Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südthüringen/Oberfranken
465 Mitglieder
zur Gruppe
SMarties Stammtisch Wien
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Südthüringen - Suhl (14.03.2014)

MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
ihr seid aber Neugierig... *mrgreen*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
och nur ein bisschen *liebguck*

LG Frankensie
*******pe15 Paar
64 Beiträge
da hätten wir gerne...
auch zusammen daran teilgenommen. nur leider trennt uns das berufliche noch einen weiteren tag. *snief*

wünschen allen viel spass...

lg S+D
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
vielen vielen dank für den wunderschönen abend es war wunderbar hoffe man sieht sich bald wieder.

die kleine welpin ist sicher und munter zuhause angekommen und geht jetzt in ihr körbchen


schlaft schön und alle anderen bis dienstag

wuff wedel welpinlucky
Klasse
Tolle Stimmung... Super geiles essen und mein neues Schmuckstück ist einfach wunderschön... Bis zum nächsten mal
****74 Frau
5.303 Beiträge
*heul* und ich konnte nicht dabei sein
ProfilbildProfilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Vielen vielen Dank für diesen tollen Abend! Mit so vielen und vorallem großartigen Menschen hatte ich nicht gerechnet *g*

Danke an Karsten, der uns das fabelhafte Essen zauberte und Michael und Arno, die dann noch den Shoppingwahn auslösten mit ihren Spielzeugen & Schmuckstücken *zwinker*


Das mach ich auf alle Fälle wieder *ggg* *g*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff wedel
ja kati sehr schade hätte dich gerneauch mal kennen gelernt aber arbeit geht nur leider vor
MeinerSelbstMeinerSelbst
*******eyer
268 Beiträge
auch ich möchte mich nochmal recht herzlich bei allen bedanken!
War ein super abend mit euch! *top*

Am Ende ist es dann zwar doch um 2 geworden,
aber für diese super netten Leutchen und einen tollen Ideenaustausch kann es manchmal nicht spät genug werden *smile*

Auch dir Karsten (mit K) nochmal ganz besonderen Dank dass du deine Location zur Verfügung gestellt hast *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.