Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
zum Thema
Eure Wünsche im Hinblick auf das Swingen für 2012?19
Das neue Jahr ist schon einige Wochen alt und der Frühling ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swinger suchen swinger

**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
swinger suchen swinger
hier soll allen swing-interessierten die möglichkeit gegeben werden ihre erfahrungen, wünsche und gedanken zu schreiben...
vielleicht findet sich ja das eine oder andere swingerpaar, wir würden uns freuen. könnt uns gerne davon erzählen

aral
Swinger
Also, wir suchen auf dieser plattformr paare die wirklich swingen möchten und nicht nur ihre gedanken schwingen lassen. rafft euch auf und schreibt uns,wir wohnen in essen-nrw.andrea+ axel
*****xel Mann
44 Beiträge
Es wäre schon schön
... wenn man sich zufällig im http://www.pc-paerchenclub.de an einem Sonntagabend kennenlernen würde (meine Frau ist an und für sich gerne mit mir im Club gewesen, doch es war schwierig, eben ein anderes Paar anzusprechen . Meine Frau würde gerne wieder, hat aber Bedenken, daß uns diese Hemmschwelle wieder "ein Bein stellt").

alles kann... aber nichts muß ! wichtig ist nur, daß in der wunderbaren Atmosphäre dieses Clubs ein schöner Abend und eine gute Freundschaft entsteht.
Wir suchen paare die uns mal mitnehmen.
Wir waren noch nie in einem swingerclub daher ist es blöd beim ersten mal allein zu sein oder???
Perfekt für uns währe Sachsen Anhalt(muss aber nicht)
Bitte meldet euch!!!
Ganz liebe grüße Sandy und Mario *ggg* *ggg* *ggg*
Wir würden euch gerne "helfen", aber sieht wohl so aus als würdet ihr etwas weiter entfernt wohnen *snief2*
Swingerpaar sucht Swingerpaar???

Das wird immer schwieriger!
Die meisten "Swinger" wissen ja schon gar nicht mehr was
"swingen" überhaupt bedeutet *rotwerd* *rotwerd*

CU
Euer Miststück *bussi*

PS: Ich weiß, daß das frech war - also haut mich *zwinker*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
@Miststück
Du weist doch auch nur, was Swingen für Dich selbst bedeutet. Womöglich gibt es andere Menschen mit anderen Definitionen für Swingen. Aber trotzdem magst Du ein wenig Recht haben. Hier scheinen uns auch nicht sehr viele zu sein, die man wirklich zu den Swingern zählen kann. Auch nicht nach unserer Definition. Es scheint sich bei den meisten wohl mehr um Kopfkino zu handeln. Aber ; Na gut. Wenn denen das reicht....?? Muss ja jeder selber wissen, wie er glücklich wird.
*********shorn Paar
307 Beiträge
da wir noch zu den Anfängern zählen, suchen wir nur Paare für gemeinsame Abende in privater Atmosphäre oder für Besuche in Clubs aber ohne Partnertausch
********2206 Frau
7.461 Beiträge
Swingen Nein! Partnertausch Ja!
*idee* Wir würden gern nen Pärchen privat treffen ohne die Meute von geilen Solomännern in nem Swingerchlub! *achtung*

*snief* Aber es stimmt schon Pt wird immer schwieriger, da den meisten Frauen, der Paare die wir in der letzten Zeit kennengelernt haben, ein Mann nicht ausreicht!*heul*

*cool* Scheint nen neuer Sport zu sein, viele Männer heben das Selbstwertgefühl! *hotlady* *hotman* *hotman* *hotman*
Na Hallöchen an alle , wollte mal fragen wer mir bissel was über so einen Club erzählen kann .
*rotwerd* wollte schon immer mal in einen Club gehen nur mein Mann will nicht bei so was mitkommen und allein drau ich mich nicht dahin zu gehen ..
Bin halt doch bissel schüchtern !!! *rotwerd*
Lg Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.