Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!57
Endlich ist es wieder soweit! Der Feiertag der Blumenhändlerlobby…
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Seid dabei!43
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!

*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Das erscheint wenn ihr eine clubmail jemandem schreibt.

LG Libellchen
*******uber Frau
31 Beiträge
kann ich das herz wieder löschen oder wann verschwindet sowas wieder?! gefällt mir nicht u ich brauchs einfach nicht
alle Beigaben vom Joy halten 24 Std
darum auch wohl die Herzen
und der/die GeberIn hatte das Vergnügen dafür auch vom Joy eine Belohnung zu bekommen
somit ein *top* an das JoyTeam
so schaue ich doch gern auch mal andere Profile durch *zwinker*
******Hex Frau
609 Beiträge
Danke Danke Danke Danke
Es macht nicht nur Spaß *gg* ich habe mir damit auch schon 900 Coins erarbeitet *juhu*
Valentinstag ist der Tag der Liebenden ..
..und auch in diesem Jahr natürlich wieder am 14. Februar. Es heißt, beim Valentinstag handelt es sich um eine Erfindung der Floristen, was allerdings nicht ganz richtig ist.

Und das ist die Geschichte des Valentinstages: Am 14.Februar wurde im alten Rom das Fest Lupercalia zu Ehren der Göttin Juno zelebriert. Juno wurde als Schutzpatronin der Ehe angebetet - so galt dieser Tag als besonders passend um sich zu verlieben.

Den Namen "Valentinstag" wird auf Valentin von Terni zurückgeführt. Er war im 3.Jahrhundert nach Christus Bischof und soll Soldaten christlich getraut haben, die allerdings,so befahl es der Kaiser Kaiser Claudius II, unverheiratet bleiben sollten. Da sie unverheiratet die besseren Soldaten seien, so argumentierte er. Doch Valentin setzte sich darüber hinweg und schenkte den frischvermählten Paaren sogar noch Blumen. Diese Ehen sollen sich später als besonders glücklich erwiesen haben. Als Kaiser Claudius II. davon erfuhr, lies er den Bischof am 14. Februar 269 hinrichten.

Und so blickt der Valentinstag auf eine lange Tradition zurück, die in vielen Länder auf dieser Erde gefeiert wird.

Und auch heute noch verbinden wir Blumen mit dem Valentinsbrauch. Ein echter Klassiker sind immer noch rote Rosen. Aber nicht nur Rosen sondern auch auch andere Geschenke zum Valentinstag freuen sich großer Beliebtheit. Wie wäre es anstatt Blumen mit Pralinen, Parfum, einem romantischen Essen zu zweit oder einem schönen Kinoabend?
Danke Joy
Sehr nette Idee
Bluemchen
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Naja, also ob mir dieses Feature wirklich hilft, beglückende Kontakte zu finden? Hm, weiß nicht recht und der Sinn der Coins hat sich mir auch noch nicht so recht erschlossen.
... und sonst kein Leben?

<zitat> ... und wieso nur Mitglieder mit dem "Amor im Profil" die einzig wahren Liebesgötter sind .... </zitat>
es
ist immer amüsant zu lesen, wie schnell dem Menschen der Humor abhanden kommt und das Dogma gepflegt wird

mir sind auf jeden Fall diejenigen Amorgötter lieber, die mir heute ein Herz schicken und ein paar freundliche Worte als die selbsternannten Sexgötter, die mir morgen ein Foto ihres angeblich 23x7 Gerätes verbunden mit dem romantichen Ansinnen

"Ej aldä, bissu geil und hasse boggsuuufiggn?!"
Also, ich fand das ganz nett, habe ganze 20 Profile mit Herzen betackert, hier und da noch nett geplaudert, denn so offen wie heute ist der JC doch selten *zwinker*

Allen noch einen schönen Rest-Abend *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
war spaßig
DanKe Joy.......
Leider jetzt vorbei
wir waren total süchtig
sind auch ganz überdreht....
jetzt aber ab in die heia *kuschel*

danke joy!! *top*
******orn Frau
378 Beiträge
Tolle Idee! *g*

Und was gibt es am SchniBlo-Tag zu verschicken? *engel*
******orn:
am SchniBlo-Tag


*freu**juhu*

wieder tolle Geschichten *spitze*
Klasse
Aktion vom Joy Team. *top* *wink*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ich mag solche Aktionen
und beteilige mich nach Möglichkeit dann auch gern an solchen Aktionen.
So erinnere ich mich noch gern an den letztjährigen "Osterglockenbeschuß"... *g*

Danke, Joy. *top*

Den Valentinstag verbrachte ich wg. diverser Verspätungen fast vollständig
in Zügen. So war es eher ein Freitag, der 13. für mich.

Aber die nächste Aktion kommt bestimmt... *g*
Valentins-Aktion
Müssen leider unseren Unmut hier mal kundtun!!!
Gestern bemerkten wir in der Favoritenliste, der Herzen, dass wir nur "1! Herz bekommen und auch nuir "1" Herz gepostet hätten. Es waren aber mehr als 12 Herzen angezeigt und das entsprach auch der Wirklichkeit. Danach habe ich zweimal den Support angeschrieben, um das richtig zu stellen. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten!
Es ist schade, wenn man liebe Freunde bedenkt und es hier nicht angezeigt wird!
Die nächste Aktion machen wir nur noch unter Vorbehalt mit!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
meine Güte, das soll doch nur ein Spaß sein, wer wird das denn so verbissen sehen.
Und das der Support manchmal ein paar Tage braucht, sollte man schon wissen......
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wie zu lesen ist,
wurden nur Herzen auf jungfräuliche Profile gezählt...(?)
ja
das war voriges jahr auch so
********8864:
Wie zu lesen ist,
wurden nur Herzen auf jungfräuliche Profile gezählt...(?)

so stand es genau beschrieben
und darum passte es auch *smile*

jedes herzlose Profil, welches mit einem *herz* bedacht wurde
wurde auch mit Coins und Anrecht auf *engel* zur Versendung zu bekommen belohnt

also mir hat es einfach Spaß gemacht
und es ergaben sich auch nette Kontakte daraus
was diese weiter bringen *nixweiss* ist ja nun nicht Sache vom Joy *liebguck*
*******use Mann
3.197 Beiträge
@Leahnah
Meine Bemerkung war auch als Antwort auf das sich beschwerende Paar
@**********d_Gin gedacht.

Ansonsten weiß ich jetzt bescheid... *smile*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Mir hat spass gemacht .. und ich finde jeder hat am dieses tag eine herzen verdienen *g*
leider könnte nicht mehr geben *g*

aber next jahre wieder *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.