Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTERNATIONAL WOMEN'S DAY - Hattingen (08.03.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.030 Beiträge
Themenersteller 
INTERNATIONAL WOMEN'S DAY - Hattingen (08.03.2014)
Es ist IHR Tag...
DAS WIRD EUER TAG,

DAS WIRD EUER ABEND,

DAS WIRD EURE NACHT!



Wir feiern exklusiv heute im STEINENHAUS den WELTFRAUENTAG.

Alle Eva's spielen an diesem Tag die Hauptrolle.



Ihr, liebe Gents, solltet heute besonders gentlemanlike auftreten, Höflichkeit ist angesagt, zeigt, was Ihr drauf habt, kleidet Euch vom feinsten, (absolutes Duschtuch-, Schlappen- und Bademantelverbot), legt Euer edelstes Parfüm auf, erotisches Outfit ist heute absolut angesagt, - nicht teuer-aber geil muss es aussehen, bringt Euren Knackarsch zur Geltung und kaschiert Eure Wanne!



Heute, der 8. März, ist in vielen Ländern ein gesetzlicher Feiertag.

Die Frauen in China haben heute Nachmittag sogar arbeitsfrei.



WARUM???

HEUTE SOLLEN SIE SICH NUR UM UNS , UM IHRE HEISSGELIEBTEN GENTS KÜMMERN





Das STEINEHAUS bietet Euch für diese Veranstaltung den optimalen Rahmen!



DANUTA, RALF und das STH-Team werden es Euch an nichts fehlen lassen.



Wie an jedem Samstag, wird auch diese Veranstaltung im Rahmen unserer beliebten Pauschalveranstaltungen statt finden.

Das heisst: Minimale, nur kostendeckende Verzehrpreise für alle Gäste.



INTERNATIONAL WOMEN'S DAY
Es ist IHR Tag...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
INTERNATIONAL WOMEN'S DAY



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche...
An die Partyrunde:

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 7.03.14 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versaute Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...

sehen uns am Samstag zum international woman´s day*party*
was sollen wir uns wünschen...........
dj frank legt immer so gute musik auf.....da sind wir wunschlos glücklich
Glückliche Tag der Frau[b][/b]
Massage für den Orgasmus der Frau: Traditionelle Massage
Füße, Schultern, Oberschenkel, Gesicht – alles lässt sich massieren.
Glückliche Tag der Frau .......
Massage für den Orgasmus der Frau: Traditionelle Massage
Füße, Schultern, Oberschenkel, Gesicht – alles lässt sich massieren.
**********elika Paar
3 Beiträge
"Ist es ein besonderer Tag für die Frauen",
wenn Männer sich stilvoll, gut riechend, sexy und einfallsreich ausstatten und höflich benehmen?
Und dazu bedarf es immer noch einer besonderen Aufforderung?!?!?!
Und dazu muss der Internationale Frauentag als Aufhänger dienen?!?!?!

Wie würden die Schlabberunterhosen- und Adilettenträger es denn finden, wenn alle weiblichen Club-Besucherinnen mal in ihrer ausgeleierten, alten Wäsche kämen?!
Männer kleidet Euch vom feinsten...
schreibt das steinenhaus-team............
was versteht ihr unter vom "feinsten" (cluboutfit/galaoutfit oder??) *nixweiss*
freuen uns über eine antwort.
******Sex Paar
271 Beiträge
Hoffen, wir "liegen" genau richtig...
Werden heute Abend sexy, geiles Cluboutfit anziehen, also, wie immer. *zwinker*
Freuen uns auf einen schönen Abend. *pimper*
Club mit Logo
*******haus
3.030 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
.................bitte schaut Euch den Kommentar von Lilly und Angelika an, damit ist wohl alles gesagt. Genau das haben auch wir mit dem Clubdress gemeint.
Im übrigen gilt unsere Bitte an alle Herren nicht nur für die heutige Veranstaltung, sondern für jeden Besuch im STEINENHAUS.

LG
STH - Team
Outfit
Ach!!
im gegensatz zu manch anderen haben wir wohl immer das passende outfit.
aber es ist ja eine motto-party und ihr schreibt kleidet euch vom feinsten (so wie ANZUG) ein cluboutfit ist ein cluboutfit. und adiletten, schwarze boxershort und schwarzes t-shirt sind ja kein cluboutfit genauso wie 4711 kein parfüm ist.
alles so perfekt
wohlfühlfaktor = pudelwohl

musikafktor = endstufe

getränke/speisen = köstlich

betreiber-team = überfreundlich

preisleistung = nicht normal

sehr günstig, beim buffet (wer es nutzt) könnte mann glatt 50 € verlangen.
keine lästerpaare bemerkt (auch hier wird man wohl toleranter) und so
werden auch 1%er handzahm und brauchen KEINEN bomben wie vietnam.

daumen hoch, mehr geht nicht.............

einziger mangel (sehen wir so) das die musik mal kurz leiser wurde weil sich paare beim sex gestört fühlten.
aber als sie fertig waren (ca. 5 min. ging die party weiter. selbst männer tanzten an der stange (echt klasse)
**********humor Paar
87 Beiträge
Toll..
War gestern erstes mal im Steinhaus..
Tolles Team , Hygiene Top , Ausstattung genial ..
Besonderen Dank an Elke von der Theke *kuss*
Komme sehr gerne wieder ..
******Sex Paar
271 Beiträge
Da freut Frau sich aber...
wenn "Mann" gerne wieder "kommt" *zwinker* .
Geiler Abend.
Danke an die Männer. *spitze*
Super durchorganisiertes Steinenhausteam. *top2*
**********humor Paar
87 Beiträge
Ich weiß ja wer ...
..... gestern gekommen ist *grins*
Ich bin nur erschienen .. Kommen gern ein anderes mal *sabber*
****04 Paar
777 Beiträge
Neuerungen
Hallo Team,

wir waren positiv von den Neuerungen seit unserem letzten Besuch überrascht.
Weiter so....
******W52 Mann
70 Beiträge
Wir......
........ waren auch das erste mal im Steinenhaus!
Und nicht das letzte mal!
Wir sind begeistert - und das heißt schon was!

Alles *top* -sauber.
Super schön gestaltete Räume.
Sehr nettes Personal.
Genügend Spinde, in denen sogar unsere - nicht ganz kleine - Tasche passt.

Das was am ehesten Negativ aufgefallen ist,
haben wir beim gehen ja schon gesagt -
und sehen dies als geklärt an, von daher wird es auch nicht mehr erwähnt.

So beim rekapitulieren meinerseits - Jutta - würde ich nur gerne ganz leicht anmerken:
das es vielleicht beim Essen nicht die Tomaten Deko sein muss, als Allergikerin ist es für
mich dadurch nicht so einfach.

Jedoch - ansonsten ein toll aussehendes Buffet an dem auch ich noch etwas gefunden habe.
Dies war auch sehr lecker!

Also wir freuen uns schon auf ein nächstes mal!

Liebe Grüße,
Jutta und Andi
****66 Paar
8 Beiträge
Super
Hallo liebes Steinhausteam.

wir waren jetzt zum zweitenmal bei euch und es wird immer gemütlicher und ein super gutes Team!!!

Liebevoll gestaltet und sehr sauber!!!

Wir werden es wieter empfehelen und hoffendas Ihr bald die restlichen Räume für uns öffnen könnt!!

Glg

Liz und Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.