Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
183 Mitglieder
zum Thema
der Blick in den Spiegel.........6
Er steht im Bad und blickt in den Spiegel. aber alles was er zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (02.03.2014)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
BRUNSWIEK-HELAU - Braunschweig (02.03.2014)
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)
Hallo Ihr Lieben,

dies ist eine Einladung zu unserer - fast schon traditionellen - Karnevalsfeier. Hier bekommt unsere Aussichtsplattform mit Blick auf den Braunschweiger Karnevals- umzug ihre große Bedeutung. Ihr könnt drinnen und draußen feiern. Schlemmen und Trinken bis das Buffet leer und alle Flaschen ausgetrunken sind. Aber nicht nur zum Essen und Trinken laden wir ein, sondern eben auch um mit anderen Gleichgesinnten erotische Gedanken tauschen und vielleicht sogar Taten folgen lassen. Aber auch hier gilt das Motto: Alles kann - nichts muss!

Einlass ab 12 Uhr !!!

Es gibt natürlich keine Kostümpflicht, aber wir freuen uns so doll, wenn ihr verkleidet kommt oder euch im Garderobenreich umzieht, dass wir jedem Paar, jeder Frau und jedem Mann der verkleidet ist, einen Nachlass auf die genannten Kostenbeteiligung von 5,- € gewähren. Es ist ja Karneval und ihr könnt es ausnutzen, dass bei uns das Kostüm dann halt gern auch etwas erotischer ausfallen darf....! Wer dann aber runter direkt zum Umzug geht um Kamelle zu fangen oder auch auf der Aussichtplattform sollten die nackten Köstlichkeiten bedeckt sein. *zwinker*




Eure Fragen, Anmeldungen, Ideen und Anregungen nehmen wir über unsere Homepage, telefonisch (Kontaktdaten im Profil), per Email oder auch über den Joyclub entgegen. Weitere Infos natürlich auch auf der Homepage, auch zum Stand der Dinge. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind begeistert, wenn ihr diese Einladung an eure – interessierten – Freunde und Bekannten weiterleitet. Allerdings werden wir eine Teilnehmerbegrenzung auf 34 Personen festlegen, danach gibt es eine Warteliste für Nachrücker. Je früher man sich also anmeldet, um so besser. Natürlich werden wir auch auf ein ausgewogenes Verhältnis von Paaren/Frauen zu Singlemännern achten.


Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag!




Infos zur Anreise: Der Umzug beginnt um 12:40Uhr am Europaplatz, also ziemlich in der Nähe. Die Straßen werden dann bis nach 15Uhr im Umfeld der Location gesperrt. Es ist also ratsam rechtzeitig, also gegen 12Uhr bei uns anzuklopfen. So kommt ihr rechtzeitig zum Beginn des Zuges und kommt auch noch über die Straße. Parken am Besten weiträumig oder eben rechtzeitig in der Nähe. Sobald der ganze Zug unsere Location passiert hat, werden die Straßen auch wieder freigegeben, dies ist erfahrungsgemäß zwischen 15 und 16Uhr. Auch öffentliche Verkehrsmittel fahren nach 12:30Uhr nur eingeschränkt im Bereich des Zuges. Bitte beachtet dies.


BRUNSWIEK-HELAU
Karnevalsumzug live, Party und das gewisse etwas ;)

Braunschweig, Niedersachsen
02.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BRUNSWIEK-HELAU



Helau
Sicher wird es wieder so klasse wie letztes Jahr! Perfekte Sicht auf den Showduvel von der Plattform und nette Leute sowie super Stimmung. Ganz zu schweigen vom leichteren Buffet!
Party pur
Wir kommen gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.