Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two Beauties and the Beast

****l68 Mann
609 Beiträge
eine geschichte....
vielen dank für dieses wundervolle bild.

nein, es ist kein klassisches aktbild. vielmehr wird hier eine geschichte erzählt, die viele möglichkeiten der interpretation zulässt. aber genau dass macht es ja so spannend.

was sagen die blicke? neugierige erwartung? spannung?
und die haltung der hand? ist sie abwehrend oder eher provozierend einladend?
beide nur getrennt durch die telecaster, welche wie ein nicht zu überwindender monolith wirkt.

aber die wichtigsten fragen sind eigentlich:
wieso darf nur das modell trinken und
warum hat unser deichmanngeschäft nicht die schlappen im sortimen????

jeder kann sich eine eigene geschichte zurechtlegen.....

freue mich darauf mehr solcher bilder, nein, geschichten, zu sehen....

liebe grüße

rebel68
*********Depp Mann
11 Beiträge
Hocherotisch finde ich das Ganze nicht unbedingt, aber mega-sympathisch und fantasievoll! (Das war keine Kritik, sondern ein großes LOB!)
Also ich trag ja auch solche Schuhe und meine haben 9,90 EUR Normalpreis gekostet, bei Deic_mann.
Die halten immer knapp 2 Jahre, dann sind die kaputt und ich diskutiere die Verkäuferin so lange in den Boden bis ich ein paar neue bekomme.
Mit was für Ausreden die mir da schon kamen, glaubt man gar nicht.

Ich zieh aber keine Socken drunter *g*

Nicht nur, dass ihr beiden vom Hautton schon super zusammenpasst, nein auch diese gelassene Haltung suggeriert die nötige Nähe.
Das zu deiner Seite überschlagene Damenbein zeigt auch, dass du ihr offenbar sympathisch warst oder sogar noch bist *g*
Abgerundet durch eine Entfärbung mit anschließender Tonung wurde dieses Werk zu dem was es nun ist.
Die vorwiegend hellen Töne helfen einem selbst in der Nacht noch etwas Licht ins dunkle Wohnzimmer zu bringen.
Die Gitarre in der Mitte als Phallus-Symbol finde ich auch sehr gut gewählt, gerade weil du ja keine Erotik durch deine Nacktheit einbringst sondern eher einen verdeckten Akt bevorzugst.
Die Lampe rechts finde ich außerordentlich gut, diese wiederum passt sehr gut zu deiner Hose.

Ich würd dir glatt den Namen Bilderkünstler geben.

Corwin
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ich weiß nich worauf ich zuersten gucken soll ... diese grandiose
Gitarre ... diese Frau ... dieser Mann ...

Geniale Arbeit.

- Rick
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
finde nicht so cool das der mann als beast bezeichnet wird
Das Biest
In diesem Fall, lieber Herr nine-click, war ich es ja selbst, der zu dieser Vokabel griff.

Ansonsten nimmt mir sowieso niemand das "Biestige" ab *g*

Burghard
Kritik....die nicht wirklich eine ist! ;)
Ihr seid ja Kulturbanausen *zwinker*

Gut, dass ich nichts ueber die Sandalen gesagt habe....*grinst*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Mea culpa.

Ich habe sogar über die Sochen geschrieben ... *zwinker*

Jürgen
Glueck im Unglueck....
Oh oh....lese mal nach was der Herr Bilderkuenstler deswegen zu Feder gelassen hatte, aber ich meine, dass es sich dabei nur um die Frauen handelte *zwinker*

Glueck im Unglueck?!? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.