Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
TFP Projekt: Model W gesucht Bade- und Saunalandschaft
Ich suche für o.g. Projekt ein weibliches TFP Model in einer…
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Kind des Lichts ::.

Corwin...
...heute müssen wir dir einfach mal sagen, du hast es einfach drauf. Bis jetzt gefällt uns einfach alles, von deiner arbeiten. Du bist kein Fotograf, sondern ein wahrer Fotokünstler. Immer wieder Respekt. *danke*
Neugierig, vielleicht kommt ihr ja eines Tages auch auf die Idee, ein paar Bilder von euch machen zu lassen.
Es würde mich freuen, wenn ich dann mit in die engere Auswahl fallen würde *g*

Corwin
Antwort an Corwin
Neugierig, vielleicht kommt ihr ja eines Tages auch auf die Idee, ein paar Bilder von euch machen zu lassen.
Es würde mich freuen, wenn ich dann mit in die engere Auswahl fallen würde Smile

Corwin

Hallo Corwin,

herzlich gern würden wir dein Angebot annehmen. Natürlich wärst du in der engeren Wahl. Gut fotografieren können viele, aber was wir an dir schätzen, das ist deine Art Bilder zu zeigen. Die Themen, die Locations, die Farb- und Lichtspiele alles passt. Leider nur ist Leipzig zu weit weg, trotzdem weiter so, wir schauen gern deine Werke an (Und bestimmt nicht nur wir!).

LG aus dem Süden
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
starke Darstellung....der Zug zum Licht ist gut umgesetzt..
..und hatt Raum zum wirken, klasse Bild!

Gruß Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.