Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Friday - Puchheim (07.03.2014)

Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Happy Friday - Puchheim (07.03.2014)
Alles kann nichts muss
Für den heutigen Abend haben wir kein spezielles Motto. Ausser Spass haben, sich wohlfühlen, evtl saunieren,.... und was ihr sonst noch so machen wollt *zwinker*

Kommt vorbei und geniesst den Freitag bei uns.


und wie immer bei uns im Lillith Club:

• Ganze 340 m² pure Erotik
• 5 Motto-Zimmer mit individuellen Licht-Elementen, passend für jede Stimmung
• beheizte Eisgrotte mit großer Tropenregendusche für prickelnde Erlebnisse
• SM/BDSM-Zimmer mit edler Ausstattung (Andreaskreuz, Strafbock, Käfig etc.)
• Einladende Bar mit exklusiven Getränken und Knabbereien
• Großzügige Lounge mit Kamin und bequemen Sitzmöglichkeiten
• Essbereich mit großer Auswahl an Speisen, abwechslungsreiches Buffet
• Umkleideraum mit abschließbaren Schränken und Schminktisch für die Damen
• kuschelig warme Sauna für Entspannung vor und nach dem Spaß



In unserer grossen und seeeehr gemütlichen Lounge könnt ihr euch beschnuppern und kennenlernen oder ihr lasst Euch von unserer Hella an der einladenden Bar einen guten Drink ausgeben.

Musiktechnisch gibt's einen Mix queerbeet.


Happy Friday
Alles kann nichts muss

Puchheim, Bayern
07.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Friday



Was war los.....
Hey Leute ,wollte nach der Arbeit eigentlich noch bei euch zum Gutennachtschlückchen vorbei kommen,oder besser gesagt war es.Aber ich habe mit 4 Leuten vor der geschlossenen Tür gestanden *flop* ?,die Zeit war eigentlich noch angemessen ,denn es war erst 0.10 am Morgens....,Und ein Haufen von Leuten ,die angeblich immer da sein sollten,war auch nix zu sehen( die Rede war und ist immer von 50-80 ). *umpf* .Waren alle schon fertig mit Vögeln *pimper* ?,Na bis 02.00 ist ja auch Eile geboten..... *muede* War enttäuschend für uns alle,weil wir uns extra denn Weg dorthin gemacht haben, *oh* um uns alles anzuschauen....Schade na dann nicht... *schock*
*******009 Mann
13 Beiträge
Ja was war los mit dem Deluxe
Auch wir waren gestern vor geschlossener Tür gestanden.Auch nach mehrmaligen
klingeln,machte uns niemand auf.Wo sind die 80-90 Leute die hier im Joy immer
erwähnt werden *vogel* ?Wenn 2:00 Uhr dransteht und um 00.30 ist die Türe zu *gruebel*
Schwache Leistung muss man(n) schon sagen!!!
seltsam...
wir waren bis 0:20 im club und danach noch draußen eine zigarettenlänge...haben aber niemanden gesehen...wem seine uhr geht hier jetzt falsch *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.