Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two Beauties and the Beast

Two Beauties and the Beast
Um mich auch mal wieder der (hoffentlich wohlwollenden) Kritik auszusetzen präsentiere ich hier ein Mosaksteinchen aus dem "Telecaster-Zyklus", für das mir die bezaubernde Madame S. zur Verfügung stand.

Da sich der bescheidene Künstler selbst ins Bild schlich dürfte unschwer zu erkennen sein, daß dieses Werk per Fernauslöser entstand.

Falls sich irgend jemand für die Daten interessiert: EOS 350 D, 50mm Festbrennweite, ASA 400, 1/60 sec, Blende 5,6, Tageslicht (habe ich schon mal erwähnt, daß ich schräge Dachfenster sehr mag?)

Die komplette Bildergeschichte ist unter
http://www.joyclub.de/my/homepage/149273-22519.madame_s_und_die_telecaster.html
nachzulesen.

Und nun seid bitte gnädig - ich bin nicht mehr der Jüngste!

Burghard
*zwinker*
Beauty (female): Madame S.
Beauty (guitar): Telecaster
Beast (male): Bilderkuenstler
Schuhe (SSV): Deichmann
********ures Mann
471 Beiträge
sehr schön geworden...
also das bild gefällt mir sehr gut, aber die schuhe gehen ja mal gar nicht! *roll*
******ski Mann
961 Beiträge
Besetzungscouch
Wunderbar, dass Du uns teilhaben lässt am drögen Alltag eines Bandleaders. Ist wirklich ein ganz schöner Stress, wenn man die Stelle einer Sängerin ausgeschrieben hat und sich von der Qualität der Bewerberinnen überzeugen muss. Wer möchte da mit Dir tauschen ...? *ggg*

Toll, was man mit normalem Tageslicht machen kann, was? Schräge Dachfenster finde ich auch prima, besonders, wenn sie nach Norden zeigen oder der Himmel bedeckt ist. Eine schöne abgeschlossene Szenerie ist zu sehen mit wunderbaren Tonwerten. Ein prima Foto. Und die Schuhe müssen so sein, sonst würden die Damen ja nicht widerstehen können.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein foto
der extraklasse......... sehr schön....

lg rex
******iva Frau
2.842 Beiträge
kompliment
für eine wunderschöne, erotische bildergeschichte. *blume*
ein sehr reizvolles Modell,auch die Bildergeschichte passt sehr
gut zu den Fotos.
Bin unentschlossen...
Hi,

mir gefällt genau dieses Bild eigentlich mit am wenigsten aus dieser Serie. Es wirkt für mich unaufgeräumt. Die Vase, der Arm, die Gitarre und die Ränder des Sofas sind senkrecht, die Sitzfächen und das Sofa an sich waagerecht. Bilderkünstler lümmelt jedoch in der Diagonalen herum, über die Sandalen, die ziemlich prominent ins Auge fallen, wurde ja schon was gesagt...

Also für ne Momentaufnahme ist es mir zu gestellt, einen erotischen Kick/Kopfkino empfinde ich auch nicht...

Technisch gut ausgeleuchtet, schöne Tonung, aber mehr leider nicht.

Sorry!
delicious
ich mag sehr die bildern aus dein letzte shooting mit madame.
diese hier ist sehr schön weil es zeigt emotions von den fotograf und sein model, es ist ein stück schauspiel.
sehr positive ich finde den linien in dieses bild, weil kuenstler macht ein break in die schöne geometric durch sein haltung. so ist da eine dynamik was ich sehe als sinn von diese bild.
sehr gut ist auch das available light was macht sanfte contrasts!
egor

n.b.: burghard, send du mir ein paar von die schuhen? *zwinker*
Bild betrachung..
Nun dann will ich mich hier auch mal zu "Wort" melden...mein erster "Thread" hier....praktisch eine "defloration" *zwinker* ..kann man so sagen, so genug des Schwerzes.
Das Bild hat etwas sehr warmes...vertrautes, wobei ich mir nicht sicher bin worauf ich mein Augenmerk nun am meisten richten soll, die Gitarre welche fast teilnahmslos die beiden trennt?
Der reizende Anblick der jungen Frau, die wie ich finde, hingebungsvoll mindestens den Worten lauscht...Oder dem Kuenstler an sich, der viel Freude zeigt..
Fazit : Gelungenes Bild *achtung*

Talley..
Klasse Bilder
also ich bin weder ne Hobbyfotografin noch versteh ich extrem viel von Bildern. Ich schaue sie mir an und lass mich von meinen Gefühlen leiten.

Ich finde deine Bilder super schön. Dein Model präsentiert sich professionell. Vorallem die Ausstrahlung und die Erotik die von ihr ausgehen berühren mich. Ja gut, mir gefallen erotische Frauen sowieso...grins. Aber ich kann wirklich nur ein grosses Kompliment an dein Model und dich aussprechen.



hmmmm ich wäre mal gerne diese Gitarre gewesen....grins.

Ps: Burghard zieh doch nächstes Mal bitte andere Schuhe an...smile

Liebe Grüsse *blume*
2 Menschen
eine Geschichte:

Für mich als voyeuristischen Menschen, dessen Kopfkino immer gleich anläuft, wenn ich Bilder anschaue, ist dieses eines, was eine Geschichte erzählen kann.

Und wer sagt, dass diese immer erotisch sein muss.
Für mich ist es definitiv ein Bild, dass sich von vielen anderen abhebt (allein schon, weil das Modell genau die richtigen Kurven hat *zwinker* ).

Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut...

merkt man, dass mir die Technik mal vollkommen schnurz ist *zwinker*

kurzes OT (sorry, muss aber hier mal gesagt werden, und es soll sich BITTE niemand persönlich angegriffen fühlen):

Bei manchen Menschen hab ich das Gefühl, dass die Technik wichtiger ist als das drumherum. Müssen Fotos technisch perfekt umgesetzt sein? Ein Bild, dass eine Geschichte erzählen kann, ist für mich tausendmal aufregender als eine technische Umsetzung.

Also Bravissimo an Modell und Fotograf!

LG Jessy
****61 Mann
1.223 Beiträge
Diese Schuhe ...
... und dann auch noch Socken dazu ... HERRLICH *rock*

So viel Spannung in einem Bild ! *danke*

Vielen Dank für die nette Story und viele Grüße
Jürgen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich...
schöne Bilderserie,vor allem die Bilder mit den
verbundenen Augen sind echt erotisch.

*bussi* vom Frenchloverpaar
tolle Geschichte sehr schöne, Bilder. Nur außer den Schuhen wo kommt die olle Vase her?
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
was soll ich noch schreiben?
von fototechnik hab ich keine ahnung, aber das bild gefällt mir, weil ihr beide so vertraut wirkt und eine tolle ausstrahlung habt ... *ggg*
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse foto
schöner kontrast und gute aufmachung
****rax Mann
106 Beiträge
sehr schönes foto...nur socken und sandalen geht doch irgendwie gar nicht...
Erst einmal Danke...
... für die netten, augenzwinkernden, lieben und inspirierenden Antworten und Mails - auch im Namen der reizenden Madame.

Die Damen, welche sich über meine Lieblings-Sandaletten lustig machen, werde ich nach und nach höchstpersönlich übers Knie legen... den Männlein sei gesagt: Er seid ja bloß neidisch! *zwinker*

Gerne schiebe ich ein Bild aus diesem Shooting nach, für alle Liebhaber von verbundenen Augen, Leopardenfellimitat-Bettwäsche... und Gitarren-Liebhaber. Ich hoffe, euer Blick wird nicht durch das hübsche Modell abgelenkt!

Burghard
Beauty (female): Madame S.
Beauty (guitar): Telecaster
Schuhe: keine
***os Mann
2.742 Beiträge
oh das ist wirklich ein sehr schönes foto
coole anordnung von person und gitarre
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
bravo
und wieder ein foto was dir richtig gut gelungen ist....... *top* *top*


lg rex
**********o9846 Mann
85 Beiträge
die Bilder gefallen mir
wirklich gut. Zu den Schuhen sage ich nichts mehr ... Was für mich von der Abfolge her nicht stimmig ist, dass Frau zu Beginn ein Halsband trägt und danach nicht mehr. Irgendwie fehlt mir die Erklärung dafür (zwischen dem zweiten und dritten Bild). Die Kritikpunkte sind aber nur kleine Details.

LG vom Kater Karlo
Gut hingeschaut, Herr Karlo!
Ich mag ja Menschen, die auf allerkleinste Details achten *zwinker*

Gerne schiebe ich die Erklärung nach: Madame hatte sich zwischen der 2. und 3. Aufnahme bereits bettfertig gemacht (Leopardenbettwäsche und Halsband gut nun mal gar nicht!), nahm noch den Schlummerchampagner zu sich und becircte den Künstler, nun endlich die verdammten Sandaletten abzustreifen.

Der für den Minnesänger unbefriedigende weitere Verlauf des Abends ist nachzulesen...

Are you satisfied now?

Burghard
**********o9846 Mann
85 Beiträge
@ Bilderkünstler
Hallo Burghard.

vielen Dank für die Aufklärung...

Schönes WE

Kater Karlo
blinded by love
oh ja, das ist ein sehr gute stück photo-art! ich sehe wunderbar weichen linien und sehr schöne model. für mich ist ein highlight wenn ich sehe die haltung von ihre kopf in spiel mit die umarmung von das instrument.
das ist für mein auge viel klassen mehr als ein stupide, stereotyp model-shooting: diese bild zeigt ein tiefe vertrauen von model und photographer!
ich sage ein gruss auch von assa weil sie magt das photo auch sehr!
egor
"WUNDERSCHÖN"!!!
LG
hake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.