Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4283 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Storys vom "nackt erwischt werden"
Wem ist dass auch passiert: beim nackt Posieren vor der Kamera oder…
zum Thema
Nacktparties130
Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich nur in meiner Phantasie, aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Hausflur

Nackt im Hausflur
Es hätte jederzeit jemand die treppe raufkommen können aber der gedanke daran erwischt zu werden törnt schon sehr an
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zählt das auch?
Im Fahrstuhl
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@DJone
... zählt doppelt! *haumichwech*
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
eindeutig nein
****AC Mann
93 Beiträge
Nett nett
******ird Mann
637 Beiträge
Gehört...
...jedenfalls Mut dazu, für meinen Geschmack bzw. kommt schon sehr drauf an, wer noch alles in dem Haus wohnt...
+ *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Och,
das kann ganz gut kommen. Ich hab Subbi mal in einem Hamburger Design-Hotel vors Zimmer geführt, direkt vor die Fahrstühle, keiner hat gemeckert.
Es ist ein 10-Geschosser mit jeweils 13 oder 14 Wohnungen *g* .
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
leider haben wir kein bild nackt im hausflur, sonst würden wir es sofort einstellen, aber das ist eine herrausforderung an uns.
dann würde es mit fotos weitergehen
...
Na dann hoffen wir mal, dass dort keine Kinder im Haus wohnen, die euch hätten jederzeit sehen können…
Oder Väter von kleinen Kindern, die dir mal gezeigt hätten, was mit Typen gemacht wird, die ihre Neigungen in aller Öffentlichkeit ausleben müssen, ohne Rücksicht auf andere!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und was
ist mit den Gewaltneigungen besagter Väter? Die darf man in der Öffentlichkeit ausleben? Als FKK-Anhänger, der mit seinen Kindern immer FKK-Urlaub machte, habe ich nie Kinder erlebt, denen der Anblick von Nackten schadete, weil es selbstverständlich war, nackt sein zu dürfen- ohne Hintergedanken. Wohl aber habe ich beruflich sehr viele Kinder erlebt, denen die vorgelebte Gewaltbereitschaft der Väter zum Verhängnis wurde.
Och, einfach mal austesten!
Mit erigiertem Penis auf dem FKK Platz sich vor Kinder stellen, und daran rumspielen...

Ich hoffe du bemerkst den Unterschied!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
heißt das Thema nicht erigierter Penis auf Kinderspielplätzen, sondern "Nackt im Hausflur". Und genau das meine ich. Manche würden gar nicht gucken, ob der erigiert ist, sie würden bei nackt einfach zuschlagen.
Und manche sehen anscheinend nicht die Fotos, vom Ersteller dieses Beitrages!
Ein nackter Mann präsentiert sein erigiertes Glied im Treppenhaus eines Mehrfamilienhaus, bei Tageslicht.
Unser Bild ist mitten in der Nacht entstanden *smile* !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Also, ich gehe schon davon aus, dass bei der Entstehung solcher Fotos alles dafür getan wurde, dass nicht überraschend unbeteiligte Zuschauer um die Ecke kommen können.

Ansonsten würde ich das auch für ziemlich grenzwertig halten.

(Der Antaghar)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei
mir im Einfamilienhaus wäre es ganz sicher kein Problem, nur so schön bin ich nicht, dass ich das fotografieren wollte.
******ird Mann
637 Beiträge
Sicher nicht...
@*****har

...denn wie Du im Eröffnungstext lesen kannst, steht da, dass es den Reiz ausgemacht hat, jederzeit erwischt werden zu können...

LG *zwinker*
...
Also ich finde das auch nicht in Ordnung. Das geht doch nun wirklich nicht. Und den Vergleich mit FKK... da kann ich nur den Kopf schütteln. Da kann ich meinen Vorredner nur zustimmen. Mann hat doch auch Verantwortung. Ich denke wenn ihr mal in euch geht dann, kommt ihr da auch selber drauf! War sicherlich witzig gemeint
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
man sollte einfach mal den themenstarter fragen in welcher etage das foto gemacht wurde, für uns sieht es so aus, das eine etage höher der söller ist.
und wenn keiner im haus ist, mein gott, hier gibt es so viele erregte penise zu sehen,
das geht hier ja schon ins prüde rüber.
so lieber themenstarter nun mal butter bei de fische

wäre es eine frau gewesen...ob da auch so kommentare gekommen wären....
******nig Mann
24.794 Beiträge
@**e2:
der unterschied ist aber schon der erigierte penis. einfach ein normales fkk-bild würde kaum aufsehen hier erregen, aber so sehe ich das schon auch anders.

und bei einer frau sieht man verhältnismäßig selten auf die entfernung ihre erregung... wenn sie da breitbeinig sitzen würde, dass man ihr bis zu den mandeln gucken kann, wäre auch das was anderes.

jedenfalls meiner meinung nach.

wobei wir tatsächlich über die situation sonst einfach nichts wissen: wohnen da z.b. überhaupt kinder? wenn nämlich nicht, und wenn das nicht gerade unmittelbar vor der haustüre aufgenommen wurde, sieht das ja schon wieder deutlich entspannter aus.

*my2cents*
******ird Mann
637 Beiträge
Also...
...wenn man sich die beiden Bilder mal genau ansieht, dann erkennt man auf dem 2. Bild die Dachschräge und die geöffnete Wohnungstür. Das heißt, er steht höchstens 2 bis 3 Schritte weg von der Tür und das unterm Dach... da ist die Wahrscheinlich, erwischt zu werden, zwar gegeben, aber das Risiko eher gering. Sieht man sich auch die Länge der Treppe an, müßte jemand schon sehr leise und sehr schnell die Treppe rauf kommen um den TE zu über raschen...
Ob der Penis nun erigiert ist oder nicht, halte ich für nebensächlich, Nacktheit im Treppenhaus wäre immer überraschend und wahrscheinlich peinlich, die Frage wäre, für wen es peinlicher wäre... Doch wohl eher für den TE als die Nachbarn, oder?
Also drehte es sich um einen überschaubaren Kick und das sollte man nicht über bewerten.
LG
+
***al Paar
6.598 Beiträge
mal wieder...
ein Bild...
Bild ist FSK18
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
toll schönes foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.