Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
MODEL weibl. für TFP Shooting gesucht, PLZ 52
Ich suche im Raum Aachen weibl. Models für ein paar TFP Shootings um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Model für Shooting mit naughtyredangel

*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Suche weibl. Model für Shooting mit naughtyredangel
So, endlich ist es soweit und der Großteil meines neuen Studios im eigenen Haus in Paderborn steht.

Um dieses gebührend einzuweihen, suche ich (wir) eine schlanke, weibliche Person, welche zusammen mit naughtyredangel
ein Shooting bei mir erleben möchte.

Wir möchten gerne zwischen Erotik und Pornart eine ganze Menge ausprobieren, wobei auch der klassische Akt und Portraits sicherlich nicht ausgeschlossen werden, aber in den Hintergrund rücken werden.

Interaktion wird von beiden Modellen gewünscht, Berührungsängste sollten im Grundsatz ausgeschlossen sein, wobei uns allen schon klar ist, daß die Sympathie untereinander dafür auch erstmal funktionieren muß.
Gerne können vorhandene Fetische mit in die eine oder andere Bildidee mit eingebaut werden, ein starkes Bi-Interesse oder gar lesbische Neigung des Models setzen wir vorraus. Etwas Erfahrung als Model wäre schön, ist aber keinesfalls Bedingung.

Das Shooting wird für alle anwesenden kostenlos sein, dieses wird ebenso im Modellvertrag festgehalten werden wie die Rechte am Bild.

Als Termin bietet sich Freitag, der 10te oder Samstag der 11te August momentan an, das Shooting an diesen Tagen kann leider nicht vor 20 Uhr stattfinden.

MÄNNER werden definitiv nicht gesucht und mögen bitte auch nicht diesen Thread mit ihren Kommentaren ebenso nicht verseuchen wir passende weibliche Modelle, die zu weit weg wohnen oder eh keine Zeit haben. *zwinker*

Wir sind gespannt auf Eure Resonanz!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand
Freitag, der 10te August ist mittlerweile belegt, für den 11ten August kann sich noch eine interessierte Frau melden.

Ebenso kann zu dem oben genannten Thema sich auch noch eine Frau melden, wo der Fototermin dann noch individuell zwischen allen Beteiligen abgestimmt werden kann.

Gruß

Michael
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
schniff
will wohl keiner, lach
dabei beiss ich doch nur manchmal
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
also ein paar shooting im studio
hatte ich auch noch nicht,
keine sexuellen annaeherungen, aber gern gestellt
netten koerper und diszipliniertes arbeiten ist fast voraussetzung
angel
Da liegen...
170 km und eine Club-Mail-Sperre dazwischen. *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nunja,

die Clubmailsperre von Dir kann ja durch Clubmails von uns aufgehoben werden, und 170km Distanz sollten ja für zwei Angel kein Problem sein! *zwinker*

Gruß

Michael
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hoffentlich...
wird das Shooting bald sein, denn wir freuen uns jetzt schon
auf die fertigen Bilder, denn naughtyredangel gehört zweifellos
zu den Sahnestücken hier im Joy Club.

Es ist richtig spannend zu sehen wer sich zu guterletzt als
potenzielle Partnerin herauskristallisieren wird.


*bussi* vom Frenchloverpaar
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
nunja...
...das Shooting ist das eine, ob allerdings jetzt schon Eure Freude auf die Bilder hier im Joy nicht ein wenig übertrieben ist, müssen wir mal abwarten.

Immer schön einen Schritt nach dem anderen Machen. *zwinker*

Wir produzieren ja hier nicht für den Joyclub, sondern ist erster Linie für die am Shooting Beteiligten!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Nicht das hier noch Mißverständnisse aufkommen....

Nach wie vor wir immer noch noch einer Shootingpartnerin für NaughtRedAngel für den kommenden Samstag gesucht. Sollte alles andere gut passen, nur der Termin nicht, können wir auch gerne das Shooting zu einem anderen Termin realisieren.

So warten wir nach wie vor noch auf die passende Ergänzung!

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn wir jetzt das Shooting mittlerweile nur als Einzelshooting für naughtredangel ausgelegt haben, es darf sich noch eine interessierte Frau für Lastminute melden! *zwinker*
Dann schmeissen wir gerne die Einzelshooting-Pläne auch wieder über den Haufen! *lol*

Gruß

Michael *lol*
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
habe auch was
zum spielen dabei
einige strumpfhosen zum komplett ueberziehen, es gibt echt welche im einfachen handel in groesse 52 und mehr
also die fotos werden betimmt cool
vielleicht koennen wir auch zu zweit in je ein strumpfhosenbein, aber welche zweite person???
bitte kommt doch auch noch zum shooting
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.