Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5237 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
zum Thema
Welche zweideutigen Situationen kitzeln euer Kopfkino?45
Kennt ihr das? Eine eigentlich normale Situation bekommt durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerwartete Aktionen oder Situationen

Unerwartete Aktionen oder Situationen
Hallo J-Clubber,

Sex hat für mich vor allem etwas Ekstatisches. Das "sich Fallenlassen", wenigstens einige Minuten (hoffentlich mehr) völlig hemmungslos sein, darin liegen für mich die eigentlichen Qualitäten. Eben Geilheit im eigentlichen Wortsinn.

Natürlich kann es leicht passieren, dass dabei etwas geschieht, was so nicht vorgesehen war und über das man später mit etwas Verwunderung nachdenkt. Im schlimmeren Falle sich darüber ärgert oder ängstigt.

So bin ich bspw. relativ unversehens in einer MMF Situation gelandet, was ich mir vorher nie hätte vorstellen können. Zu einem anderen Anlass hatte ich im Eifer des Gefechts dann mal meine Zunge am/im Po meiner Partnerin - was wir beide übrigens schlussendlich sehr genossen haben. *zwinker*

Meine derzeitige (Sex-)Partnerin behauptet, dass sowas eigentlich nur Männern passieren kann, was ich so nicht glaube. Meine Frage daher besonders an die Damenwelt: in welche unerwarteten Situationen oder Aktionen seid ihr denn hineingeschlittert?
unerwartetes
sicher gibt es im eifer des gefechts
die eine mehr oder weniger angenehme überraschende wendung

erotik hat seine eigene dynamik *genau*



angefangen vom bett, das zusammenbricht *haumichwech*
(der running gag über jahre! *roll* *lol* )



bis zur sm-session,
die ich im laufe eines vertrauensvollen spiels zulassen mag *rotwerd*
*******k75 Frau
835 Beiträge
"Sowas passiert nur Männern!"
Da möchte ich doch der Dame widersprechen.Mir zumindest ist das auch häufiger schon passiert.Oft genossen,manches auch als Erfahrung abgehakt,die keiner Wiederholung bedarf.
zB bei einem Treffen zu viert,hat mich die andere Frau liebkost und die Mäner waren nur noch Zuschauer.Für mich ein Erlebnis,daß ich noch ne halbe Stunde vorher als nicht denkbar abgelehnt hätte.
Denke,das kommt häufiger vor.Und was giebts schöneres,als wenn sich vertrautes und Spontanität die Waage halten? *g*
Das passiert ganz sicher nicht nur Männern *ggg* "Im Eifer des Gefechts" passiert so einiges Unvorhergesehene und manchmal so Tolles, dass es später dann einfach mit eingebaut wird.

LG
********over Paar
61 Beiträge
Eigentlich hatten wir immer schonmal vor einen Dreier mit einer weiteren Frau zu haben. Nun begab es sich aber, dass ein sehr guter Freund von uns, der etwas weiter Weg wohnt, bei uns übernachtet hat. An dem Abend haben wir noch so bei uns auf dem Bett über allerhand gequatscht und es kam, dass er also bei uns im Bett mitschlief (was nicht ungewöhnlich ist, das hatten wir mit ihm schon öfter). Na jedenfalls kamen wir irgendwann zum Thema Sex und er bekundete, dass er Lust hätte an ihr rumzufummeln. Da ich und meine Süsse eigentlich sehr offen sind habe ich gesagt, dass für mich prinzipiell nichts dagegen spricht wenn wir gemeinsam ein wenig fummeln würden. Naja, das Ende vom Lied war halt, dass wir einen MMF-Dreier hatten, obwohl wir darauf eigentlich nicht so aus waren. Haben es aber alle genossen, auch wenn es zwischen dem Freund und ihr nicht zum Verkehr kam. Allerdings muss ich sagen, dass der Anblick wie sie ihm einen geblasen hat schon sehr geil war. XD
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
Das ist doch genau das!
Ich finde es Aufregend. Die Dynamik im Prozess bringt die unerwarteten Situationen mit sich. Und dann passieren genau die Sachen, die ich nie erwartet hätte. *g*
Mal ganz allgemein Bemerkt.
Gruß Sex
****Fry Frau
12 Beiträge
also ich hab schon viele der situationen gehabt

ohnmächtig werden vor lust^^

das beste war immernoch.... ich lieb bei ner freundin aufem sofa und shclafe...sie und ihr freund machen ein bisschen rum ich wach auf und guck den beiden zu...dann meint er ich soll ihm helfen sie zu fesseln... nur so aus spass und das endete im 3er^^

also sowas passiert nciht nur männern...nur frauen die sich nciht fallen lassen können dennen passiert sowas nciht^^
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Das ist doch das schönste....
Wenn immer alles vorher Geplant wäre, dann wäre es doch total langweilig...
So ist es mir passiert, dass ich mit meinem Freund und meiner besten Freundin im Bett lag. (Wir hatten noch nie etwas zusammen, es war auch noch nie Thema)
Aufeinmal haben wir uns gestreichelt und verwöhnt....und mein Freund hat nur ganz erregt zugeguckt...
Es war sehr Interessant....
****Fry Frau
12 Beiträge
joa wir haben auch nie drüber gesprochen war aber sehr lustig

also ich freu mich immer wenn ich meinen freund seh weil wir bissi auseinander leben...hab sdiese woche 4 tage meinen liebsten ganz für mcih allein^^
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ist meiner frau auch schon passiert.
wir haben eine regel, das wir sex mit anderen nur gemeinsam genießen.
sie hat sich im swingerclub eine massage vom profi angedeien lassen. das ganze endete aber in eine "entspannungsmassage". das hatte meine frau auch nicht vorgehabt. das ist do passiert. macht auch nichts, aber ich necke sie immer noch gern damit
****77 Paar
730 Beiträge
es kommt doch immer anders als man denkt *ggg*
Wenn man sich richtig fallen lassen kann passiert es öfter mal das solche Situationen entstehen. Wenn alles so kommt, wie erwartet wäre der Sex auch nach ner Weile langweilig. So entdeckt man halt neue Seiten an einem *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
eben... genau das bringt doch die bewegung ins spiel
sie...
das kann nur männern passieren??????????
OH NEIN!!!!!!!!!!
wenn man sich beim sex so richtig fallen lassen kann,komme auch ich sehr oft in situationen,die sich während dem sex einfach ergeben.
man ist plötzlich in einer stellung,die man nie vorher geglaubt hatt jemals durchzuführen....
man macht sachen,die mir meist erst nach dem sex der partner erzählt und ich es kaum glauben kann,sie gemacht zu haben...
ich liebe es mich fallen zu lassen,aber es funktioniert nicht immer durch die vielen stresssituationen....
fallen lassen muss man können und es funktioniert nur mit dem richtigen partner...

LG
****Fry Frau
12 Beiträge
neue aktion
war das we bei meinem freund

eig bin ich eher devot halt mich zurück...dieses we is irgendeine sicherung bei mir durchgeknallt und bin voll dominant geworden und hatte super spass dran war voll abgefahren...hab ich auch noch nie erlebt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.