Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Wenn kein Quickie möglich ist!103
Eine Thematik beschäftigt mich schon sehr sehr lange und muss zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quicky-training

quicky-training
hi leute,

habe mal eine frage. kann man quickies trainineren?? wenn ja wie. also ich bin seit 4 jahren mit meiner freundin zusammen und bin noch nie schneller als in ca. 20 minuten gekommen.

also über ernstgemeinte tipps würde ich mich sehr freuen. *schock*
*******sch Mann
429 Beiträge
Enthaltsamkeit :-)
Hallo,

also mal mit einer Woche Enthaltsamkeit probieren.
Dann bist du so ratenscharf, dass du bestimmt gleich .... *g*

Gruß Lycrafisch
Mit Phantasie...Vorstellungskraft
Werde dir klar, was du geil findest. Diese Bilder helfen dir im Kopf.
Du bekommst einen kopfgesteuerten Orgasmus.

Der 20 min. Job klingt nach Erobic, nach den Motto raucht das Rohr
so kommst du. Das dauert so ca. 20min
Hab schon viel gehört und gelesen, aber nen Quicky trainieren , das man schneller kommt noch nicht. Die meisten wären eher mit dem gegenteil zufrieden. Aber wemms gefällt !
******XXL Mann
73 Beiträge
Sei froh wenn du so ein Stehvermögen hast, ist mir leider nur bei einer Frau passiert und länger sogar, es gibt doch nichts schöneres als zwei schwitzende Körper, wenn die Frau mehrfach Orgasmen hat und du noch immer nicht genug hast von ihr.
Ich wünsche dir weiterhin so ein Stehvermögen.
Alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.