Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare und Tripleparty mit Fotoshooting - Giengen an der Bren

LoungeLounge
******vol
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Paare und Tripleparty mit Fotoshooting - Giengen an der Bren
Die Swingerparty !!!! Heute mit Fotoshooting
*alarm* Freunde der Swingpartys, *alarm*

die Triple Swingparty geht in die Nächste Runde!
Gut, günstig und locker --> So wollen wir den Abend in eine gelungene Party verwandeln.

Unser Motto:
ZU DRITT oder mehreren Spass haben!!!!!!

Musikalische Highlights sind an diesem Abend Programm! Für jeden Musikgeschmack ist was dabei.

Frivol erleben ist angesagt

Kommt vorbei und schaut es euch einfach selbst mal an! Wir sind bereit...seid ihr es auch?!?


Sollten wir Verdacht haben das der Triplepreis ausgenutzt wird
werden wir nachberrechnen.
und den Soloherrenpreis verlangen

lg Ralph

Shooting klar nur wer möchte.


Unser Shooting Findet in einem angesperrten Bereich statt und ihr bekommt die Fotos gleich im Anschluss unbearbeitet auf einem Stick mit. ( Unkostenbeitrag 10 € )

So seid ihr sicher das nur ihr die Fotos habt .fg LG Ralph


Paare und Tripleparty mit Fotoshooting
Die Swingerparty !!!! Heute mit Fotoshooting

Giengen an der Brenz/Herm, Baden Württemberg
28.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare und Tripleparty mit Fotoshooting



**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
SEX Personen angemeldet?
Und wo sind die Tripler?
shooting
also ich muss unseren ralph echt mal loben und feste knuddeln...das war eine mega toller abend...die gäste...das shooting einfach alles..naja,die familie eben lach
die bilder sind wirklich super geworden..mal ein dickes lob an den fotografen...

bussi und knuddel
dana
*********chsle Paar
57 Beiträge
Auch
von uns auch ein ganz großes Lob für den tollen Abend mit dem Fotoshooting.
Ein Lob auch an den Fotographen sind wirklich sehr schöne Aufnahmen, leider können uns wir nicht selber bei ihm bedanken da wir ja nicht wissen wer er war.

Ein dickes Bussi von uns an dich und dein Team. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.