Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14036 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing fällt raus

*******dic Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Piercing fällt raus
Ich habe mal eine Frage. Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit einem meiner Piercings. Es handelt sich um ein Schamlippenpiercing an der inneren Schamlippe. Neuerdings rutscht es raus. Als ich es das erste mal sah hab ich natürlich angst gehabt das es rausgerissen ist. Aber dies war micht der Fall. Habe nun den Stab mit zwei dickeren Kugeln versehen, jedoch habe ich immernoch angst das es wieder rausfällt und ich es vieleicht einmal nicht merke und der Stab weg ist und das Loch zu wächst. Denn ich schaue normal nie nach. Aber seit den vorfällen schaue ich öfters am Tag.

Hat jemand von euch mal das gleiche Problem gehabt oder weiss abhilfe?
am besten du besprichst das problem mit deinem piercer. der weiß bestimmt, was in diesem fall zu tun ist.

hatte auch mal das problem, dass ein piercing ständig durch den stichkanal rutschte, war aber ein labretpiercing. in dem fall habe ich den stift einfach gegen einen ring getauscht und habe nun keine probleme mehr.
****ie Frau
236 Beiträge
waum tust du dir nicht ein ring mit klemmkugel rein, habe auch 3 stück davon, die halten bei mir ohne probleme, schon über 10 jahre. dann bist du die angst mal los.
********el69 Paar
102 Beiträge
rausfallen
also wir sind da der gleichen meinung .. ring durch , da der stichkanal sich immer etwas dehnt ist ein geschlossener ring das beste . außreißen kann der im normalfall, wenn ein profi piercer und kein hobby piercer gestochen hat, nichts . aber trotzdem zur sicherheit den piercer drüberschauen lassen .
*******dic Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten. Habe mir schon überlegt einen Ring rein zumachen. Werde das jetzt auch machen. Sicher ist sicher. Will ja mein Piercing noch ne weile behalten ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.