Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
USA
391 Mitglieder
zum Thema
BDSM der neue/alte Trend?44
Ich bin seit einiger Zeit in auf verschiedenen Foren und Websites…
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen

Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen
Kennt ihr den neuen Trend aus USA, Erotik-Flaschendrehen?
Im Grunde ganz einfach, das selbe Prinzip wie das Jugendspiel. *idee* Jedoch mit erotischen Aufgaben! (Eigentlich wie das Brettspiel Swinger 2000)
Wie steht ihr dazu?
Wer von euch macht es schon?
Und an welchen Orten?

Also schreibt eure Meinung! *ggg*

Meine Meinung: Ich finde es gut, jedoch das übliche Problem gleichgesinnte sympatische Personen zu finden. (Auf der Suche! *lol* )
joa, klingt schon erotisch..
aber mit wem spielen? wenn man sich verschätzt und die gegenüber gar nicht wollen? wär doch total peinlich *rotwerd*
Ja das solls geben
Ero Bottle oder Eros Bottle ist sogar schon als Pc game im netz zu finden.
Macht spaß zu 2 oder 4
Lg Neo *ggg*
Naja das wichtigste ist natürlich dass man nicht gegen die Personen abgeneigt ist!
Es ist schwer 3-8 Personen zu finden die dieses Spiel mit machen und sympatisch.
..tolle idee!
gerade jetzt in der dunklen jahreszeit ist es eine geute idee mal wieder zum spieleabend einzuladen! *g*
iss bestimmt ne coole Sache. Ich liebe solche Spiele. Aber mit Aufgaben ausdenken? Iss nich jederman´s Sache, da muß man richtig kreativ werden um wirklich jedermans Geschmack zu treffen und sich dann nicht ständig wiederholt.
das ist ein geiles spiel aber muss erstmal personen finden die das machen. ich mach das häufiger bei parites bei mir zuhausen. das ist absolut geil
flaschendrehen
könnt ich mir auch gut als PFLICHT oder WAHRHEIT vorstellen, grins
lg hacky
Ero Bottle.....
ist Freeware, haben es uns grade gesaugt.
Tolle Idee. Man kann da so ziemlich alles editiren!
Eigene Fotots, Fragen u.s.w.

Einfach mal bei Google den "Ero Bottle" eingeben.
Macht zu zweit, zu viert ... bestimmt Spaß!

LG

S & A
cool, wird demnächst gleich mal getestet *zwinker*
EroBottle
*wiegeil*

hehe wie gut, dass wir beide gern zocken.... werden wir doch dieses geniale Spielchen mal mit einbringen *mrgreen*
****ce Mann
13.762 Beiträge
spielspaß
das spiel habe ich mir auf anraten (aus dem jc) geladen und auch mal getestet.
da man selbst diverse änderungen vornehmen kann, ist das schon ein akzeptables spiel, und dann auch noch "for free".
prinzipiell finde ich, daß gesellschaftsspiele, in diesem fall ein erotisches spiel, am computer für keine richtige stimmung sorgen.
ich habe sehr viele spiele (ravensburger usw.) und kann mich an zeiten erinnern, wo wir im freundeskreis spielabende mit den neuen errungenschaften (die spiele meine ich) veranstaltet haben.
ein spielabend am computer gab es nie. *roll*
mit erobottle kann ich mir das ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen.
mein letztes flaschendrehen ist rund 25 jahre her *g*
Gedankenblitz
Also mir ist grad die perfekte Idee gekommen *grins*

Werde meinem Freund ja zu Weihnachten erotische Bilder von mir schenken. So hab ich mir überlegt, werde ich meine Bilder dort einspeisen und ihm das auf diese Weise schenken und wir haben beide unseren Spass *mrgreen*

Feucht fröhliche Weihnachten..... HO HO HO *fiesgrins*

KaruNeo *diegroessten*
****ce Mann
13.762 Beiträge
pfänder?
@**********IELEN
da habt ihr aber bestimmt nur murmeln als pfand eingesetzt, wenn ich mir so euer alter ansehe. *zwinker*
WIR
haben das neulich auf einer Party bei uns gespielt, es hat sehr viel Spass gemacht. Eine echt gute Idee, es mir Erwachsenen und auf die erotische Art zu spielen.
@pierce
viel mehr war´s net *lol* naja, es schrieb der M-part, der ja wenigstens einige jaehrchen aelter ist als der W-part. den ersten zungenkuss (damals=waeh) gabs dabei...
Flaschendrehen?
kann in einer Gruppe die Swingern vielleicht ganz lustig sein.. aber es gibt ja auch welche die nicht swingern.. und früher hat man das spiel nur gespielt um mit dem oder dem rumzuknutschen.. und dazu brauchte man ja einen Grund.. also spielte man Flaschendrehen und hat sich natürlich mmer "soo" geärgert als man dran kam *ggg* *ggg*
*****Sin Mann
997 Beiträge
grins!!
hmm also bei dem spiel kommen ja erinnerungen hoch*rotwerd*.....gleich mal schauen geht.....fg
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Es war und ist immernoch ein sehr schönes spiel.

*zwinker*
an alle ero-bottler
hab's mir auch mal runtergeladen, finde aber die datei mit den fragen nicht? kann mir bitte mal einer sagen, wie ich da eigene fragen editieren kann?

danke schön
wir
sind der meinung, das es die stimmung sehr auflockern kann, besonders dann, wenn man sich noch nicht so gut kennt. man sollte allerdings am anfang die aufgaben nicht zu hoch stecken.

gruß aus hessen
Mit 16 Leuten an drei Tischen...
Hi. Wir haben das mal ausprobiert. Mit ein paar mehr Leuten, und dann schön langsam. Man kann ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen (nach dem Motto: ...muss sich nackich machen). Wenn man das Langsam angeht und sich was einfallen lässt macht das echt Laune. Dummerweise kommen Männer immer nur auf die gleichen Sachen, sonst würde das auch länger Spaß machen. *zwinker*
reizvolle Spiele
Wir hatten mal die andere Variante zu dritt gespielt, Thomas, ich und sein bester Freund...smile...nämlich "Wahrheit oder Pflicht"!
War auch sehr reizvoll und hatte Spaß gemacht, allerdings blieb es beim Küssen, auch an etwas intimeren Stellen, Kleidung ausziehen...denke ,jeder hätte gerne weiter gemacht, nur war sich wohl auch jeder ein bißchen unsicher gewesen, da es in dieser Richtung eigentlich gar nicht gedacht/geplant war...hat sich einfach so ergeben...oder lag es daran das ich ja immer wieder so gerne provoziere? *lach*
Also ich würde so ein Spiel wie Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht gerne nochmal vertiefen...*zwinker*

Spiele zu Ende spielen.... [b]freu4[/b]
Marina
********araj Paar
463 Beiträge
WIR...
suchen ein Paar das Lust hat mit uns Flaschen zu drehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.