Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
USA
390 Mitglieder
zum Thema
Kinder an der Leine - komischer Trend aus USA112
Immer häufiger sieht man Eltern auf der Straße, die ihre Kinder an…
zum Thema
Dreierbeziehung im Trend!449
Ich bin heute, über einige Profile "gestolpert". in deren Inhalt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue (aber doch alte) Trend aus USA - Flaschendrehen

hmm, wobei eros schon recht heftig zur Sache geht. Wenn man Pech hat muss man bei der ersten Aufgabe gleich nackisch da stehen. wäre viel interessanter, wenn man zuerst die "Auszieh"-Aufgaben machen müsste und das Spiel sich dann merken würde, welche Aufgabe aufgrund des aktuellen "Bekleidungsstatus" möglich ist... Erhöht auf jeden Fall die erotische Spannung...
*******711 Mann
59 Beiträge
...kenn es auch
ich habs auch probiert ...gibts es nochmehr so spiele vielleicht auch ab 18 ??
ich würde
....mitmachen....*Fg*

Eva
naja flaschendrehen war ja früher ganz lustig aber schlag das heute mal freunden vor die würden einen nur mit großen augen angucken *gg*
**dG Mann
1.859 Beiträge
Super Sache
Also das mit dem Trend Flaschendrehen gefällt mir ebenfalls *wiegeil* . EroBottel ist auch eine Super sache. Nur Schade, irgendwie stört das mit dem Computer wenn man so davor sitzen muss *hae* .
*******711 Mann
59 Beiträge
wäre gut
...wenns es die Version auch ab 18 geben würde ......kennt ihr noch weitere Spielchen ?????
wir suchen hier im Joy noch Teilnehmer beim Flaschendrehen. Guckt mal in

der Plauderecke.

Sex und Erotik Forum » Plauderecke » Flaschendrehen "the real game!" die Zweite


volley ( f )
und hierzu der Link:

Flaschendrehen "the real game!" die Zweite

*bitteschoen*

Die Tante *katze*

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auch in meiner Jugendzeit wurde das schon scharf gespielt und nicht mit küssen oder sonstigem Kinderkram. Aber seit mindestens 25 habe ich es nicht mehr gespielt.