Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zum Thema
synphonie der leidenschaft6
Der Pulsschlag bestimmt den Takt, er wird immer schneller, immer…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

synphonie der leidenschaft

synphonie der leidenschaft
der pulsschlag
bestimmt den takt
wird schneller und schneller
heftiger und rasender

hände streicheln
die körper
wie instrumente
entlocken ihnen
erst einen leisen
zarten
sanften ton
dann etwas später
klingt aus ihnen
ein solcher
der wohlig gestimmt
immer klangvoller
sonorer
lauter wird
und
letztlich
im creszendo
zu entschweben beginnt
der atem
spielt eine melodie
seine
mal langsam
mal schnell
mal verhalten
mal leise
mal laut
mal seufzend
mal stöhnend
mal innehaltend
mal voller gefühl
mal voll von erregung
mal seufzend
vor erschöpfung
berührungen
sanft gleiten
wie geigenbögen
über die contouren des körpers
schlagende becken
wie paukenschlegel
diese zum erzittern
zum ertönen bewegen
sie geben einen
harten
tiefen
dumpfen
schweren
unterton von sich
lassen nicht nur den Boden
auch die bettstatt
die körper
den raum vibrieren
die nähe bringt
erzeugt
bestimmt
die harmonie
und schließt
dissonanzen aus
multiple geräusche
unserer liebeslust
klatschen
applaudieren
skandieren
jubilierend
brillierend
das feuerwerk
unserer lust begleitend
geben dem ganzen
seinen musisch-künstlerischen
zweck und sinn

zwei körper
die unsrigen
vereinen
vereinigten
werden eins
verschmelzen sich
zu einem orchester
aus
von und
in grenzenloser liebe
****la Mann
1.759 Beiträge
Wow
*schock* also langsam fällt mir nix mehr ein! Toll wie immer!
kann mich da "wheela" nur anschliessen.
klasse geschrieben, wie immer.
lg

kvc
***WOW***
.....ein echter Frohwein.....lächel.....

ich bin so froh Dich hier jetzt wieder öfter lesen zu können.....

......so GEFÜHL und PHANTASIEVOLL geschrieben....ein echter Genuß mein

Lieber..........

lg Schoene_Helena......... *top* *top*
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt, bei dem markanten Schreibstil kann man von einem "echten Frohwein" sprechen....
hallo liebe "fangemeinde"
... also nicht so viel mit der lobhuddelei.
ist euch eigentlich bewusst, dass alle große künstler nie ganz lange gelebt haben?????!!!!!!!!!
wollt ihr das??????!!!!!!!!!!!!!!! *zwinker*

... also wenn ich jetzt so in mich gehe: einstein ist tot, beethoven ist tot, goethe ist tot, pablo neruda ist tot, ... alle tot ... und mir wird jetzt ganz übel ... *snief*

[b]fg[/b] - euch allen einen schönen abend. ergötzt euch an des schreibers labsalend zeilen ... *ggg*
****la Mann
1.759 Beiträge
ist euch eigentlich bewusst, dass alle große künstler nie ganz lange gelebt haben?????!!!!!!!!!

Da ist was dran...
@ wheela
.... ächtz, stöhn, seufz, röchel, hust, schnupf, hink, zusammensink, fingerkrampf, denkblockade, burnout, fallvomstuhl, hirnleere, ... - aaaaaaaach wie fühle ich mich ...
... geht´s mir schlecht ...
... ist das der anfang
• vom ende?
doch ende gut alles gut ...
*g*
****la Mann
1.759 Beiträge
Bist du Methusalem? Tu nicht so....
@ wheela
... neeee methusalem nicht ...
... aber ADAM. und mein griff zum pfirsichbaum ist ja auch schon eine weile her *g*
Deine Zeilen
lassen das Orchester zum Bild werden. Man kann, wenn man die Augen schliesst , die Situation sehen und spüren.

Schön dich hier wieder zu lesen.

lg


Dragonfly

@dragonfly
... merci für deine gegrüßungsworte - ... doch war ich wirklich weg?
... scheint wohl so - dass mich der/die ein/e oder andere vermisst hat ... *g*
es freut mich, wenn ich das sensorische orchester nicht nur stimmen, sondern gar zum erklingen, wenn nicht sogar zum harmonischen schwingen seines selbst bringen konnte und durfte ...
... wünsche dir recht viele geigenbogenmomente und augenblicke des stimmens sowie erklingens deines ganz persönlichen instrumentes ...
glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.