Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
welchen typ von mann oder frau bevorzugt ihr?306
Welchen typ von mann oder frau würdert ihr bevorzugen.
zum Thema
Penis: Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt die Frau?32
Hi, wie soll der ideale Penis aussehen? Beschnitten oder mit Vorhaut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!

Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!
Einem interessanten Gespräch nachhängend, aus dem Fitness-Studio heute morgen, sowohl mit Frauen als auch mit Männer, möchte ich nun mal euch zum Thema befragen:

Welchen Kleidungs-Stil bevorzugen die Männer bei Frauen?!

• klassisch, elegant, aber durchaus in Kombi mit Jeans
• sportlich (jeans, shirt, turnschuhe usw)
• sexy

Ich bin gespannt.

Viele Grüße
zwerg
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ist es nicht bei Frauen ähnlich wie es auch bei uns Männern sein sollte?
Mal locker und legaire - mal sportlich, die elegante Abendgarderobe sollte mindestens einmal verfügbar sein und nicht zu vergessen, für die erotischen Momente des Lebens.

Al
Es kommt immer auf den Anlass an......

Wenn man am Wochenende mal rausgeht, bevorzuge ich bei Ihr legär

Zu einem grossen Anlass gerne mal elegant bis WOW

Und wenns um erotik geht dann stehe ich bei ihr auf evakostüm....

LG
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen. Es kommt auf die Umstände an. Wobei Frauen in einem Punkt uns Männern einen Vorteil haben. Bei ihnen ist die Kombination von sexy und elegant möglich. Bei uns wüsste ich nicht wie. ein Anzug oder noch besser der Smoking sind zwar elegant aber nicht unbedingt sexy. Wobei das warscheinlich auch darauf ankommt wer darin steckt.
@giftzwerg
wenn es nach mir geht, dann am liebsten klassisch oder sexy, aber immer mit Stil und Niveau.
Übrigens: Kompliment für deine Fotos! DU hast wirklich unglaublich schöne Augen in einem wundervollen Gesicht! Ganz im Ernst - ich bin total begeistert!!
LG
********boy1 Mann
811 Beiträge
Es
kommt immer wiedre auf den Anlass an, aber so ganz im allgemeinen ziehe ich es dann doch vor, wenn sie sich buinessmäßig kleidet- zumindest die äussere Schale- unten drunter darf sie dann doch schon viel erotischere Sachen tragen und damit dann auch reizen.
Wie die Jungs schon schreiben bedeutet Stil im Grunde, für jeden Anlass die richtige Kleidung im Schrank zu haben.

Die Jeans sollte also ebenso vorhanden sein, wie das kleine Schwarze.

Ich glaube aber, das Giftzwerg den überwiegenden Kleidungsstil meint. Also was sollte sie "normalerweise" tragen.

Und da bin ich eher für "sportlich".

Nichts ist so sexy, wie eine schöne Frau in gut sitzenden Jeans. Dazu ein Top oder sogar ein ärmeloses Tanktop ist einfach "*rrrrrrrrr".

Meines Erachtens betont ein solcher Stil nur die natürliche Schönheit der Lady.

Klar, sehen Frauen auch toll in Abendgarderobe aus. Und ich mag das auch sehr. Allerdings haben sie dann auch mehr Möglichkeiten, Dinge zu kaschieren.

Wenn SIE toll in einfacher Kleidung aussieht, sieht sie einfach in allem gut aus. So einfach ist das. *zwinker*
da stimme ich Dir nur zu! find das frauen es leichter haben um sich richtig zu jedem anlaß zu kleiden. und wir männer tun uns da echt schwer! Vorallem wenn man nicht in den klamottenstyl von heut past.

einfach schlecht!

also einfach stylisch- sportlich sehr sexy!!!
...klassische ...
...Elegance, gepaart mit `nem Schuß Verruchtheit, Kostüm mit Kurzem Rock, Halterlose und Hells (Z.Zt. Peep Toes), auf JEDENFALL BEIN ZEIGEN
ich finde jeans und luftiges oberteil schon hübsch. röcke gefallen mir irgendwie nicht so. eine schön enge jeans macht da schon was her.

ganz schlimm finde ich es das in berlin-mitte und friedrichshain die frauen sich absichtlcih kleiden wie arme hausfrauen in den 80ern. legins ohne rock, strickpulli und hornbrille obwohl sie keine brauchen und wischmob haarstyle mit fettig look...schrecklich!
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Typ- & Figurbetont
So würde ich meine Vorlieben beschreiben.

Es ist wie immer, eine sehr schnelle, intuitive Entscheidung: passt, passt nicht.

Liebe Grüsse

Heinrich
Natürlich

würde ich den Stil nennen, den ich bei Frauen bevorzuge.
Eine schöne Jeans, ein Oberteil welches nicht übertrieben ist,
dazu einfach ne natürliche Ausstrahlung und schon sieht
Sie gut aus.
Natürlichkeit braucht kein übertriebenes aufdonnern. Wenn
es aber auch mal schick sein soll, dann soll es nicht übertrieben
wirken.

Sieht nicht jede Frau gut aus wenn Sie sich in Ihren Kleidern wohl-
fühlt? Ich denke schon. Das kommt dann auch in Ihrer Aus-
strahlung rüber. Dann sieht Sie in allen Kleidern und Lebens-
lagen gut aus. Egal was Sie trägt.

LG
Eine Frau ist eine Frau
Und deshalb gefällt mir, egal ob das nun sportlich lässig oder elegant ist, alles, was die Weiblichkeit betont. Es ist doch schade, dass Frauen immer mehr Hosen tragen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass es weibliche Wesen gibt, die kein einziges Kleid oder keinen Rock mehr in ihrem Schrank hängen haben.

Ich plädiere für eine Renaissance der Kleider und Röcke!!!

Mädels ist das nicht auch viel bequemer als enge, kneifende Hosen???
@Nightdreams
Yes Mister.
schlicht...
gepaart mit erotischem!
beispiel... jeans, welche sich an die weiblichen formen gut anpasst... braves hemd/Bluse und darunter richtig aufregende wäsche, welche provokant herausblitzen darf!
offene schuhe auf schwarzer stoffhose a la art business gezierrt mit nem aufregenden duft und es passt
aber auch ein frecher mini welcher luftig um die schönen beine weht kann betören...
****aar Paar
312 Beiträge
Welchen Kleidungs-Stil bevorzugt Mann bei Frau?!
..@*********ms--> ...dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Wobei ich denke, dass es dafür keine Pauschalisierung gibt, sondern auch ein wenig Typabhängig ist... die Kombinations machts halt!
Lg an alle
Mrs.EU
Hier wurde mal geschrieben das Anzüge bei Männern nicht sexy sind.. großer Schwachsinn, es gibt nichts Besseres!

Ich als Frau finde auch, dass man sich nicht zu sehr einem Stil verschreiben sollte, sondern vielseitig sein!

Aber bitte Männer... zieht doch keine Sachen an die übertrieben sexy sein sollen... bitte keine Tigermuster und Tangas!!!
Ach, wo ich das lese, weiß ich wieder, worauf ich noch antworten wollte.

Ganz genau. Selbstverständlich können Männer in Anzügen sexy aussehen. Wer das Gegenteil behauptet, hat vielleicht nicht die richtigen Anzüge im Schrank hängen. *zwinker*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Um so mehr..
...Kleidungsstile sie hat um so besser.
Zieht sie sich elegant an, tue ich das auch.
Ist es sportlich, gehe ich auch in die Richtung.
Zieht sie sich Sexy an...hm...da ist die Antwort gar nicht so einfach.
Allerdings muss es etwas sein, das zu dem Sexyoutfit von ihr passt.
Je nach Anlass....hm...genau!
So in der Art schwer auszuziehen, einfach und schnell, oder gar nichts ausziehen zu müssen...grins.
Gruß Piet
klassisch, elegant, aber durchaus in Kombi mit Jeans
• sportlich (jeans, shirt, turnschuhe usw)
• sexy
Genau so - je nach Anlaß *g*

LG
ha..(m)
@ la_solei
und ich dachte gerade die tiegermuster angas wären bei frauen der hit *zwinker*
Das kann ich so generell nicht sagen, es sollte einfach zu ihrem Typ, zur Figur passen und ihre Persönlichkeit unterstreichen.

Was ich unheimlich gerne sehe, vor allen Dingen jetzt im Sommer ist ein luftiges leicht durchsichtiges Sommerkleid wenn wenn lange Beine und eine schlanke Taille vorhanden sind. Dazu noch offene Schuhe (bei ansehnlichen Füßen) mit leichtem Absatz (4-6 cm).
Hmmhh, ein Sommertraum.
Die Mischung machts und es kommt natürlich auf die Frau an.
Also mal sexy, mal schlicht, mal sportlich oder an Festtagen elegant und erotisch gekleidet...das hat schon was *zwinker*

Toll finde ich es auch wenn sie sich was schlichtes oder konservativeres anzieht, aber vorher gezeigt hat was sie drunter trägt und man sich dann den ganzen Tag darauf freut sie der oberen Kleideung wieder entledigen zu dürfen *g*
*wiegeil*
da gibt es nur eine Antwort:
Auf eine so allgemein gehaltene Frage gibt es eine total passende Antwort:

Den passenden Kleidungsstil.
kommt auf den anlass an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.