Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunday Fashion Party bei CP Fashion - Duisburg (16.03.2014)

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Sunday Fashion Party bei CP Fashion - Duisburg (16.03.2014)
Drez to fuk mit Stephan Fischer!!!
Hiermit seid ihr herzlich eingeladen zur ersten CHILLIPEPPERs Sunday Fashion Party am Sonntag, dem 16.03.2014 ab 13 Uhr bei uns im CP Fashion Shop in Duisburg.

Zum verkaufsoffenen Sonntag veranstalten wir für Euch unsere erste Fashion-Party mit Musik und jeder Menge guter Stimmung! Als DJ konnten wir den fantastischen Stephan_Fischer für euch gewinnen!!!

Für alle Ladies gibt es an diesem Tag ein Glas Sekt um die Stimmung zu lockern und den Sonntag Nachmittag gebührend einzuläuten.

Lernt an unserer schicken Bar oder in unserer gemütlichen Couch-Corner andere nette Paare oder Solos kennen, knüpft neue Kontakte und trefft alte Bekannte - ausnahmsweise mal im privaten Outfit!
Wem das dann doch zu viel Stoff ist, der kann gerne in unserer riesigen Umkleidekabine die Hüllen fallen lassen und sich im neuen Outfit den anderen Gästen präsentieren.

Bei uns findet ihr die wohl größte Auswahl für Herren in ganz NRW. Ob Leder, Lack, Wetlook oder Latex, knapp und sexy oder eher im dunklen Gothic Style - wir schmeißen jeden Herren in Schale! Natürlich bekommen die Herren der Schöpfung bei uns auch clubgeeignetes Schuhwerk. Bei stylischen New Rock Boots, Römersandalen und Ankle-Boots wird sicher jeder fündig!

Für die Ladies gibt es neben Gogo- und Dance-Wear, sexy Leder- und Kettenoutfits, Corsagen und erotischer Abendgarderobe eine riesen Auswahl an Stiefeln und High Heels und natürlich auch Burlesque, Gothic und Steampunk Outfits. Auch für eine große Auswahl an Schmuck und Taschen ist gesorgt.

Wem das alles noch nicht reicht, der bekommt exklusiv bei uns im Shop die mega sexy Outfits unseres eigenen Labels "drez to fuk". Zu der bestehenden Gogo-Kollektion sind inzwischen auch eigene Kreationen in Leder für Sie und Ihn dazu gekommen.

Das alles und noch viel mehr findet ihr an diesem Party-Sonntag hier:

CP Fashion
Düsseldorfer Str. 550
47055 Duisburg


Wir freuen uns auf euch!

Sexy Grüße
Moni und Martin


Sunday Fashion Party bei CP Fashion
Drez to fuk mit Stephan Fischer!!!

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sunday Fashion Party bei CP Fashion



****ar Paar
541 Beiträge
Wo man mit aufhört...
...sollte man auch wieder mit anfangen!!!

Wenn ich mir die Anmeldeliste jetzt so ansehen, dann hören die meisten am frühen Sonntagmorgen mit *dj* Stephan Fischer bei der Sodom & Gomorrha-Night im WH6 mit ihm auf und ein paar Stunden später gehts mit Stephan Fischer im ChilliPepper-Shop weiter.

Geiler gehts doch garnicht!!!

Freuen uns jetzt schon....
*******sir Paar
1.433 Beiträge
`*•☆... ;D Sunday Fisher Party! ☆•*´
♫❤♫❤♫❤ Yeah, sind das geile Aussichten *top*
Aber mit Sekt einläuten ist sicher nicht mehr nötig,
die Ladies sind dann schon locker und brauchen wohl
eher einen nachtschwarzen Kaffee *hotlady2* *bussi* ♫❤♫❤♫❤

*hotlady* Und evtl. sind dann "Sunglasses" auch schon nicht schlecht *hypno*
Wir freuen uns schon auf eine geile Chillipepper ~ Fischer ~ Fashion ~ Party *zig*


Yeahhhhh
wie geil is das denn! Das wird ein geiles Weekend und Montag dann Urlaub.
**Bu Paar
370 Beiträge
Wir haben uns wieder abgemeldet.
Einen von uns hat die Grippe oder so was Ähnliches erwischt.

Sorry!

AuBu
Axel + Birgit
Sorry ihr Lieben!
Wir wären gerne noch mit von der Partie gewesen, aber Frau Crazy wird morgen früh operiert und muss bis Ende der Woche im Krankenhaus bleiben. Und deshalb haben wir uns entschieden, nach Hause zu fahren, um noch ein bisschen Kraft zu tanken.
Shoppt und feiert noch kräftig für uns mit!

Wir kommen aber ganz sicher in 2-3 Wochen zu euch nach Duisburg.

Versprochen ist versprochen!

LG
Jessy & Peter
*******a888 Paar
31 Beiträge
Auch wir können leider heute nicht dabei sein. *heul*

Aber beim nächsten Mal bestimmt. *zwinker*

Viel Spaß und liebe Grüße

Angie und Chris
****on Mann
7.955 Beiträge
Wie...
...gestern schon angekündigt, schaffen wir es heute dann auch nicht. Wir erscheinen dann ein anderes mal. *top*

Allen anderen aber trotzdem ganz viel Spass beim Stöbern, Anprobieren und Shoppen... *smile*
Wir waren da...
danke an einen schönen Nachmittag bei euch...eine tolle Idee und wirklich nicht selbstverständlich, sonntags zu öffnen...

Wir konnten wieder coole Klamotten shoppen *g* ...

Euch noch einen chillligen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße
Simone & Frank
*******rten Paar
110 Beiträge
Also wir waren auch da!
Wenn wir uns anmelden , erscheinen wir auch. Schade das es so viele Leute gibt die sich überall anmelden und dann nicht erscheinen.
Ihr habt einen gelungenen Nachmittag verpasst!!!!.
Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen.
Liebe Grüße : Karin und Werner
*****013 Paar
26 Beiträge
war sehr nett heute, danke dafür *bussi*
Petra und Micha
Hallo
War ein sehr schöner Nachmittag!!!!
Danke schön.
Gruß
MOpaar
Danke....
für den tollen Nachmittag bei Euch. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und es war schön, für mich viele Bekannte aber auch neue Gesichter zu treffen.
Und natürlich wieder Danke an Moni.... Du findest immer wieder das perfekte Outfit....

Bis ganz bald.... Happybee ( Sabine)
*******ar2 Paar
13 Beiträge
Shopping in Wanheimerort
Hallo Moni und Martin,
Ihr habt uns einen tollen Nachmittag bereitet, vielen Dank dafür. Wir haben uns wieder einmal super wohl bei Euch gefühlt und beim Durchstöbern der Outfits findet man doch immer etwas, was man unbedingt haben möchte *zwinker* . Übrigens, danke liebe Moni für den Tipp mit dem String. Reiner fühlt sich total sexy damit und so sieht er auch aus.
Dein Outfit, Moni, war aber einfach spitzenmäßig! *dafuer*
Alles in allem ein tolles Event mit vielen netten, sympathischen Leuten.
Euch noch einen angenehmen, entspannten Sonntagabend,
liebe Grüße
Reiner & Renate
******ree Paar
3 Beiträge
Was sollen wir sagen ...
außer ... Danke!

Danke an Moni und Martin, die wieder einmal souverän und mit sehr guter individueller Beratung diesen außergewöhnlichen Shopping-Sonntag gemeistert haben!

Allein gestern Abend, wurde mein Kleid aus der chilliPepper Kollektion mehr als einmal bewundert *ggg* Daher kann ich nur empfehlen ... Kleidet euch im cp Shop ein! ... It works ! *zwinker*


Danke an Milli, für die zuverlässige Füllung unserer Gläser!
Und Danke, an alle Gäste, die so entspannt, zufrieden und bei guter Stimmung geshoppt haben. Schön, dass wir neugewonnene Kontakte bei einem Gläschen Sekt und in netten Gesprächen vertiefen konnten!

Wir kommen bestimmt wieder *top*
Kerstin und Andreas
*****a69 Paar
65 Beiträge
Leider zu spät
nachdem wir nicht wussten , dass die Fashion Party eine begrenzte Zeit hatte fuhren wir erst um 18 Uhr los. Dann waren wir auf der falschen Düsseldorfer Str. in DU da ich ein altes Navi habe , was keine PLZ annimmt. Nach ein bisschen Recherche haben wir dann die richtige Adresse gefunden und kamen in den Stau auf der A40 . Als wir dann endlich um ca. 19:30 Uhr ankamen, war die Party schon zu Ende... Was sagt man, Pech gehabt... Sorry das wir uns nicht abgemeldet haben , aber uns waren die Öffnungszeiten nicht klar und wir hatten vorher noch einen wichtigen Termin. Vielleicht demnächst die Zeiten definieren. Auch die Telefonnummer konnten wir nur auf Eurer Homepage finden....
Alles in allem kein Problem, dann kommen wir halt mal in der Woche zu ganz normalen Zeiten.... oder zur nächsten Party...

*wink* Liebe Grüße
*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
The day after....
Der Tag danach! Wir sitzen - noch immer überwältigt von der Anzahl der Besucher in unserem Laden am gestrigen Sonntag - auf der Couch und lassen den Nachmittag noch einmal Revue passieren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken! Für die tolle Stimmung, Eure Geduld vor der Umkleidekabine, Eure Lockerheit einfach den gesamten Laden, die Treppe und das Bad im Keller mit zur Umkleidekabine zu machen und dafür, dass Ihr mit uns einen sagenhaften Shopping-Sonntag verbracht habt!
*danke*

Leider war es uns an diesem Sonntag nicht möglich, Euch mit der gewohnten Ruhe und Zeit zu beraten. Umso schöner war es, dass die meisten trotzdem ein passendes Outfit gefunden haben.
Alle, die noch von Monis legendärer Outfit-Beratung profitieren wollen sind herzlich eingeladen zu unseren normalen Öffnungszeiten noch einmal vorbei zu schauen.


Ein besonderer Dank geht auch noch an Stephan_Fischer für die mörder Mucke! Wir werden versuchen zukünftig seine CDs für Euch in unserem Shop griffbereit zu haben! *dj*

Auch an http://www.joyclub.de/my/1869174.neugierig0101.html noch einmal ein ganz besonderes Dankeschön. Wir waren wirklich überwältigt, als Ihr mit Kuchen und Sekt in den Shop gekommen seid! Den lassen wir uns übrigens gerade schmecken... *torte*

TwoBiFree - danke für Eure tolle Hilfe bei der Kundenberatung! Wir wissen schon wer irgendwann mal unsere Urlaubsvertretung übernehmen kann *smile*

@*****a69: *sorry* das tut uns sehr leid, dass Ihr vergebens vorbei gekommen seid. Leider waren wir aufgrund der gesetzlich festgelegten Zeiten für den Sonnatgsverkauf gezwungen gegen 18:00 Uhr das Ende der Veranstaltung einzuläuten. Gerne hätten wir auch noch die Abendstunden mit Euch allen verbracht...
Aber mit der falschen Düsseldorfer Str. in Duisburg ward Ihr nicht die Einzigen. Ist aber auch doof zwei mal denselben Straßennamen in einer Stadt zu benutzen...

Alles in allem war es ein super Nachmittag. Gerne würden wir solch ein Event mit Euch wiederholen - das werden wir aber wohl bis zum nächsten verkaufsoffenen Sonntag in Wanheimerort auf einen Samstag legen müssen.

Wir wünschen Euch noch eine entspannte Woche und freuen uns drauf Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Moni und Martin
- CP Fashion -
*******011 Paar
51 Beiträge
Gute Auswahl
Wir waren zum ersten Mal dort und haben viele bekannte Gesichter getroffen und einige neue Leute kennengelernt. Es war sehr entspannt und gesellig bei euch. Und das Beste: Wir haben beide tolle Outfits bei euch gefunden *top*

Bis zum nächsten Mal

Ps: Martin kann und ja mal eine PN schicken, wenn die neuen Boots da sind. Danke !

Ute und Andreas
***77 Frau
4 Beiträge
Super erfolgreicher Shopping Sonntag
Ihr Lieben...
es war nicht nur sehr erfolgreich sondern SUPER bei euch am Sonntag.
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag...

Ps:
Eure Umkleide wird ab 4 Personen echt eng... lol

Bussi Bärbel
@ Bo_77 / Bärbel
Das hab ich jetzt so verstanden, dass die Umkleiden auf mind. 6 Personen gleichzeitig ausgerichtet sind? *zwinker*
Dafür müsste man solch ein Shopping-Event vermutlich öfters ausrichten, was wir ganz klar begrüßen würden -- hat nämlich echt Spaß gemacht, vor allem auch, so einfach zwischendurch mit interessanten Leuten plauschen zu können *g*

PS: Das teure Kleid hab ich meiner Frau nur gekauft, weil ich ein schlechtes Gewissen wegen meines immensen Sekt-Konsums hatte *zwinker*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
♫✋Geniale Idee...✌♫
...einen der DJ´s von der Hammernacht in den Shop
einzuladen, den Beat bekamen wir so sehr verzögert
aus dem Kopf *top*
Zwar schmerzten die Füße noch und die Fassung
war noch immer nicht zurück, aber es hat wieder
viel Spaß gemacht bei Euch. Das geile Outfit fand
sich wie von selbst (auch ohne Ruhe und geräumige
Umkleidekabine *rotwerd* ) und es hat uns gefreut das
Paar aus NL kennen zu lernen. Die wir hoffentlich
mal wiedersehen werden ;-).
http://www.joyclub.de/my/2830543.bodypainternl.html
Die machen vielleicht geile Outfit´s, aber waschen kann
man die leider nicht *lol*
♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪ ♫ ♬ ♪ ♩ ♪
https://soundcloud.com/stephan-fischer/dirtyx-09-11-2013
(::D::) (::A::) (::N::) (::K::) (::E::) o00o—-’(_)’—-o00o
für die Tunes, wir haben zu Hause weiter gehört *dj*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
♫✋ Outfitfoto ...✌♫
Bei der Premiere des neuen Outfits wurde ich
mit bewundernden Blicken belohnt.
Einen guten Wochenstart euch Beiden *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.