Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
KI und Erotik. Was kommt da auf uns zu?493
Beängstigend was man mit KI machen kann. Hab auf die Schnelle was…
zum Thema
Strapshalter Abdrücke unter enger Kleidung449
War letztes We mit meiner Partnerin auf einer Silberhochzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sind unter uns ...

******ski Mann
958 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind unter uns ...
... man muss nur genau hinsehen.
******ski Mann
958 Beiträge
Themenersteller 
Schade ...
... das Hochladen hat dem Foto einiges an Brillanz genommen.
Den flauen Schleier hatte es bisher nicht. Habe mal versucht, ein bisschen gegenzusteuern. Ein bisschen besser ist es geworden. Reicht aber nicht an das Original heran.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
ein foto,
welches mir sehr gut gefällt........... und welches ich schön in irgendeinem profil gesehen habe.............. glaube ich zumindestens............ top

lg rex
******ski Mann
958 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt ...
... man kann es in zwei Profilen finden: In dem der Fotografierten und in dem des Fotografierenden!
Supi !!!
Also mir gefällt diese Idee der Aufnahme. Eine sehr warme Ausstrahlung dazu eine Pose die es in sich hat.
Leuchtend schön....
ist dir diese Arbeit gelungen, mein Lieber.

Eine wunderbare Idee, *zwinker*
hab aber auch nichts anderes von dir erwartet.

lieben gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.