Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Literatur zum Thema Devot/ Dominanz10
Sicherlich nicht das erste Mal -wahrscheinlich auch nicht das letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Literatur

wow...
so viele schöne hinweise!

lieben dank, den leuten die sich immer wieder so viel mühe machen!

lg may
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich konnte nicht widerstehen:

"Ich würde gern ein paar schöne Geschichten lesen, in denen Schmerzen nicht so im Vordergrund stehen."

Da kann ich nämlich nur ganz, ganz dringend die "Kushiel"-Serie von Jacqueline Carey empfehlen. Ist unglaublich elegant und wunderschön geschrieben; es enthält einige sehr stilvolle (und sehr erotische!) BDSM-Szenen, besteht aber größtenteils aus einer unglaublich spannenden, epischen Geschichte.

Die Protagonistin ist eine Kurtisane und Auserwählte des Gottes "Kushiel" (der "strafende Engel") in einem fiktiven Europa... hierzulande viel zu wenig bekannt (in den USA wurde der 1. Band sofort ein Beststeller) und lohnt sich definitiv!

SIE von deuxpourtrois
Meine Buchempfehlung "Meine Lust an der Unterwerfung", geschrieben von Valerie Morell. Das Buch fehlte in der Auflistung noch!
Eine Geschichte über eine Frau, während sie immer wieder neue Situationen der Unterwerfung durchlebt, nicht aber ausschließlich der Züchtigung. Wenn man sich auf ein Buch einlassen kann, in den Geschichtsverlauf eintaucht, merkt man schnell, dass man das Buch mit seinen doch über 400 Seiten nicht so schnell wieder weglegen möchte.

Mein Tipp dazu:
Man sollte sich bei diesem Buch keinesfalls von den Rezensionen der Amazon.de-Kundschaft täuschen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.