Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Kann Intelligenz scharf machen?449
Ich tobe mich weiterhin aus und würde gerne wieder eure Meinung zu…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenbissigkeit

********e_ni Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Stutenbissigkeit
Hallo Ladies,

bitte erkläre mir eine von euch, warum Frauen untereinander so stutenbissig sein können?
Warum diese fiesen Untertöne....warum dieses ständige Vergleichen...warum diese Intoleranz....

Erklärung.: ich bekam gerade einen Anruf einer ehemaligen Schulfreundin....grosse Freude, ein Klassentreffen steht an...
Wir plauderten ein wenig, was "so aus uns geworden ist"...und ZACK!

"Ach...NUR ein Reihenmittelhaus?"
"NUR ein 400 Euro Job? Das wäre mir persönlich viel zu wenig geistige Forderung, und ich habe ja auch zwei kleine Kinder"

*schock*

Munter gehts so weiter, auf den Spielplätzen, im Job, in den zahllosen Muttitaxen vor Schulen, beim Aldi an der Kasse.....
Alle wuppen alles mit links, alle sind ja sooooo effizient, wollen und holen sich alles....und beäugen einander kritisch...
Die Vollzeitmutter krittelt an der berufstätigen Mutter, deren "aaaaaaaarme" Kinder...... , die Berufstätigen vermuten mangelnde Intelligenz oder pure Faulheit bei Nur-Hausfrauen (was für ein Wort)....
Und wie Mütter und Kinderlose Damen mannchmal an fiesen Hintertönen giftig zischen, kennt man ja auch....

Ladies....ich glaub ich mach da nicht mehr mit.....Wir habens schon schwer genug, Anerkennung zu bekommen, egal ob mit Kindern oder ohne, mit Mini, midi oder Maxijob....lasst uns doch anfangen, sie uns gegenseitig zu geben!

Sorry...habe mit ganz frischen Emotionen geschrieben.....aber das müssten doch einige kennen......
Warum ist das so?
Ich musste bei deinem Beitrag echt schmunzeln... so in etwa sieht mein Alltag LIVE aus... ich kenne das von dir Beschriebene auch nur zu gut.
Leider kenne ich die Antwort für diesen Zickenterror de Luxe allerdings genausowenig wie du - kann nur mutmaßen, das es bei manchen Weibsbildern schlicht und einfach auf Neid zurückzuführen ist.
Keine Ahnung ob ich damit richtig liege, freue mich aber schon auf zahlreiche Antworten hier in deinem beitrag.

LG
zwerg
super,
da bin ich doch gleich die dritte im bunde. kenne das auch nur zu gut.....aber jede aussage......echt witzig könnte meine frage oder äusserung sein. ich hab mich manchmal auch schon gefragt, warum ich zu dieser gehässigen gattung gehöre......manchmal ist es es peinlich frau zu sein......wenn man einigen bei gesprächen zuhört, dann kommt mir das vor wie in der werbung: mein haus, meine kinder, mein gehaltskonto - mein gehaltskontovonmeinemmann, habs selber nicht nötig zu arbeiten, arbeiten ist freiheit und selbst ist die frau.......usw. *gr2*

sind die frauen alle doof oder hab ich einen an der klatsche, das ich das nicht verstehe, anstatt sich zu freuen, zufrieden zu sein....mit dem was man hat oder auch was andere erreicht haben wird nur das negative besprochen........

ich behaupte es ist NEID und ein nicht gönnen können!!!!!!!! *fiesgrins*

Meine Oma sagte immer: Kind es gibt Leute, die gönnen einem noch nicht mal den schwarzen Rand unter dem Fingernagel!!!! Oma hatte recht!!!!! Nur was Oma nicht gesagt hat: Kind das sind meistens die Frauen!!!!

Aber mittlerweile habe ich das ja selber herausgefunden.

Wenn es einen Clup der "nicht gehässigen" geben sollte, sagt bitte bescheid ich möchte gerne mitglied werden

Für alle Frauen die noch normal sind "einenriesenmegaknutschundfestdrücker"
und...
super gut sind auch diese... gib mir deine schulter zum ausheulen... weil die bösen männer.. ich häng ja so an dem und dem ... aber ach du interessierst dich für den...?? *unschuldigkuck*.. stört dich doch nicht wenn ich ihn nur mal kurz anschreibe, oder?? alles gaaaaaaanz freundschaftlich.. weil ich bin ja so eine arme s.. ... oooops.. das hab ich aber jetzt echt nicht gewollt.. der schreibt ja zurück.. ach eigentlich ist der ja auch ganz süß.. aber es ging ja nicht von mir aus.... *engel*
ich sag nur *gr2*
*floet*
  • BonDy

*haumichwech* genau....die sind der hit!!!!!
aber die sind auch nicht übel: ziehen im Jahr 3 mal um....du packst kisten, schraubst schrauben wie blöde, packst fremde kisten....man möchte ja helfen....und dann kommt DEIN tag: "Freundinen ich habs geschaft, ich ziehe um *hilfe* "

Reaktion der angesprochenen *umpf* *hae* *crazy*

äh, also,hm....also an dem tag kannich grad nicht...du stellst fest von 5 freundinen haben echt 6 einen termin...keiner kann
tolle wurst!
obwohl...
sowas können die männer viel besser..."arbeit??.. da brauchst eine starke hand!!" schade das wir gerade vehindert sind... na so ein ärger aber auch.. spielen doch immer alle fussballvereine am gleichen tag.. und genau da haben wir frauen was vor!!
*floet*
  • BonDy

Bondagelady
ok, aber das thema sind ja hier nicht die männer, das ist ja noch mal eine ganz besondere züchtung....über die könnte man ja 100 seiten schreiben, ist schon richtig......aber zu unserer spezie kannst so viel bücher schreiben.....da wirste reich!

Lieber Gott warum sind wir so??? welches Gen haben wir zu viel oder zu wenig!!!! Ich will nicht zu dieser Gruppe hehören....mach die *undwech*
aber..
wir gehören doch gar nicht dazu.. weil.. wir reden doch hier über die...
oder gehören wir dazu weil wir über sie reden?? *hypno*
*hand* will definitiv auch nicht dazu gehören... und hab mich glaub ich bis jetzt auch dafür immer disqualifiziert..*zwinker*
*floet*
  • BonDy

ne ne
dazu gehören wir gott sei dank ja auch nicht, aber dafür müssen wir uns ja outen..... *lol* die meisten versuchen uns ja in den kreis mit einzubeziehen und dann wird man immer ganz blöd angesehen, weil man eine andere meinung hat..

Um himmels willen....nur nicht dazu gehören......aber die spezie bleibt die gleiche....also bei mir steht leider nicht auf der strin "aus der Nummer bin ich raus....bei dir bestimmt auch nicht....also kämpfen wir weiter....das wir so sind wie wir sind......
LOL der Thread ist zum Schreien köstlich *g* *haumichwech*

Ich hab solche Situationen auch schon erlebt.
Ich gehe zB ungeschminkt einkaufen bei LIDL, stehe davor
und warte auf meinen Freund. Da tauchen irgendwelche alten Schulkameradinnen
auf von früher, die mich nie leiden konnten und sagen : Haaaaach,
Du schminkst Dich ja gar nicht mehr so wie früher [b]säusel[/b] ( sie selbst
waren natürlich aufgebretzelt ). Ich zücke mein Handy und zeige ihnen einige
Fotos, wie ich so in die Disco gehe. LOL. Die : Haaaach...*weitersäusel*
darauf hätten wir Dich ja GAR nicht erkannt... *roll*

Ich so : Warum sollte ich mich großartig schminken, wenn ich doch nur
zum LIDL gehe ? Das macht doch gar keinen Sinn.
Die : Ja, eigentlich haste ja recht, also dann, man sieht sich
[b]immernochsäusel[/b] ( inzwischen stand mein Freund auch neben mir ).

MANN, was für HÜHNER !!!
Außerdem fragten sie mich noch, was ich denn grad beruflich mache...
Ich so : Nix [b]G[/b] ( was ja auch offiziell stimmt ). Vom Modeln hab ich leider
in dem Moment nix erwähnt. Das fiel mir erst später ein ( auch, wenn es
nur ein Hobby ist ).

Es gibt Leute, die versteifen sich sehr darauf, was Du beruflich gerade
so machst. Danach wirst Du dann auch gnadenlos beurteilt.
Ich finde dieses Getue total daneben. Ich beurteile eher den Menschen selbst
als seinen Beruf, den er ausübt. Es geht mir auch nicht um Kohle sondern
um den Charakter eines Menschen.

Ich selbst gebe mich meistens so, wie ich wirklich bin und kann auch mal
über mich lachen. Bzw reiße ich sogar Witze über mich selbst [b]G[/b]
Mit irgendwelchen notorischen Lästerschwestern ( und Brüdern ) kann ich
mich jedenfalls nicht wirklich identifizieren. Es geht mir auch herzlich am
Arsch vorbei, was gerade in der Modewelt "in" ist oder was "out" und was
man auf GAR keinen Fall tragen sollte... *roll*

Natürlich mach ich auch mal spitze Kommentare - macht ja irgendwie jeder.
Und auch ich läster ab und zu mal. Auch klar. Aber ich denke, es hält sich
in Grenzen.

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
****e69 Frau
481 Beiträge
@ sunshine80

Das ist der momentane "Zeitgeist" und das, was Du da beschrieben hast, diese Gespräche finden manchmal auch unter Männern statt. Ich hatte vor einem Jahr Klassentreffen. Der Großteil der Frauen war ganz in Ordnung. Diese oberflächlichen Gespräche, wer was besitzt, leistet etc. hatte ich auch, jedoch nicht nur aus der Damen-Ecke. Das sind meistens die üblichen "Klassentreffen-Themen". Einige "messen" und "beweisen" sich manchmal auch zu gerne, obwohl es total idiotisch ist (= Egopflege?).

Schlimmer finde ich es, wenn man mit solchen Kolleginnen am Arbeitsplatz zusammen arbeiten muß. Das hatte ich auch schon. Da fiel einer damaligen Arbeitskollegin schon vor der Begrüßung am Morgen eher der Satz aus dem Mund: "Oh, haben sie sich neue Schuhe gekauft." Das finde ich persönlich lästiger. Sowie das "Wochenendprogramm" aus deren Privatleben mir Freitags und Montags angehört haben zu müssen.

Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und kommt Großteils ohne Orientierungen an "Leitbildern" immer seltener aus, leider. Wir leben momentan in einer Welt mit zu vielen Strömungen - der Fortschritt eilt zu schnell voraus, die Globalisierung fordert von beiden Geschlechtern zu viel. Wie gut, wenn man sich noch an etwas mehr Gelassenheit aus dem Elternhaus oder dem der Großeltern erinnern kann und sich schon frühzeitig ganz eigene Ziele und Gedanken in den Kopf gesetzt hat. Ich habe oft das Gefühl, damals war irgendwie noch mehr Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft da und vor allem, nicht das große Jammern bei kleinsten Problemen oder Unvorhergesehenheiten. Es gibt zum Glück ein paar "Gegenbewegungen" und jeder Mensch, der Individualist bleibt, steuert ebenfalls dagegen.

Der Mensch kann nicht in allen Lebensbereichen Multitasking als Hochleistungssport betreiben. Wo das hinführt, dürfte wohl bekannt sein: Burnout-Syndrom.

Ich habe diesen "Wettbewerbs-Wahnsinn" noch nie mitgemacht. Außerdem nennt sich eine moderne "Hausfrau" heutzutage doch eigentlich Familien-Managerin oder!?! Und schon hat man der "Stutenbissigen" den Wind aus den Segel genommen! *zwinker*

Und zur Lebensqualität gehört nun mal auch ein klein wenig "il dolce far niente" (das süße Nichtstun), damit man auch, ab und zu, den zahlreichen "Inspirationen" aus dem Joyclub nachkommen kann. Denn wozu hat Frau denn sonst einen Mann an ihrer Seite! *zwinker*

Hier noch ein interessanter Artikel als Link über "Zickenalarm", der in einem anderen Thread auch schon mal gepostet wurde und zur Ergänzung zu diesem Thema sehr gut paßt: http://www.amica.de/job_money/woman_work/zickenalarm?page=1
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Hi foxlady bin grad mal auf deine empfolende Seite gewesen und sogleich fiel mir ein Satz entgegen, den ich hier gut unterbringen kann.

"Deine beste Freundin". Ist für mich ein homosexueller Mann.

Erklärung:Zwei Frauen beim Shoppen. Ein waaahnsinns Teil von Klamotte und wie solls anders sein, es ist ein Einzelstück und nicht mehr nach lieferbar. *snief2* Nun, in ihrer grenzenlos großzügen Art, besteht die Eine, darauf das die Andere es anpropiert. Sie wird dir dann hinterher sagen, das dies überhaupt nicht zu deinem Typ passt und mit dieser Figur du es sowieso nicht tragen kannst, natürlich mit gekonnter und betonter Bedauerungsarie. *troest* Du siehst es ein, packst es weg damit 5min. später deine Freundin es kaufen kann. So ist das beim Friseur ebenfalls. Laß dich diesbezüglich nicht von einer Freundin beraten oder Frauen im allgemein. Somit hab ich den Faden zum Thema Stutenbissigkeit.

Wir Frauen müssen, grade den Männern, immer und in jeder Lebenslage beweisen, das wir besser sind als alles andere.
Bei der Arbeit, also werden z.b. im Büro die anderen Kolleginnen weggebissen(Platz für mich um mich zu beweisen)
Privat, auf der Party um den Mann zu gefallen werden nicht grade wenig Geschützte aufgefahren, um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, von den anderen Weibern weg.

........................
Aber sorry, von den ganzen Scheiß möchte ich mich distanzieren, weil ich diesen "frauengezicke" für Kinderkacke halte.
Ich spreche hier nicht nur"Foxlady" an(wegen der ich form)sondern antworte nur brav und artig auf dieses Thema.

*wink* Einen wunderschönen Bissfreien Tag. Manu
Ich glaube die zickigsten "Ladies" sind die, die in ihrem Leben nicht wirklich etwas auf die Reihe bekommen...sondern sich im Nichtstun ahlen...grade mal die Schule geschafft, vielleicht auch noch ne Ausbildung ( wenn überhaupt)...sich einen Typen gegriffen haben der in ihr Beuteschema passte...sich haben schwängern lassen und damit in den Hafen der Ehe einliefen....und jetzt außer Kinder und Haus hüten (was wirklich eine respektable Lebensaufgabe sein kann) keine weiteren Gesprächsthemen zur Verfügung haben....mit der Kreditkarte des Mannes umgehen als wäre es ihr eigener Verdienst....solch Ladies sind aus meinen Erfahrungen die Bissigsten....

Diese ewige Besserwisserei und Oberflächlichkeit nervte mich irgendwann derartig, dass ich mich von sämtlichen "Freundinnen" trennte....ich war es leid, dass sie nur angetänzelt kamen um sich einzuschleimen, damit sie meine Klamotten oder Anderes bekamen...ich ihr Seelenmülleimer war und wenn ich sie mal brauchte, zogen sie lapidare Ausflüchte vor.....

Und in heutiger Zeit gehe ich lächelnd meiner Wege wenn sie tuschelnd hinter mir her zicken...egal ob im Beruf oder Privat...ich mag die hinterlistige Art von weiblichen Feen nicht...da sie Dir nie ins Gesicht sagen wo der Hammer hängt, sondern ungreifbare Schwehlbrände entfachen... wo man nicht wirklich weiß worum es geht....
Eins steht doch fest....sie reden so und sie reden so auch...
also völlig egal was Du tust....!

Mach Dein Ding, zieh es durch....es ist Dein Leben!...ist meine Devise
Bye, bye
Kleine Lady
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Dito
Super direkt, super provokant aber wahnsinnig ehrlich.

Um einen Satz von dir noch zu verschärfen.

Vorne *schleimer* sülz und Augenklimmpern und wehe du drehst ihnen den Rücken zu, dann rammen sie dir ein Messer rein.
Ganz schön krass wenn man mal überlegt wie Krass wir Weiber (nichts für ungut Lady´s *g* ) eigentlich drauf sind und weswegen wir manchmal zicken...

Bei manchen ist es einfach nur purer Neid auf das was die andere hat und man selber nicht haben kann bzw. nie haben wird, auch wenn sie es nie zugeben würden... Meist sind diese Frauen total unglücklich mit dem wie sie ihr Leben führen, auch wenn sie es nie zugeben würden und sie nach außen hin den Schein waren es wäre alles ok...

Hab selbst erst eine Situation erlebt, über die ich nur den Kopf schütteln konnte... Da unterhält man sich in einem Forum eigentlich ganz nett (denkt man zumindest) und auf einmal wird man dumm von der Seite angemacht nur weil man irgendwas hat was die andere gerne haben möchte bzw. diese Person nicht damit klar kommt das man mal mit einem "Bekannten" von ihr Jahrelang zusammen war... *hm* und das soll dann mal einer kapieren... so was bescheuertes echt wahr...

lg
fellinlove (w)
Frau gegen Frau
Das liegt ganz einfach daran, dass Frauen soziale Wesen sind (anders als die eigenbroetlerischen Maenner). Und soziale Lebewesen haben eben stets eine Rangordnung, die in dauernden Kaempfen ausgefochten, veraendert und verteidigt wird (durch "Stutenbeissen"). "Sozial" bedeutet eben nicht stets lieb, Friede, Freude, Eierkuchen; im Gegenteil *ggg*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Als ich das Eingangsposting gelesen habe, viel mir spontan die Tv-Werbung einer Bank/Versicherung ein. Dort treffen sich zwei Männer nach langer Zeit wieder und packen Fotos auf den Tisch. "Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Badewanne..."

Sutenbissigkeit ist für mich nichts Anderes als Neid. Neid auf unerfüllte Wünsche und Sehnsüchte. Selbst vielleicht frustriert, weil vieles sich in ihrem Leben vielleicht anders entwickelt hat und daraus resultiert dann Frust. Damit dies aber schön überdeckt wird, schaut frau oder man, was der Nachbar denn so hat. Und dann wird das Haar in der Suppe gesucht.

Ist eine lächerliche Erscheinung, die ich nun mit einem müden Lächeln abtun kann. Mehr ist die ganze Angelegenheit auch nicht wert.

Suedafrikafan / sie
warum sind die meisten frauen eigentlich immer so neidisch
auf die anderen frauen?
liegt das vieleicht daran, das die frau eben eine "speziellle art"
ist? grübel.
kann mich immer wieder amüsieren über diesen "zickenalarm". *ggg*
lg

kvc
der mal gespannt weiter mitliest.
sorry, das ich mich hier einmische
aber ich bin der meinung, euch mädels fehlt echt testosteron....uns männer zumindest viele davon ist es egal was hat der und was hat der...ausser bei manchen, welche neidisch in den schritt von anderen gucken....

ansonsten prosten wir uns zu, klären differenzen im ring, kurz und schmerzvoll und dann ist alles wieder gut.....getreu dem motto...."männer sind primitiv, aber glücklich" (sorry, mario das ich dich hier zitiere)

meine süsse regt sich auch immer über das abschätzende verhalten ihrer "konkurenntinnen" auf und wie mit gewissen dingen angegeben wird....

entweder(meine meinung) ist das neid oder frau will neid auf sich bezogen erregen...

nehmt es als kompliment...neid ist das beste und geilste kompliment was man bekommen kann und noch was

NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN und wer das geschafft hat, sollte verdammt stolz auf sich sein und es geniessen, wenn es einem entgegenschlägt

PS: mädels , hört blos nicht uaf mit dem gehabe.....es amüsiert uns männer auf das köstlichste

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich kannte ..
in meinem privaten Bereich auch Frauen, die stutenbissig waren und sind..
es fing damit an... dass ich mir die Ohren vollsäuseln lassen musste..
jaaaa.. guck mal die hat einen perfekten? Mann.., die haben sich ein Haus gekauft , und tolle Möbel.. einen Geschirrspüler neidisch guck, denn es war 5 jahre nach der Wende, und da war es was besonderes für ossis
und die haben ein neues Auto! wir haben.unser erstes Auto gebraucht gekauft.. na und? keine Schande !! ..
nun, ich muss von mir persönlich sagen.. gehöre nicht zu dieser Sorte Frau.. ich freue mich über alles was ICH selbst geschaffen habe, dass ich meine Kinder zu guten Menschen erziehen konnte.. bin stolz auf sie.. !!auch wen ich dadurch zurückstecken musste/wollte.
ich kann mich freuen über das was andere sich geschaffen haben, denn jeder hat andere Voraussetzungen im Leben um irgendwie zu bestimmten Dingen zu kommen.. jeder setzt sich selbst Ziele..
Wünsche und Sehnsüchte habe sicher auch ich.. aber es ist eben nicht immer alles erfüllbar.. es so wie mit "viel Geld"derjenige der sich vieles leisten kann ist nicht immer glücklich.. siehe Medienrummel...mein Fazit dazu : freu dich über dass was du geschaffen hast.. wenn du dein möglichstes dafür getan hast!
@x7senser
jepp...Du hast in gewissen Punkten 1A recht....

Neid muss hart erarbeitet werden.... *lol*
Ich werde stutzig wenn Kolleginnen oder andere weibliche Feen nicht mehr hinter meinem Rücken tuscheln....und frag "Hallo" was ist jetzt los!

Andererseits finde ich so manch Prachtexemplar der männlichen Göttlichkeit noch viel zickiger in seinem Gehabe...
Klar, Mann muss Revier abstecken und Nebenbuhler ausschalten....
verstehe ich vollkommen...jedoch mit welch kindlich, weiblichen Mitteln...smile...ist auch der Hammer....

oder warum ....sorry...fällt mir jetzt ganz spontan ein...
glauben die meisten Männer nach erster Antwort auf Ihre Kontaktaufnahme...
dass ich jubeln würde, wenn sie mir stolz ihr bestes Stück als Nahaufnahme senden.....zumal es genau bei diesen "Göttern" in Realität meistens völlig umgekehrt ist...zumindest was die Standfestigkeit und geschweige Umgang mit ihrem besten Freund betrifft....
Frei nach dem Motto:... zeigt her Eure.... *ggg*

Was ich damit sagen will...ihr Männlein seit ähnlich gepolt...drückt es nur anders aus....Machtkämpfe tragt Ihr driekt aus...finde ich Klasse...
aber alles andere...naja...smile...ist nicht bös gemeint....

Bye, bye
Kleine Lady
********2206 Frau
7.443 Beiträge
Um mal eine Anekdote zum Thema zu geben.

In einem Pärchenclub, eine Frau die mit ihrem Mann,hinter der Bar arbeitete und im Gegensatz zu mir sehr kleinbusig war, reagierte eifersüchtig und mit dem entsprechenden Zickenalarm auf mich. Da ich selbst mehr auf Frauen stehe und überhaupt nicht auf ihren Mann, überlegte ich mir wie man zum Wohle, von uns beiden, die Gemüter beruhige. Sie hatte zu gegeben kl. Brüste aber wansinns Nippel, was ich ihr auch sagte. Kurz: Fummel fummel und die liebe Seele war zufrieden.

Männer tragen ihre Zwistigkeiten mit Schlägerein aus und hinterher trinken sie was. Wir Frauen sind phantasievoller,berechnender und abgebrühter, wenns darum geht unseren Geschlechtskolleginnen,"was auf die Fresse" zu geben.

*wink* Manu

weib_777
das hat mir super gefallen. dein text ist echt passend, aber an jeder stelle......einfach nur treffend.

*blume*
Männer sind
vielleicht brutal in der wahl ihrer mittel...aber frauen sind grausam....

und ich stimme zu, das manches männlein liebr ne frau hätte werden sollen...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Vergleichen...
...an sich ist ja schon schlimm genug, aber da nehmen sich Männlein und Weiblein auch gar nicht soooooo viel....
"Ey, guck meine neuen Alufelgen..... aber muss ja sein bei den Schluffen...".....
Damit könnte ich noch ganz gut leben.

Irritieren tun mich diese fiesen hinterhältigen Töne....mit einem kalten Lächeln ins Gesicht getragen....wie es eben Frauen beherrschen.
Dieses "ist ja ganz ok, was du hast/tust/denkst....wenn es DIIIIIR reicht"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.