Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34335 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Lana und Beppino5
I. Hätte Beppino jetzt eine Zigarette gehabt, dann hätte er geraucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sei ruhig

sei ruhig
Sei ruhig, wiredbrain

Es ist nicht so
dass mich deine Nervosität nicht kickt
dass ich es nicht entzückend finde
wenn du schon kurz nach meinem Eintreffen
meine Worte nur unter Wimmern zu verdauen vermagst
meine Gesten belauerst
und und bei Gefahr fiepst wie ein junger Fuchs
dich an meinen Blicken festsaugst und losbrüllen
oder ungesehen vom Erdboden verschluckt werden willst

Doch, ich höre dich gern
deine Laute zeugen von Nähe und Präsenz
von Konzentration und Begehren
von dem Geschehen vorausgreifender Phantasie

Auch mag ich das Hallen deiner höchsten Lust in meinen Ohren
dieses unbeherrscht entfesselte
ich betrachte dich gerne dabei
wissend, dass auch dich deine eigene Kopfkamera filmt
dir spiegelt, wer und was du bist und tust
oh ja, ich weiß, das genau ist die Spirale, die dich antörnt

Genau deshalb oder trotzdem
sieh es wie du magst
machen wir es heute mal anders

Stocksteif wie ein Brett will ich dich sehen
wortlos geräuschlos stumm
es wird ein langes und langsames Spiel
liebe wiredbrain
ich werde dich binden
dass du reglos bist
nur deine Augen zeugen von Leben
so wünsch' ich mir das

Tu' mir die Liebe
sei artig und folgsam
kein Zappeln, kein Laut
sei einfach ruhig, wiredbrain
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja, gut geschrieben. Die Reaktion des Partners ist vielschichtig. Aber kann man, außer im Spiel, Einfluss darauf nehmen?
Mein Spielen ist Realität - nur nicht 24/7
@ wheela

hej, ich verstehe deine Frage nicht. Es wäre ein Spiel. ein ziemlich ernstes.
****la Mann
1.759 Beiträge
kann man seinem Partner sagen, wie er auf die Reize, die man nun mal ausstrahlt, zu reagieren hat? Denke nein.

Mit "Spiel" meine ich eventuelle Rollenspiele, wo man dem Partner das ein oder andere Mal "befiehlt"
wired brain
schon Dein Name ... ja, Dein Name hat mich angezogen.

Dann sind Deine Texte, Du ... sympathisch und interessant ... für mich.

lg
*blume*
Julius Peter
Ein Spiel braucht Spannung und Konzentration
@ wheela

kann man seinem Partner sagen, wie er auf die Reize, die man nun mal ausstrahlt, zu reagieren hat? Denke nein.

Aber nein, es muss eine Spannung da sein. In mancher Hinsicht mag es SUB gelingen, DOM zu etwas zu verführen, ohne dass er es merkt, in der Mehrzahl der Fälle wird DOM SUB's Absicht (oder ihren unbewussten Drang) erkennen. Mal wird er diesen heimlich amüsiert zur Kenntnis nehmen und ihm ein Stück weit nachgeben, ein anderes Mal wird er vielleicht genau das Gegenteil davon tun und SUB überrumpeln, überraschen, spöttisch bestrafen, was auch immer, der Varianten gibt es viele.
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt. Tja, jetzt sind auch bei mir sämtliche Klarheiten beseitigt *lach*
tastend
@****la

Och ... sorry ... ich wollte nicht schwafeln ...

Ich sag', was hinter meinen Worten liegt, mal primitiv:

Immer reden, immer offen sagen, wovon man träumt.

Die / der andere braucht ggf. Zeit, es zu verdauen.

Selten geht der Traum 1:1 umzusetzen, aber individuell angepasst wird er noch viel aufregender!
****la Mann
1.759 Beiträge
Nee, das war mur ein dummer Spruch. Han dich vorher schon verstanden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.