja dann anders weitergehen. *popp*

Oder mit An-die-Eier-fassen.

Oder mit dem Vib an meine Titten (!)
• da werd' ich wohl steif aufwachen.
Frage an die Männer: Überraschung für den Partner?
Also, wenn SIE, die schon längst nicht nur klammheimlich der stillen Phantasie anhängt, einen "Dritten im Bunde" in unser Bett zu holen (so ist das jedenfalls bei uns) und ER (also ich) die Umsetzung dieser Phantasie längst schon viel vehementer begrüßt (das bin ich - und ich behaupte, dass viel mehr Leute daran eigentlich interessiert sind als die es sich selbst und voreinander zugeben), dann klemmt die Umsetzung am ehesten dadurch, dass ER eben nicht "einfach mal so einen Dritten ins Haus bringt", weil er genau weiß, dass Sie sich den lieber selbst aussucht; SIE muss es eben nur tun und nicht so viel Angst haben. Ob dieser mutige Schritt von IHM dann wohlwollend aufgenommen und alles, was daraus wird, von IHM mitgegangen wird, hängst sicher davon ab, wieviel Vertrauen zwischen beiden besteht...
*********_Fee Mann
85 Beiträge
Hotelzimmer buchen und....
... und ein Pärchen - also keine Single-Frau - einladen und gemeinsam die erotische Atmosphäre genießen, wenn zwei Pärchen sich im Zimmer / gleichen King Size Bett nebeneinander verwöhnen und wer weiß, was da noch Unerwartetes auch mit Deiner Haltung passiert? *zwinker*

Wenn Ihr schon im Hotel seid: Die Hotelsauna so abpassen, dass Ihr alleine seid und ihn dann in der Sauna verführen... das ist wahrlich hot... und kann "funktionieren" *floet*
oder als Zofe...
...mich hat eine subby mal damit überrascht.

Ganz enges Küchenmädchen Design aber eben Brüste frei. An zwei Klammern (an ihren Brüsten befestigt) ein Tablett und so hat sie mein Abendbrot serviert. Der Anblick war zu goldig, weil das nicht wirklich einfach zu handhaben ist. So ganz unfallfrei lief das auch nur beim ersten Gang. *zwinker* Ein schmaler Kerzenständer mit brennender Kerze (den ich dann verlangt hatte) ist dann schon eine andere Nummer. *zwinker* Das ging dann leicht daneben. *g* Sie hat mich allerdings weiter überrascht, indem sie mich an eine ihrer Phantasien erinnerte. Ganz beiläufig und geschickt irgendwie. Also habe ich ihr Geschirr runter auf den Boden gestellt, sie angeleint und zusätzlich ihre Hände auf den Rücken gebunden und dann die Reste von mir auf ihrem Teller platziert. Ihr bei ihren Bemühungen da zuzuschauen war echt anregend. Ihr verzweifelter, gedemütigter Blick. Mich hat das zumindest so heiß gemacht, dass danach eine recht ansprechende Session sich anschloss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.