Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenbissigkeit

***en Mann
4.104 Beiträge
@***le Noire..doch Mann/Frau kann von vorne herein klarmachen,das man
dort zum Arbeiten ist und sich von anfang an sich aus jedem Machtkampf
und jeder Lästerei heraus hällt.
@ Simen : Aber im Privatleben kannst Du den Leuten mehr aus dem Weg gehen.
***en Mann
4.104 Beiträge
@***le Noire..natürlich kann man es auch,nur wenn die Stute z.b.die
eigene Schwester ist oder aus dem dierekten Verwandten kreis kommt,wird es schon schwieriger.Auserdem tut es mehr weh denn Privat vertraut man einem Menschen mehr als einer Arbeitskolegien und Frau erzählt weniger.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@jjk-61
*snief* Sorry wieder der Mann! Zum Verständniss: *idee* Wenn Frau das nicht zulassen würde oder sich wehren würde hätte sie doch keinen Grund ihrerseits über die Andere Geschlechtsgenossin herzuziehen, außerdem ist es doch schön sich bei einer Freundin außzuweinen *snief* wie schlecht die Welt besonders diese andere Frau zu ihr ist um dann ihrerseits alles Möglichen negativen Seiten der Anderen *wuerg* hervorzuheben! *engel*
****don Mann
12 Beiträge
Jetzt weiss ich endlich, warum Frauen immer gemeinsam auf die Toilette gehen. Die angeblich "beste" Freundin könnte ja über einen lästern - somit geht man der Gefahr einfach aus dem Weg *ggg* .

Im Übrigen gibt es auch bei Männern Mitglieder dieser Gattung.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Männer dieser Gattung?
*idee* Stimmt man sagt ja auch: "Das Kind im Manne" warum nicht auch "Die Frau im Manne" hast recht! Leider meist sehr tuntig die Jungs! *engel*
****don Mann
12 Beiträge
@FunPaar3053
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der 2.Teil bezog sich auf das Lästern, dass auch bei Männern vorkommt *idee* .
..."nur Hausfrau und Mutter"....
Hallo Mara_the_one,
Du hast mir mit deinem Beitrag aus der Seele gesprochen. Bin nämlich auch "nur"Hausfrau und Mutter und nebenbei noch ein "bißchen" alleinerziehend. Werde auch von anderen berufstätigen Frauen ob mit oder ohne Kinder immer wieder skeptisch beäugt. So nach dem Motto: Was machste denn den ganzen Tag? Bin selbst lange berufstätig gewesen, habe mich aber entschlossen eine Vollzeitmutter zu sein, solange ich glaube dass meine kinder mich brauchen.Arbeiten gehen habe ich als weniger aufreibend empfunden, dennoch aktzeptiere ich die Frauen, die weiterhin Ihren Beruf ausüben möchten. Wünsche mir, dass endlich die sogennannte "nur Hausfrau nur Mutter" die gesellschaftliche Anerkennung und vor allem auch der berufstätigen frauen bekommt, die Ihr wohlverdient zusteht.
@******ina
Ich glaube da können wir lange warten. Du hast eine gute Entscheidung getroffen, wenn du sagst du bleibst eine Zeitlang daheim. Den Kindern merkt man es auf jeden Fall an (Sagen Erzieherinnen in den Kindergärten).
Ich habe damals auch einen superguten Job aufgegeben, aber die Zeit mit meinen Kindern - keine Minute - möchte ich missen.
Sind wir Nur-Hausfrauen und Mütter stark und lassen uns nicht unterbuttern.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

lg MARA-THE-ONE
Mara_The_One
Recht so!
Wir müssen echt den Kopf oben behalten.
Meine Kinder sind klasse und das haben nicht die anderen bewirkt. [b]freu4[/b]
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Lesen können wir! Verstehen?
*frage* Wissen nicht was du hast lieber Maradon das hat sich doch genau darauf bezogen was du im Zweiten Teil deines Postings geschrieben hast *engel*
...
vielleicht liegt es auch daran das man die andere meinung nicht akzeptieren will,nicht tolerant ist dem anderen weiblichen part, und ja bei manchen mit sicherheit auch neid...

aber vorwiegend tendiere ich zur toleranz...anderen menschen gegenüber...manchmal schwer hin zu bekommen in einer emotional geladenen diskussion und frauen neigen ja nun mal mehr dazu,ich wünschte mir auch oft(nach langen nicht sehen oder reden) einfach sich gut zu verstehen oder ein wein,bier trinken gehen und lachen und schon ist die welt wieder bunt...doch überkommt mich das gefühl das da meistens nur männer sehr spontan sind oder es so handhaben,locker eben und tolerant...keine hinterhältigkeit....
****61 Mann
1.223 Beiträge
Jaja, der Mann, das unschuldige, harmlose Wesen ... *zwinker*

@****aar: Ist es nicht schön, dass der Mann so viel Verständnis für die Frau aufbringt und sie in den Augenblicken, wenn sie sich mit Freundinnen über die "böse Hälfte der Welt" austauschen will, alleine lässt ? Gott sei Dank gibt es Kumpels, Sportvereine und Hobbys *roll*

Viele Grüße vom etwas "einfacher gestricktem"
Jürgen

*ggg*
...
um den mann gehts hier grade garnicht,das thema schneiden wir stutenbissigen weiber eventuell ein andern mal an....bei bedarf versteht sich *lol*

so ma rande:wußte garnicht das mann verständnis aufbringen kann,dachte die verpissen sich nur *ggg*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Das ist doch nur eine Frage der Perspektive... *zwinker*

Da möchte ich mich jetzt einmal von meiner verständnisvollen Seite zeigen und die Damen nicht länger bei dem netten Plausch stören ... Ich muss noch zu einem Kumpel ... *lol* *undwech*

Viele Grüße
Jürgen
Schwiegermütter
... sind da wohl die schärftste Gattung! Zumindest ich (w) komm mit meiner schwiegermutter garnet klar. Nach außen hin ist sie zwar nett, lässt aber manchmal Sprüche und Spitzen fallen, also da geht mir der Hut hoch!!!
Ich hatte immer das Problem, wenn jemand was über mich gesagt hat, hab ich mir das immer tierisch zu Herzen genommen und mir nen Kopp gemacht, was ich wohl falsch mache. Hab dann gemerkt, dass es an meiner Art liegt, dass viele net so mit mir klarkommen, ich bin ein Mensch der frei raus sagt, was er denkt und was ihm passt oder nicht, manche kommen mit zu viel Ehrlichkeit nicht klar, vor allem die Frauen. Ich sag ja keinem dass er fett ist oder so, soviel Taktgefühl hab ich auch, aber mal ne vernünftige Disskussion führen, ohne dass einer glei heulen muss ist manchmal schwer.
Habe für mich beschlossen, dass ich mein Ding so mache wie ich das will, hauptsache ich bin mir mit meinem Mann einig. WIR (er, ich&unser Kurzer) sind eine Familie und müssen klarkommen, der Rest interessiert uns nicht unbedingt. Verwandtschaft muss man hinnehmen, Freunde kann man sich zum Glück aussuchen! ist immer unser Spruch...

Liebe Grüße die Sie von uns

PS: das Thema ist ja eigentlich schier unerschöpflich... könnte seiten darüber schreiben, Neider und Zicken gibt´s schließlich genug...
Danke....
.... für dieses herrliche Thema! Hab mich mit einer dampfenden Tasse Kaffee vorgesetzt und mir mal durchgelesen, was Ihr hier so geschrieben habt....... Ich könnte Tränchen lachen (nicht bös gemeint)..... Und doch ist so viel Wahrheit in all diesen Aussagen......

Alle Zicken sind neidisch und alle Neider sind zickig *gggg

Ganz einfach,
die Puste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.