Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
USA
390 Mitglieder
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen

hmm, wobei eros schon recht heftig zur Sache geht. Wenn man Pech hat muss man bei der ersten Aufgabe gleich nackisch da stehen. wäre viel interessanter, wenn man zuerst die "Auszieh"-Aufgaben machen müsste und das Spiel sich dann merken würde, welche Aufgabe aufgrund des aktuellen "Bekleidungsstatus" möglich ist... Erhöht auf jeden Fall die erotische Spannung...
*******711 Mann
59 Beiträge
...kenn es auch
ich habs auch probiert ...gibts es nochmehr so spiele vielleicht auch ab 18 ??
ich würde
....mitmachen....*Fg*

Eva
naja flaschendrehen war ja früher ganz lustig aber schlag das heute mal freunden vor die würden einen nur mit großen augen angucken *gg*
**dG Mann
1.859 Beiträge
Super Sache
Also das mit dem Trend Flaschendrehen gefällt mir ebenfalls *wiegeil* . EroBottel ist auch eine Super sache. Nur Schade, irgendwie stört das mit dem Computer wenn man so davor sitzen muss *hae* .
*******711 Mann
59 Beiträge
wäre gut
...wenns es die Version auch ab 18 geben würde ......kennt ihr noch weitere Spielchen ?????
wir suchen hier im Joy noch Teilnehmer beim Flaschendrehen. Guckt mal in

der Plauderecke.

Sex und Erotik Forum » Plauderecke » Flaschendrehen "the real game!" die Zweite


volley ( f )
und hierzu der Link:

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

*bitteschoen*

Die Tante *katze*

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auch in meiner Jugendzeit wurde das schon scharf gespielt und nicht mit küssen oder sonstigem Kinderkram. Aber seit mindestens 25 habe ich es nicht mehr gespielt.
Aber eine gute Idee das mal wieder aufzugreifen.
Ein erotische Flaschendrehen würden wir gerne mal mit einem befreundeten Paar spielen. Wir können aber nicht den Mut aufbringen. Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Flaschendrehen...
...wie niedlich, da werden jungendfreie Kindheitserinnerungen wach.
Mal sehen ob ich das am Wochenende anbringen kann.
*ggg*
da kommen Jugenderinnerungen hoch *schaem*
flaschendrehen..... yeeeah *zwinker*
also mal etwas genauer betrachtet war Flaschendrehen irgendwie in der jugend auch nicht immer jugendfrei
******370 Mann
1.410 Beiträge
In meiner schon.. Außer einem Kuß gab's da überhaupt nichts..
Mann waren wir unschuldig.
*ggg*
*****_90 Mann
1 Beitrag
Also ich kann mich anschließen *zwinker* das lief damals (edit: wobei damals relativ ist ist ja erst paar jahre her :P) auch schon nicht jugendfrei. Wenn nicht einer rumgestresst hätte nach einer Weile wäre es vllt noch zum Gruppensex mutiert *baeh* so blieb es beim "jeder sieht alles von jedem" ^^

leider jetzt zu keinem mehr kontakt... dabei würde ich gerne mal wieder so ein pubertäres spiel in der fsk 18 version spielen *zwinker* hab mir sogar die mühe gemacht mal das "Wahrheit Pflicht Konsum" oder meist auch als "Wahrheit oder Pflicht" bekannt in Kartenform mit vorgefertigten Aufgaben/Fragen zu bringen und ein Spielsystem mit Würfel zu entwickeln ^^ jetzt fehlen eigentlich nur noch die Mitspieler *baeh* jemand lust? *ggg*
Flaschendrehen
hatten wir früher schon immer gerne gespielt.
Wurde nie langweilig.

LG Guido
******wen Frau
15.419 Beiträge
Mitunter die beste Methode, um den noch Unwilligen zu verführen. Ich habe das Spiel schon mehrfach gespielt und es hat jedesmal einen Riesenspaß gemacht. *ggg*
Das gute alte Flaschendrehn...ach ja.
Das haben wir am Wochenende erst gespielt...
Es war mächtig am prickeln in der Runde .

Das glauben wir sofort.

LG
. . .
. . . wie bei vielen, kommen auch bei uns die

Erinnerungen an die Zeit unserer Jugend mit

heissen Parties . . .

*zwinker*

I
Stimmt genau!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.