Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile519
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den Single Hormonspiegel unter kontrolle halten

den Single Hormonspiegel unter kontrolle halten
Hi,
Ich bin jetzt doch schon einige Zeit Single und so wuerde ich mich, nach einiger Zeit, des herumprobierens doch gerne einfach mal wider richtig verlieben aber....

mein Problem ist das mein Hormonhaushalt , immer mal wider explodiert und ich mich dann wider mit Frauen wiederfinde , die nun wirklich nicht mein Fall fuer eine Beziehung sind.

Ich habe da wirklich keine Lust mehr drauf. Wie sol man sich den auf eine richtige Beziehung konzentrieren, wenn einem andauernt sowas passiert?

Wie haltet ihr euch unter Kontrolle??
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun,
ich bin ja auch ein extrem sexbesessener Bursche.
Doch so etwas kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.

Wie haltet ihr euch unter Kontrolle??

Ich hatte ja in einem früheren Thread mal die These vertreten, dass wir Männer unter dem Problem der zwei Gehirne leiden. *lol*

Wie wäre es denn, wenn Du Dir einfach mal Gedanken machen würdest.
Ist ja schön wenn sich der Kleine immer aufs neue seine Gespielinnen sucht.
Ich käme mir als echter Mann aber ein wenig dämlich vor, wenn ich alle Entscheidungen nur in der Hose treffen würde.
Genau das macht es nämlich aus - bin ich Mann oder nur ein Opfer meiner selbst.
Überdenke einfach mal was Du wirklich willst.
Solange Du das nämlich nicht weisst, werden Dir solche Dinge immer wieder passieren.
Wenn Du ernsthaft an einer Partnerschaft interessiert bist, dann solltest Du Dir im Vorfeld über Deine Ansprüche und Erwartungen im Klaren sein.

Wie hält man sich unter Kontrolle - na ganz einfach - DENKEN - und zwar mit dem oberen Kopf!

Al
Woody
hmmm ,
na den Anstatz mit dem denken hatte ich auch schon des oefteren, *zwinker*

leider kommt dann aber immer wider eine unbeschreiblich suesse Frau daher und dann ist es vorbei mit dem denken *snief*

nuja , vieleicht brauch ich echt mal etwas Yoga oder so um meinen Geist ein wenig besser unter Kontrolle zu bringen . *roll*

aber trotzdem danke
****_nw Frau
9 Beiträge
Männer!!!
Oh man, tut mir echt leid...bin zwar ne Frau, aber mit dem Hormonhaushalt dürfte es nicht so weit weg sein... ihr Männer müsst echt einfach mal wissen was ihr wollt. Wollt ihr euch verlieben oder nur Ficken? Ficken kann man war machen, aber dann müsst ihr oder du auch dazu stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wircklich und ganz ehrlich eigentlich ne Beziehung oder ähnliches eingehen will und immer davon abgehalten wird, weil man so viele andere zum Ficken findet. Wenn man das tut, dann gut und schön....ist bestimmt auch total geil und immer ne Erfahrung, aber wenn man eigentlich im Herzen was anders will. Dann kann man nicht alles auf die Hormone schieben, so ein Quatsch.. Dann will man das ganz genau so wie man es macht, ansonsten könnte man sich zusammenreißen...Man man man!
also ich hab auch viel sex mit typen, mit denen eine beziehung nicht möglich ist. würde aber nicht sagen, dass mich das davon abhält mich wieder neu zu verlieben. man kann doch auch nicht jeden tag mit nem radar rumrennen und denken "ui, jetzt bloß keinen sex haben. könntest ja die liebe deines lebens verpassen!" wenn es passiert und ich verliebe mich, dann hab ich halt keinen sex mehr mit anderen. und bis dahin hab ich eben spaß wann ich will und wie oft ich will...fertig. da muss ich nichts auf hormone schieben *roll*
Vieleicht ...
Vieleicht koennte ich es ja auch anderts ausdruecken und sagen..
Ich lasse mich immer wieder mit Partnerinnen ein, obwohl ich eigentlich weis , das es nix auf lange Sicht werden wird !!!


Wie kann man nur so doof sein *frage* *frage*

Wenn ich doch weis , das es mit der Person keinen Sinn macht und Ich weis das ich jemanden fuer die Ewigkeit suche *roll*


vieleicht ist es dann nicht der Hormonspiegel, sondern einfach nur der fehlende Wille nicht auf die Richtige Person warten zu koennen hmmmmm
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hormonspiegel unter kontrolle halten.....?
ist doch ganz einfach.....
man sollte sich auch mal mit den wichtigeren sachen beschäftigen....
sex ist schön , aber eben nicht alles....

als single? auch da gibt es ablenkung.... wenn man natürlich permanent immer nur an das EINE denkt ,dann dürfte es wohl schwierig sein , die hormone im griff zu haben...

lg
nsb
****_nw Frau
9 Beiträge
Also hör mal..tonysc75...wenn das wirklich so ist, dass du viel Sex mit Frauen hast, die nix fürs Leben sind...ok! Aber dann steh auch dazu. Dann bist du einfach noch nicht bereit für was anderes oder "die" Frau ist dir noch nicht begegnet. Ist ja alles schön und gut, dann liegt es aber doch nicht nur an deinen Hormonen...Bin seit ner Woche wieder Singel und ich hab nach wie vor ständig Lust auf Sex...aber ich weis doch ganz genau...und selbst wenn es dann passiert, dass es nicht das ist, was man empfindet, wie wenn man mit jemanden schläft, für den man mehr empfindet, oder mit dem man sich ne Zukunft vorstellen kann...aber das dauert einfach...nimmt dir doch Zeit...und vor allem: Schiebe nicht alles auf deine Hormone! Das ist nämlich ganz schön einfach und doof.
Überlege dir einfach mal was du willst...selbst nach der 20sten oder 2000sten Frau, die du nur f...wird dir irgendwann klar, dass das nix ist, weil du nix empfindest...

Außerdem gibts ja auch andere Mittel und Wege seine Hormonen Freiluft zu verschaufeln, oder?

Gruß, Tesa
**dG Mann
1.880 Beiträge
?!?
Ich denke wenn man etwas für die Ewigkeit sucht und mit dieser Prämisse an die Sache herangeht – ist es wohl eher weniger von Erfolg gekrönt. Die meisten Eigenschaften & Attribute welche man sich für einen solchen Partner wünschen würde, offenbaren sich auch meist eh erst nach einige Zeit. Ich habe schon viele kennen gelernt, welche sich als tolerant, witzig etc. selbst definieren und später musste ich feststellen das ihre und meine Definition zu weit auseinander liegen.

Hatte auch schon einige Affären etc. mit Frauen, wo ich wusste das es nicht von Dauer gekrönt sein würde. Jedoch empfand ich diese Begegnungen nicht unbedingt als unangenehm oder verlorene Zeit. Es kommt wohl darauf an, wie offen und aufrichtig man damit umgeht sowie welche stillen Hoffnungen man trotzdem hat.

Auch hatte ich schon Begegnungen, bei welchem ich mir am Anfang eher weniger was vorstellen konnte und mit der Zeit die Zuneigung eher gewachsen ist.

Wenn unser tun und handeln nur auf jenes gerichtet wäre, das es und langfristig einen Vorteil bringt. Verliefen wir wohl sehr schnell den Spaß am Leben.

Nur durch das Extreme hat die Welt ihren Wert, nur durch das Durchschnittliche ihren Bestand.
Paul Valéry
Französischer Schriftsteller (1871 – 1945)

Und um noch mal kurz auf den Hormonspiegel zu kommen, ist das eine Frage der Disziplin. Ebenso wie man es auslebt. Man kann seinen Hormonen auch mal freien lauf lassen – solange man dabei den Kopf nicht verliert.

„Was ist ein Wüstling?
Einer, der auch dort noch Geist hat, wo andere nur Körper haben.“
Karl Kraus
Österreichischer Schriftsteller (1874 – 1936)

Gruß vom Wüstling *cool* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.