Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
extremes Kuschelbedürfnis133
Kennt ihr es auch, das sehr ausgeprägte Kuschelbedürfnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will dich spüren

will dich spüren
möcht dich spüren
ganz nah
bei mir
tief
in mir
möcht dich fühlen
direkt
auf meinem nackten körper
deine wärme
deine nähe
spüren
einfach alles
mit haut
und haar
spüre wie es dich
anmacht
dich antörnt
wenn ich dich
erst sacht
dann leidenschaftlich küsse
Ssacht streichel
ich deinen körper
küsse dich
stück für stück
immer weiter
rauf und runter
einfach fortwährend
permanent
immer und überall
sanft stöhnst du
wir werden wilder
und wilder
deinen Körper
an meinem
auf meinem
zu spüren
zu fühlen
ist einfach geil
und darum
lieb ich dich
und weil dein geist
mich unendlich
reizt
unsere phantasie
wird der bogen
unserer leidenschaft
****la Mann
1.759 Beiträge
Verdammt, wie machst du das? In so kurzer Zeit so viele zauberhafte Gedichte zu liefern.....
hi wheela
... schau dir die zeitspanne an zwischen den einzelnen gedichten und gedanken; dann die uhrzeit; und dann musst du wissen, wenn ich frust habe denke ich, bin ich am besten ...
also - neeeein. es sind gedanken, die ich mir z.t. notiere. eindrücke, impulse und meist nach einem guten kontakt, einem telefonat, beginnen meine hirnwindungen zu arbeiten.
dann kommt sowas dabei raus.
... hey, probier es doch einfach aus. sei du selbst und schreibe einfach das, was dir im moment in den kopf kommt, was du an gefühlen hast und empfindest.
musst es ja nicht gleich publizieren - lass es lieben - lese ein paar tage, eine woche oder länger danach nochmals drüber. und wenn du dann immer noch das gefühl hast, genau das getroffen zu haben was du gedacht, gesprochen, empfunden hast - dann poste es doch einmal. denke, dass du hier im jc. sicherlich gute rückmeldungen bekommen wirst - bist schließlich ziemlich sensibel und kannst gut zwischen dein zeilen lesen.

... wheela - do it!!!!!!
****la Mann
1.759 Beiträge
hab das schon gemacht. Zwar mit eigener Qualität (jedem das Seine), aber in dem Tempo gehts echt nicht. Man hat Angst, schlecht zu werden.
@ wheela
zweischneidig - einerseits volle zustimmung.
andererseits - übung macht den meister.
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.